Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
Kleene Offline



Beiträge: 9

03.02.2007 23:35
#16 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

Also bei aller Liebe , ich selber interessiere mich auch sehr für Esoterik aber manch einer hört sich einfach selbst gerne reden . Sehr bedenklich !
Keine Karten ,kein Pendel kann Dir ein Datum nennen .
Solche Äusserungen sind sehr fraglich und äusserst unseriös !!!

Kleene

puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2007 00:14
#17 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

Wenn das wirklich funktionieren würde,dann wäre das ganze Leben doch berechenbar.

hexe Offline




Beiträge: 669

04.02.2007 00:58
#18 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten
Hallo ich muss auch mal meine Meinung zu diesem Thema hier kundtun.

Ich bin auch ein Mensch, der sich ab und zu mal ein Horroskop durchliest und sich dabei freut, wenn da etwas gutes steht. Aber direkt danach richten werde ich mich nicht. Das ist mehr oder weniger nur aus Spaß heraus.

Das ganze Wahrsagen beruht im eigentlichen nur auf dem Prinzp des Zufalls und aus dem Fundament an Informationen, über das wahrgesagt werden soll. Also sind sogenannte Wahrsagungen auf einem psychologischen und mathematischen Zufallsprinzip aufgebaut.

Die "Wahrsager" können nicht in die Zukunft sehen, wie soll das auch gehen, wenn die Zukunft noch vor uns steht. Rein theoretisch könnte man zwar in die Zukunft reisen, wenn man Albert Einstein zugrunde legt, aber diese Zukunftsreise hat nichts damit zu tun, daß man auch in die Zukunft sehen kann.

Also kann auch ein Pendel schon mal gar nicht die Zukunft vorhersagen. Wenn man mit einem Metallbolzen und einem Zwirn in die Zukunft sehen könnte, würde unsere Welt bestimmt nicht mehr so aussehen, wie sie jetzt aussieht. Ich denke doch, daß wir hier darin alle einer Meinung sind. Auch haben sich Diktatoren unter anderem auch Adolf Hitler solcher okkulter Dinge bedient. Das Pendel hat Herrn Hilter auch bestätigt, daß er der "größte Heerführer aller Zeiten" sei und er hat es geglaubt. Sein Compagnon Heinrich Himmler war genau so okkult und hat pendeln lassen, was da Zeug hergab und das Pendel bestätigte, daß die Juden vernichtet werden müssen. Genau hier muss der Spaß und die Verdummung von Menschen aber aufhören! Ich schreibe das hier auch aus dem Grund, weil ich erst vor ein paar Tagen in Discovery Geschichte einen Dokumentarfilm "Wahrsager im 3. Reich" gesehen habe und ich der Meinung bin, daß solcher Schwachsinn immer im kleinen, also in den Stuben anfängt. Und wohin dieser Wahnsinn durch Selbstverdummung und falschen Glauben geführt hat brauche ich ja wohl hier nicht mehr schreiben. 50 Millionen Tode und unsagbare Verwüstung, nur weil Pendel, Karten und anderer okkulter Blödsinn einer Klicke von Machtbesessenen suggeriert haben, daß sie im Recht und auf dem rechten Weg sind.

Eim Pendel, pendelt nur, weil die nach unten gerichtete Kraft F durch Erdanziehung und die Masse m des Pendels durch Reibung, Luftwiederstand beeinflusst werden also alles nur reine Physik. Da ein Pendel im okkulten natürlich in der "Fachmännischen" Hand des Pendlers gehalten wird, kommt die "Chaos Theorie" noch mit hinzu. Denn wenn das Pendel an einem Physikalischen Messgerät angeschlossen würde und immer mit den selben Kräften angetrieben würde, wären die Ergebnisse immer die selben. Egal was das Pendel auspendeln soll

Also alles nur Mummenschanz und Scharlatanerie!

Als Abschluß möchte ich an dieser Stelle noch einmal Helenes Fußzeile benutzen, weil die hier sehr gut hereinpaßt.

>>>> Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

Julek ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 21:13
#19 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

Auch ein Pendler hat seine Ethik. Darum wiederhole ich nochmals, dass ich kein Todesdatum, egal wem, auspendeln werde, oder Menschen in Verlegenheit versetzen. Pendel ist ein Hilfsmittel das den Menschen helfen soll, und nicht schaden!

puppe Offline




Beiträge: 136

09.02.2007 12:34
#20 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

So ein Pendel kann doch maximal vielleicht eine ganz kleine Lebenshilfe sein. Mehr doch aber nicht.

Julek ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 22:08
#21 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

Der Pendel ist eine nützliche und positive Lebenshilfe. In großen Buchhandlungen gibt es den mit Diagrammen für nur 10,50 EUR. Fast Jedermann hat die Fähigkeit zum Pendeln.

jewa Offline




Beiträge: 144

18.02.2007 12:21
#22 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · antworten

Hallo hexe,

ich bin ganz Deiner Meinung.

Leider gibt es immer noch viele Menschen, die keine eigene Meinung haben und sich an einen solchen Schwachsinn klammern müssen. Das ist ebenso bedenklich wie bedauerlich.

Vor einigen Jahren habe ich an einem Puppenbastelkursus teilgenommen. Die Kursleiterin legte Karten und pendelte auch. Sie hat sich von ihrem mann getrennt, weil die Karten ihr gesagt haben sie solle das tun!

Der Kursus bestand aus vier Teilnehmerinnen und der Kursleiterin. Sie fragte uns, ob sie uns auch einmal die Karten legen solle. Wir stimmten zu. Die erste Teilnehmerin war begeistert, weil angeblich alles genauso war wie die Karten es sagten. Der Zweiten und Dritten ging es genauso. Sie fühlten sich in allem bestätigt. Dann kam ich an die Reihe. (bis dahin fand ich das noch spannend) Die Kursleiterin legte mir die Karten und erzählte mir, was sich im vergangenen Jahr in meinem Leben alles ereignet hatte. Was soll ich sagen, Du ahnst es sicher schon, nichts, absolut überhaupt nichts stimmte. Das Gegenteil von dem was sie sagte war eingetroffen. Anschließend habe ich mich schon sehr als Außenseiterin gefühlt. Machte aber nichts, denn ich vermute, dass sich die anderen Kursteilnehmerinnen nur nicht getraut haben die Wahrheit zu sagen.

liebe Grüße

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2
«« Fingernägel
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen