Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2 | 3
tobi Offline



Beiträge: 19

28.03.2006 09:57
#16 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Guten Morgen -an Alle,

heute wieder ein Dankeschön. Ich hoffe ihr macht heute wieder mit. Bitte.

Ihr könnt ja auf der Seite wo man die Punkte abgibt auch noch ganz viele E- mail's verschicken. Auf der "Team weiter empfehlen"- Rubrik.

Und wie gesagt, wenn irgend jemand auch meine Hilfe benötigt, auch ich helfe gern.

Tschüßi bis später. Gruß Susi.

Marlen Offline



Beiträge: 9

28.03.2006 12:13
#17 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Susi,

ich bin auch ganz neu hier im Frauenforum angemeldet und beim durchstöbern der Beiträge bin ich auch über Deinen Beitrag gestolpert. Ich hab eauch 2 Söhne, die sehr für Ihren Fussball aufgehen und ich finde, daß richtig toll von Dir, wie Du Deine Lilliputs vertrittst und werde auch mal mit für Dich voten.

Das Bild von der 11 finde ich auch sehr lustig gemacht. Nur habe ich so meine kleinen Bedenken, daß Ihr noch einen der oberen Charts ergattern könnt, weil andere haben schon über 200.000 Punke und Ihr liegt noch bei knapp 7000. Da müßte man l.t. Adam Ries ca. 15.000 Leute ansprechen, die mindestens 1-2 Votings abgeben, damit das Ziel noch erreicht werden kann. Aber trotz alle dem, wir werden es versuchen.

sei ganz lieb gegrüsst
Marlene

Marlen Offline



Beiträge: 9

28.03.2006 12:26
#18 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

So, ich noch einmal. Das Voting ist abgegeben. Da hat sich ja in den letzten paar Minuten ganz schön was an der Punktezahl verändert.


tobi Offline



Beiträge: 19

28.03.2006 12:42
#19 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Marlen,

schön, dass du auch optimistisch an die Sache ran gehst. Ich hätte doch auch schon aufgeben, wenn sich nicht immer wieder Leute wie du, sich melden, die da was bewegen und auch noch Mail's abgeben bei anderen, oder in anderen Foren wo sie angemeldet sind, Werbung für uns machen. Deshalb bin ich ja jetzt so gut drauf und mache weiter. Und hoffe immer weiter auf die Hilfe von euch, einfach weil man was sieht. Ich vergesse auch die Zeit und habe nur noch diese Aktion im Moment im Kopf, weil alle mitmachen. Das motiviert ja auch alle, wenn sie sehen es lohnt sich. Noch ist der Zug nicht abgefahren, wir müssen nicht die besten sein, wir müssen nur über die 64. Stelle kommen, dann sind die Jungs Fahnenträger. Und vielleicht werden ja auch ein paar aussotiert, weil Punkte nicht legal abgegeben wurden. Es kommt ja noch zu einer Überprüfung. Noch ist nichts entschieden. So sehe ich das.

Und was meinst du, wie sich die Jungs jetzt freuen, das glaubt man kaum, sonst am anfang die erste Woche noch keine tausend- und jetzt?! Einfach nur schön.

Also recht vielen Dank

Gruß Susi


Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

28.03.2006 13:55
#20 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen
Hallo,
na da hat sich ja so einiges getan

kann es sein,das wenn man am zweiten Tag Punkte abgibt nicht mehr 30 gezählt werden?

tobi Offline



Beiträge: 19

28.03.2006 19:01
#21 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Hallo Cara,

doch auf jeden Fall. Jeden Tag 30 Punkte.

Ja, ich danke dir nochmals dafür, dass du mich in deinem Forum gelassen haßt.

Was hätte ich ohne dich getan. Denn wie gesagt echt liebe und nette Leute in deinem Forum.
Klasse Resonanz.

Herzliche Grüße von Susi und Sohn (auf Bild der Vorletzte - von li nach re)

P.S. ich habe die Mail, zwecks deiner Antwort erst jetzt bekommen, sehe ich gerade. Du haßt doch schon 13:55 geantwortet, oder?

tobi Offline



Beiträge: 19

29.03.2006 13:00
#22 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Hallöchen an alle,

macht ihr denn noch alle fleißig mit? Ich hoffe doch.

Im Anglerforum (von einem Freund)geht schon die Post ab.

Die Lilliputs brauchen eure Hilfe!

Gruß susi - hoffe von euch zu hören.

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.03.2006 13:18
#23 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Also ich habe heute wieder gepunktet und werde es morgen auch wieder tun!
Habe auch zwei Freundinnen bescheid gegeben....ich hoffe sie schauen da auch wirklich mal vorbei und geben ihre Punkte ab

Jackie

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

29.03.2006 13:26
#24 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Auch ich habe heute wieder ein paar Punkte abgegeben.

Ein wenig Zeit ist ja noch bis zum Stichtag

Deine Cara

tobi Offline



Beiträge: 19

29.03.2006 13:48
#25 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

genau, und so müssen es alle sehen!

Sei gegrüßt Cara und danke.

Ich sehe ein halbes Glas Wasser nicht als halbleer, sondern als halbvoll!!!!

Liebe Grüße v. der Optimistin Susi.

sonne Offline



Beiträge: 52

29.03.2006 16:47
#26 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo

ich habe gerade auch nochmal meine punkte abgegeben!
schade das es doch so langsam vorwärts geht

liebe grüße die sonne

tobi Offline



Beiträge: 19

29.03.2006 20:35
#27 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Hi Sonne,

ja leider. Die anderen lassen sich hier auch nicht mehr sehen. Schade, wir brauchen mehr Werbung.

Tschüßi und danke
Susi.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.03.2006 11:14
#28 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Susi,
habe, so wie in den letzten drei Tagen auch, meine 30 Punkte für Deine Manschaft abgegeben. Aber ich habe das Gefühl,das diese Punkte heute garnicht gewertet wurden

Cara

Marlen Offline



Beiträge: 9

30.03.2006 12:43
#29 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Tobi oder Susi

ich habe gerade mal wieder gevotet für deine Lilliputs und musste zu meiner Überraschung feststellen, daß Ihr ja schon auf Platz 28 gelandet seid. Also wenn das mal nichts ist.

Marlen

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.03.2006 13:20
#30 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo,
ja...das stimmt! Habe auch gepunktet und gesehen das sich da so einiges geändert hat! Da wurde wahrscheinlich schon richtig aufgeräumt!
Zum Glück für Euch! Oder?

Jackie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen