Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Espresso14 Offline



Beiträge: 9

27.06.2014 10:36
#16 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

wie ich mich fühle ist eine gute frage.... immer wieder kommen diese gedanken hoch das sie schrieb mein bett riecht immer noch nach dir dann habe ich kopfkino sehe die vor mir wie sie sich küssen und und und.. versteht ihr?es frisst mich auf gibt aber auch momente da wo ich nicht dran denke.er hat sich entschuldigt auch gesagt das es ein fehler war und so etwas nie wieder vor kommen würde.kontakt haben sie nicht mehr.Er kommt nach der arbeit gleich nach hause.meldet sich von der arbeit aus er gibt sich schon mühe aber irgendwie kann er momentan machen was er will das vertrauen ist echt kaputt.ich hoffe wir kriegen das hin.Er möchte nicht mehr dadrüber reden un dich bin eher der typ der jede kleinigkeit durch arbeiten muss versteht ihr?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.06.2014 09:22
#17 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Ich wäre jetzt auch eher der Typ wie du das man darüber redet.
Man muss ja auch wissen warum und wieso damit man was ändern kann in der Beziehung wenn einer unzufrieden ist.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.06.2014 18:18
#18 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Es hõrt sich ja schon mal gut an, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Vielleicht bzw. hoffentlich hat er es bemerkt, was für ein Blödsinn er sich da geleistet hat.
Trotzallem würde ich ihm das schon nochmals deutlich sagen, dass du darüber nochmals reden willst. Das muss er verstehen.
Kannst ihm auch ruhig sagen, dass du das nicht so schnell vergessen kannst.
Ich wūnsche dir, dass er auf das klårende Gespräch eingeht.

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

28.06.2014 23:32
#19 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

danke B.A.T das hoffe ich auch. es tut auch gut dadrüber zu schreiben das mal alles los zu werden aus dem kopf. und wenn man den noch auf eine nette runde trifft die einen zu hören echt toll. ja zum gespräch kam es noch nicht er blockt da echt ab für ihn hat sich das wohl erledigt bzw abgeschlossen hat er damit. ich noch lange nicht. lg

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.06.2014 20:47
#20 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Lass ihm etwas Zeit. Er hat ja eingesehen, dass er Mist gebaut hat. Das klårende Gespräch kõnnt ihr immer noch fūhren.

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

22.09.2014 18:03
#21 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Es ist ein wenig Zeit vergangen,es hat sich nicht viel verändert. Ich bekomme es immer noch nicht ausm Kopf! Würdet ihr an meiner Stelle das Gespräch mit der Frau suchen? Ich habe irgendwie das Bedürfnis mit ihr zu sprechen nach dem Zeit vergangen ist. Um damit hoffentlich abschliessen zu können! Sie wohnt seid längerer Zeit in einer anderen Stadt. Es ist jetzt ein halbes Jahr her. Würde mich über Antwort freuen :)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.10.2014 08:46
#22 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, aber ich würde mit der Frau nicht reden. Das bringt meiner Ansicht nach nichts. Er hat aber wirklich keinen Kontakt mehr zu dieser Frau?

Laß noch etwas Ruhe einkehren, glaube mir das bringts.

Bring dich auf andere GEdanken, gehe aus mit Freundinnen. Laß dich ablenken. MACHE sPORT.
Schreibe alles von der Seele, was dich noch stört, gerne auch hier.

Lies ein Buch.

Cata Offline



Beiträge: 3

20.01.2015 17:38
#23 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Liebe Espresso14,
die Frau kann dir da nicht helfen. Sie ist nicht das Problem. Wenn es in eurer Beziehung gut laufen würde, gäbe es sie nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es was bringt mit ihr zu reden, außer dass DU verletzt wirst. Weißt du mir ist so etwas ähnliches passiert. Mein Freund hat seiner besten Freundin geschrieben, dass er sich in sie verliebt und nur sie an seiner Seite will. Das habe ich ihn seinem Handy gelesen. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen und er hat mir erklärt, dass er an dem Tag einfach völlig durch den Wind war und das jetzt schon nicht mehr fühlt.. Was soll ich da jetzt machen? Es gibt zwei Möglichkeiten, darauf vertrauen, dass er nicht lügt oder misstrauen, was das Ende bedeuten würde. Was willst du da machen? Es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Willst du eure Beziehung oder nicht? Du kannst ihn darum bitten, dass er mit dir redet wenn es andere Frauen gibt in seinem Leben. Das habe ich auf jeden Fall gemacht, damit sie lernen, dass man nicht blöd ist... Und wenn er zu wenig da ist und du ein komisches Gefühl hast, sprich ihn darauf an!!
Wenn man sich erstmal dafür entschieden hat zu sagen, ok ich liebe ihn als muss ich ihm vertrauen, fällt eine große Last von dir ab!! Du musst dich nicht quälen!! Nimm dir mal ein bisschen Zeit für dich, geh auch zum Sport und such dir auch ein Hobby! Finde noch andere Punkte in deinem Leben die dir gut tun außer deiner Familie! Dass ist ganz wichtig!
Ich wünsche dir alles gut, und dass du deine Ruhe damit findest!
Alles Liebe
Cata

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz