#17 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Hallo Susi,
ich bin auch ganz neu hier im Frauenforum angemeldet und beim durchstöbern der Beiträge bin ich auch über Deinen Beitrag gestolpert. Ich hab eauch 2 Söhne, die sehr für Ihren Fussball aufgehen und ich finde, daß richtig toll von Dir, wie Du Deine Lilliputs vertrittst und werde auch mal mit für Dich voten.
Das Bild von der 11 finde ich auch sehr lustig gemacht. Nur habe ich so meine kleinen Bedenken, daß Ihr noch einen der oberen Charts ergattern könnt, weil andere haben schon über 200.000 Punke und Ihr liegt noch bei knapp 7000. Da müßte man l.t. Adam Ries ca. 15.000 Leute ansprechen, die mindestens 1-2 Votings abgeben, damit das Ziel noch erreicht werden kann. Aber trotz alle dem, wir werden es versuchen.
#19 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Hallo Marlen,
schön, dass du auch optimistisch an die Sache ran gehst. Ich hätte doch auch schon aufgeben, wenn sich nicht immer wieder Leute wie du, sich melden, die da was bewegen und auch noch Mail's abgeben bei anderen, oder in anderen Foren wo sie angemeldet sind, Werbung für uns machen. Deshalb bin ich ja jetzt so gut drauf und mache weiter. Und hoffe immer weiter auf die Hilfe von euch, einfach weil man was sieht. Ich vergesse auch die Zeit und habe nur noch diese Aktion im Moment im Kopf, weil alle mitmachen. Das motiviert ja auch alle, wenn sie sehen es lohnt sich. Noch ist der Zug nicht abgefahren, wir müssen nicht die besten sein, wir müssen nur über die 64. Stelle kommen, dann sind die Jungs Fahnenträger. Und vielleicht werden ja auch ein paar aussotiert, weil Punkte nicht legal abgegeben wurden. Es kommt ja noch zu einer Überprüfung. Noch ist nichts entschieden. So sehe ich das.
Und was meinst du, wie sich die Jungs jetzt freuen, das glaubt man kaum, sonst am anfang die erste Woche noch keine tausend- und jetzt?! Einfach nur schön.
#23 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Also ich habe heute wieder gepunktet und werde es morgen auch wieder tun! Habe auch zwei Freundinnen bescheid gegeben....ich hoffe sie schauen da auch wirklich mal vorbei und geben ihre Punkte ab
#28 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Hallo Susi, habe, so wie in den letzten drei Tagen auch, meine 30 Punkte für Deine Manschaft abgegeben. Aber ich habe das Gefühl,das diese Punkte heute garnicht gewertet wurden
#29 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Hallo Tobi oder Susi
ich habe gerade mal wieder gevotet für deine Lilliputs und musste zu meiner Überraschung feststellen, daß Ihr ja schon auf Platz 28 gelandet seid. Also wenn das mal nichts ist.
#30 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Hallo, ja...das stimmt! Habe auch gepunktet und gesehen das sich da so einiges geändert hat! Da wurde wahrscheinlich schon richtig aufgeräumt! Zum Glück für Euch! Oder?