Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
Julek ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 22:07
Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Schon mehrmals musste ich feststellen, dass schwere Krankheiten wie: Krebs, Kopf- und Gelenkschmerzen, Herz und Kreislauf, auf Wasseradern unter dem Bett zu finden waren. Bei Krebs sehr starke. Am besten, wenn Sie ein Pendel nehmen und im Abstand von 30 cm die gesamte Fläche des Bettes untersuchen. Wenn Sie kein Pendel haben, dann ein Gegenstand am Faden nehmen, es ist wie ein Pendel. Wenn es sich nach links dreht ist Verlegung des Schlafplatzes dringend notwendig. Zur Einübung halten Sie den Pendel über den Wasserhahn, einmal wenn Wasser läuft und eimal wenn es zu ist. Sie werden den Unterschied feststellen.

Carah Offline



Beiträge: 148

28.01.2007 22:34
#2 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

und was hat das nun mit Diät zu tun

Liebe Grüße von Carah

Julek ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 22:46
#3 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Und wo sollte ich das einordnen?

Carah Offline



Beiträge: 148

28.01.2007 22:51
#4 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Gute Frage,

Cara wo kann so ein Tipp hin ??

Liebe Grüße von Carah

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.01.2007 22:53
#5 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten
Ich verschiebe das alles dann mal in den "Erfahrungsaustausch"

So, verschoben!
Aber ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen das Wasseradern unser Leben so beeinflussen sollen bzw. können.

Julek ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 15:10
#6 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Ich kann verstehen, dass man sich nicht vorstellen kann. Mit dem Pendel habe ich schon mehrmals festgestellt, dass dem so ist. Bitte nur einen Gegenstand auf einem Faden über das laufende Wasser vom Wasserhahn halten und dann 1 m entfernt, so wird ein Unterschied auftreten. Ich schreibe dies hier damit man es ablehnt, sondern um erkrankten Menschen vor Gefahren zu warnen und eine Heilung zu beschlenigen. Ich benutze den Pendel schon über 15 Jahre, und habe hunderten von Menschen die Heilung beschleunigt, in dem sie den Schlafplatz verlegten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.01.2007 15:36
#7 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Aber wie ist das mit Menschen die in einem Hochhaus wohnen?
Da kann doch eine natürliche Wasserader aus der Erde sicher nichts beeinflussen.
Oder doch?
Ich bin allem gegenüber offen.

Julek ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 23:34
#8 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Es kann sein, dass im einem Hochhaus keine Wasseradern vohande sind. Man kann nur mit einem Pendel feststellen. Bei Krebserkrankungen, sind immer starke Wasseradern vorhanden!

Jana Offline




Beiträge: 104

02.02.2007 14:59
#9 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Hallo Julek

Beschäftigst du dich damit beruflich? weil du dich damit so auskennst.

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:03
#10 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Leider bin ich nur Amateur. Den Pendel benutze isch seit 15 Jahren. Voe einigen Bekannten wurde ich gebeten Baugrundstücke zu untersuchen. In einem Fall habe ich starke und breite Wasserader miiten im Grundstück entdeckt. Da aber mehrere Grundstücke zur Auswahl standen, hatte er sich für ein anderes entschieden In anderen Fällen waren die grundstücke in Ordnung. Beim Einkaufen benutze ich immer den Pendel, vor allem bei Zahnpasta und Kosmetyk, ob es zu mir passt und nicht schädlich ist. Bei Lebensmitteln und Getränken, kommt es auf die Person an, für einen ist es gut, für andere schädlich oder neutral. Das gleiche ist bei Arzneimittel. Mit dem Pendel kann man auch feststellen ob 2 Partner zureinander passen. In einem Fall habe ich auch dies festgestellt. In diesem Fall muss man aber diplomatisch sein, man kann das Verliebten auf keinen Fall sagen, sondern dass die Beziehung noch fiel arbeit erfordert. Jeder Bureuf hat seine Moral. Auf keinen Fall pendle ich das Todesdatum aus, obwohl ich mein schon kenne.

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.02.2007 16:56
#11 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Jetzt ist aber gut!
Ich glaube ja auch an vieles was nicht unbedingt zu erklären ist und das mit den Wasseradern unter dem Bett usw. kann ich mir sogar ein klein wenig vorstellen.
Aber das Todesdatum auspendeln halte ich für Schwachsinn
Ganz ehrlich!

helene Offline



Beiträge: 382

02.02.2007 17:27
#12 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten
Da kann ich mich Jackie nur anschließen!Ich finde es auch verantwortungslos,so etwas zu behaupten.NIEMAND kann den Todestag eines Menschen voraussehen!
Nichts gegen ein bischen Pendelei,habe ich in meiner Jugend auch gemacht,aber das geht zu weit!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 23:38
#13 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Sie haben mich falsch verstanden! Das gehört zur obersten Grundsätzen jedes Pendlers, dass man niemanden das Todesdatum auspendeln darf. Das habe ich nur für mich gemacht. So kann ich mich langsam auf dem Tag bereiten. Aber es sind noch einige Jahre!

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.02.2007 10:03
#14 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Mein Problem dabei ist,das ich das nicht glauben kann!
Wie kann denn jemand sein eigenes Todesdatum auspendeln?! Wer will denn so genau wissen wann er stirbt. Und glauben,das das auch funktioniert kann ich auch nicht.

Julek ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 22:46
#15 RE: Wasseradern verursachen schwere Krankheiten Zitat · Antworten

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existiert gleichzeitig!

Seiten 1 | 2
«« Fingernägel
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz