also ich denke auch, daß Julek sich in unsere Frauenrunde eingeschlichen hat Julek ist mit Sicherheit ein Männername so weit ich weiß, ist Julek der Kosename für Julian
Auch ich habe mir ein klein wenig Gedanken darüber gemacht ob Julek ein Mann sein könnte. Da dies hier ja in erster Linie ein Forum nur für Frauen sein soll. Nach einer kleinen Recherche bei Google bin ich mir relativ sicher, das Julek eine Frau ist.
Wäre bei einem Mann die Frage anders ausehen? Warum sollte ich auf der Straße die Frauen fragen? Wenn hier so viele wunderbare Frauen auftreten und persönliche Antwort geben.
Also,ich habe eine enge Jeans im Schrank und bin immer froh,wenn sie auch passt Ich zieh sie auch sehr gern an und fühle mich damit auch gut. Wenn sie mal nicht passt,dann weiß ich das ich ein oder zwei kilo zu viel habe und abnehmen muss. Ich finde die hose schön
Es hat doch jeder so sein Idealgewicht mit dem er sich wohl fühlt. Wenn ich ein paar Kilo zu viel drauf habe dann fühle ich mich nicht besonders wohl. Vielleicht haben so ganz dicke Menschen dieses Gefühl nicht mehr
Zitat von JulekWarum denken so viele Frauen an Abnehmen. Diese Gedanken haben nur schlanke Frauen. Die fetten denken an gutes Essen.
Du bist doch scheinbar selbst eine Frau!Warum sprichst Du dann so abfällig von Deinen Geschlechtsgenossinnen?"Fette Frauen"?Kannst Du Dir vorstellen,dass Du damit viele Frauen kränkst,die mit ihrem Übergewicht kämpfen?Und was soll diese Aussage,daß nur schlanke Frauen ans Abnehmen denken?Dann gäbe es wohl keine Diätkost,Diätbücher und Diätgruppen,wie Weight Watchers etc. mehr. Bevor Du hier solche abenteuerlichen Behauptungen aufstellst,solltest Du Dich erst mal sachkundig machen,ob deine Theorien überhaupt Hand und Fuß haben!
Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.