Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.11.2014 16:19
#16 RE: Brauche HIIIILFE ! Zitat · Antworten

Du was heisst hier für uns nicht nachvollziehbar ist. Ich kenne auch solche Paare die gehen sogar gemeinsam in Swinger Clubs. Jedem das seine sag ich halt.
Ich könnte das auf jedem Fall nicht.
Wenn ich bei ihr lese das sie schon 20Jahre zusammen sind ist es doch normal das die Luft draussen ist und man das Gefühl hat es sei nur noch ein müssen oder eine 0815 Nummer.
Ich bin auch schon 30 Jahre verheiratet und auch bei uns wahr es so das halt nichts mehr so lieft und das hat nichts mit dem Alter auf sich. Auch wir haben einiges Verändert und es hat unserer Ehe gutgetan sie zu verändern. Man muss auch bereit sein Veränderungen gemeinsam anzugehen und alles wieder mal neu Aufzufrischen.
Es lohnt sich aus dem alltäglichen Trott mal rauszukommen und mehr Zeit für die Beziehung zu investieren.
jedes Paar heiratet und geht ein gemeinsames Leben ein weil sie sich lieben und bei jedem kommt mal der Alltagstrott nur viele Resignieren vor allem Frauen, lieber sagen sie zu allem ja als das sie Gemeinsam daran arbeiten, man muss halt auch den Mut haben und neues Auszuprobieren.
Eigentlich schade das sie nicht mehr zurück schreibt.
Den ihre Offenheit gefällt mir.

UHo Offline



Beiträge: 5

22.11.2014 12:55
#17 RE: Brauche HIIIILFE ! Zitat · Antworten

. . . . und was nennst du " Neues ausprobieren " ?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.11.2014 10:22
#18 RE: Brauche HIIIILFE ! Zitat · Antworten

Das Problem das ja ihr zwei habt, hat nichts mit dem alters Unterschied zu tun.
Sondern die Luft ist draussen die 0815 Nummer bedeutet dir nichts mehr es erfüllt dich als Frau nicht es löst bei ihr keinen Reiz mehr aus.
Du selber kannst daran nur was ändern Männer können immer egal wo und wie.
Frauen sind da nun mal ganz anderes mit der Zeit haben viele das Gefühl schon wieder langweilig es ist wie ein muss, man will ja den geliebten Partner nicht vor den Kopf stossen aber man empfindet dabei einfach nichts mehr, weil es einfach langweilig und öde ist.
Viele Frauen denken dann lieber er soll doch seine Lust wo anders holen dann habe ich meine Ruhe und nicht mehr das Gefühl ich muss ja hinhalten.

Das erste was ich dir hier empfehlen kann geh in euer Schlafzimmer und überleg mal was du da ändern kannst damit du dich wohlfühlst das es Romantisch ist.
Andere Farbe, Kerzenlicht, romantische Bettdecke, Kuscheldecke, leise Musik irgendwas wo du das Gefühl bekommst ja das fehlt im Schlafzimmer.

Ich weiss nicht was du für Nachtwäsche trägst geh mal in einen Sexshop die haben dort so viele schöne Sachen ich bin davon überzeugt das es was gibt wo du sagst super darin gefalle ich mir.

Dann deine innere Einstellung ändern nur weil du viel älter bist heisst das noch lange nicht das dein Mann dich nicht mehr attraktiv findet.

Dann lass dich mal in einem Sexshop beraten holt euch da mal eine Massageöl und verwöhnt euch mal gegenseitig.

Es gibt auch ganz tolle super Spielfilme die sind für Frauen wie für Männer die bekommst du auch im Sexshop.

Kauft euch doch auch gleich ein paar Instrumente dazu lebt eure Fantasien aus und ihr müsst auch lernen der Sex soll nicht immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt finden.

Kauf deinem süssen auch mal Männer Reizwäsche nicht nur dir selber usw.

Das wichtigste ist das du was änderst und nicht einfach alles fahren lässt.

du wirst sehen es hilft.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.11.2014 12:25
#19 RE: Brauche HIIIILFE ! Zitat · Antworten

Oh, also ich glaube das ist zu einfach gedacht.

Vielleicht gibt es im Leben irgendwann einen Punkt an dem Sex für manchen Menschen einfach keine Rolle mehr spielt. Da hilft es auch nicht irgendwelche *Experimente* zu versuchen.

Und glaube mir ... nicht alle Männer können oder wollen immer und überall.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.11.2014 09:25
#20 RE: Brauche HIIIILFE ! Zitat · Antworten

Da kommt mir gerade noch was in den Sinn. Ich bin ja so was vom verklemmt erzogen worden es brauchte bei mir sehr lange bis ich mich nur in einer öffentlichen Sauna oder Dampfbad ausgezogen hatte.
Früher wahr das gang und gäbieg das alles hinter verschlossenen Türen statt fand um man weder über Sex noch Nacktheit gesprochen hatte.
Wir zwei sind ja vom alter her nicht weit auseinander hahaha.

Ich und mein Mann wird sind Katholiken als wir damals vor 30 Jahren Kirchlich heiraten wollte, das glaubt ihr nicht was da ablief.
Wir mussten einen Termin abmachen beim Pfarrer und der erzählte uns wie viel mal man Sex als Eheleute praktizieren muss in der Katholischen Kirche wenn man verheiratet wahr.
Heute kann ich darüber offen reden und bin nicht mehr so verklemmt wie damals aber es brachte sehr lange um diese Verklemmtheit loszuwerden.

Hast du diese Zeit auch noch erlebt

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz