Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2007 00:03
#16 RE: Modetrends Zitat · antworten

Dann frage ich doch mal direkt!

Julek
Bist du ein Mann?

Kleene Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 00:06
#17 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Puppe !
Habe mir die ganzen Texte nochmals durchgelesen und ich glaube fest das diese Frage mehr als berechtigt ist .

puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2007 00:10
#18 RE: Modetrends Zitat · antworten

Schon komisch!
Aber so genau kann das ja niemand hier wissen

Kleene Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 00:13
#19 RE: Modetrends Zitat · antworten


Das ist richtig ! Habe ja auch nichts gegen Männer aber dann sollte man(n) sich auch zu erkennen geben .

puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2007 00:15
#20 RE: Modetrends Zitat · antworten

Stimmt!
Dann wollen wir mal hoffen das wir eine ehrliche Antwort bekommen. Vielleicht irren wir uns auch.

Kleene Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 00:21
#21 RE: Modetrends Zitat · antworten

Tja mag sein . Bin gespannt ob und welche Antwort da kommen wird . Laße mich gerne eines besseren belehren wenns nur ehrlich ist .

puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2007 00:24
#22 RE: Modetrends Zitat · antworten

Wirklich überprüfen kann das sowieso niemand.

Ich werde jetzt ersteinmal schlafen gehen.
Gute Nacht

puppe

Kleene Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 00:28
#23 RE: Modetrends Zitat · antworten

Allerdings !!!
Wünsche Dir ein Gut´s Nächtle !

LG Kleene

hexe Offline




Beiträge: 669

04.02.2007 01:22
#24 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Mädels,

also ich denke auch, daß Julek sich in unsere Frauenrunde eingeschlichen hat
Julek ist mit Sicherheit ein Männername so weit ich weiß, ist Julek der Kosename für Julian


Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

04.02.2007 14:27
#25 RE: Modetrends Zitat · antworten

Auch ich habe mir ein klein wenig Gedanken darüber gemacht ob Julek ein Mann sein könnte. Da dies hier ja in erster Linie ein Forum nur für Frauen sein soll.
Nach einer kleinen Recherche bei Google bin ich mir relativ sicher, das Julek eine Frau ist.

Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag
Cara


Julek ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 21:06
#26 RE: Modetrends Zitat · antworten

Wäre bei einem Mann die Frage anders ausehen? Warum sollte ich auf der Straße die Frauen fragen? Wenn hier so viele wunderbare Frauen auftreten und persönliche Antwort geben.

manu Offline




Beiträge: 606

06.02.2007 13:01
#27 RE: Modetrends Zitat · antworten

Also,ich habe eine enge Jeans im Schrank und bin immer froh,wenn sie auch passt Ich zieh sie auch sehr gern an und fühle mich damit auch gut.
Wenn sie mal nicht passt,dann weiß ich das ich ein oder zwei kilo zu viel habe und abnehmen muss. Ich finde die hose schön

Julek ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 23:03
#28 RE: Modetrends Zitat · antworten

Warum denken so viele Frauen an Abnehmen. Diese Gedanken haben nur schlanke Frauen. Die fetten denken an gutes Essen.

manu Offline




Beiträge: 606

09.02.2007 22:09
#29 RE: Modetrends Zitat · antworten

Es hat doch jeder so sein Idealgewicht mit dem er sich wohl fühlt. Wenn ich ein paar Kilo zu viel drauf habe dann fühle ich mich nicht besonders wohl.
Vielleicht haben so ganz dicke Menschen dieses Gefühl nicht mehr

helene Offline



Beiträge: 382

11.02.2007 16:45
#30 RE: Modetrends Zitat · antworten

Zitat von Julek
Warum denken so viele Frauen an Abnehmen. Diese Gedanken haben nur schlanke Frauen. Die fetten denken an gutes Essen.


Du bist doch scheinbar selbst eine Frau!Warum sprichst Du dann so abfällig von Deinen Geschlechtsgenossinnen?"Fette Frauen"?Kannst Du Dir vorstellen,dass Du damit viele Frauen kränkst,die mit ihrem Übergewicht kämpfen?Und was soll diese Aussage,daß nur schlanke Frauen ans Abnehmen denken?Dann gäbe es wohl keine Diätkost,Diätbücher und Diätgruppen,wie Weight Watchers etc. mehr.
Bevor Du hier solche abenteuerlichen Behauptungen aufstellst,solltest Du Dich erst mal sachkundig machen,ob deine Theorien überhaupt Hand und Fuß haben!








Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3
quatschen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen