Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Julek ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 10:15
#31 RE: Modetrends Zitat · antworten

Ich wollte keinesfalls Frauen mit Übergewicht kränken. Vielleicht habe ich das falsche Wort benutzt, ich bitte um Entschuldigung!

jewa Offline




Beiträge: 144

19.02.2007 10:46
#32 RE: Modetrends Zitat · antworten
Hallo Julek,

mal abgesehen davon, dass das von Dir aufgegriffene Thema albern ist, warum weigerst Du Dich Dein Geschlecht preis zu geben?

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Julek ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 23:24
#33 RE: Modetrends Zitat · antworten

Warum ist das Geschlecht so wichtig? Wird dann die Antwort anders ausfallen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

21.02.2007 09:41
#34 RE: Modetrends Zitat · antworten
Hallo Julek

Hier geht es nicht darum wie die Antwort (obwohl es zu Deiner Frage wirklich keine richtige Antwort geben kann) ausfallen würde, sondern die Frauen wollen wissen ob du wirklich auch eine Frau bist. Denn dies ist hier in erster Linie ein Frauenforum für Frauen und von Frauen. Und wenn hier wirklich mal ein Mann schreiben sollte, dann erwarten wir auch das er sich zu erkennen gibt.

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 23:19
#35 RE: Modetrends Zitat · antworten

Ja ich bin ein Mann, und hoffe auf viele Antworten von klugen Frauen.

Julek ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 00:32
#36 RE: Modetrends Zitat · antworten

Wo sind die Antworten von Frauen, die auf mein Geschlecht gepocht haben!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

04.03.2007 11:19
#37 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Julek

Da würde ich jetzt aber mal gerne wissen, warum du hier in diesem Frauenforum schreibst. Gibt es denn nicht andere Plattformen in dem Du Deine Dinge veröffentlichen kannst?

manu Offline




Beiträge: 606

04.03.2007 13:00
#38 RE: Modetrends Zitat · antworten

Ein MANN also!
Und dann auch noch ein älterer!
Na wer es glaubt.....

Wozu will ein älterer Mann wissen, warum Frauen enge Hosen tragen? Ist doch schrecklich!
Bist du etwa so ein älterer,sabernder Herr,der den jungen Frauen hinterher schaut

Julek ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 18:17
#39 RE: Modetrends Zitat · antworten

Warum soll ich nicht schauen, wenn eine atraktive Frau in angepassten Hosen geht. Ist das was Schlimmes?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

04.03.2007 20:58
#40 RE: Modetrends Zitat · antworten

Undwas sind Deiner Meinung nach angepasste Hosen?
Und welche Frau sollte diese denn anziehen?
Ich verstehe Deine Beweggründe nicht

Julek ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 23:38
#41 RE: Modetrends Zitat · antworten

Sind auf dem Forum nur Frauen die Röcke und Kleider tragen?

helene Offline



Beiträge: 382

06.03.2007 11:57
#42 RE: Modetrends Zitat · antworten

Julek,ich finde,es reicht jetzt!
Schlimm genug,daß Du dich erst nach hartnäckiger Nachfrage bequemst,zuzugeben,daß Du ein Mann bist.Aber dieser Beitrag ärgert mich schon eine Weile und obwohl Du ja wohl hättest merken müssen,daß hier niemand Interesse hat,Dir auf deine absurde Frage zu antworten,gibst Du nicht auf!Laß es bitte sein!Was wir Frauen im Forum für Kleidung bevorzugen,geht Dich nichts an!Dies ist ein Forum für Frauen und ich persönlich habe keine Lust,mich hier über Männerphantasien auszulassen.Ich fühle mich unwohl im Forum,seit Du dabei bist,weil ich mich nicht mehr unbeschwert mit anderen Frauen austauschen kann.




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

06.03.2007 20:07
#43 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Helene

Mir hat es heute auch gereicht, und ich habe Julek gelöscht. Bin ja ein sehr gedultiger Mensch, aber was genug ist ist genug. Die Beiträge hatten einfach keinen Nutzen und waren einfach nur Nervig.

Liebe Grüße
Cara

helene Offline



Beiträge: 382

06.03.2007 20:56
#44 RE: Modetrends Zitat · antworten

Danke,Cara!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3
quatschen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen