Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2 | 3
tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 15:55
Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo liebe Frauen,

ich appeliere an euch als Mutter

mein Sohn möchte mit seinem Fußballteam Fahnenträger bei der WM werden und ihr könnt dabei helfen.

Bitte die Adresse: http://www.t-com.de/fahnenteam eingeben und für das Team >LILLIPUTS<
- täglich Punkte abgeben. Und bitte, bitte, bitte allen weitersagen und die Adresse weitergeben.

Wir Frauen stellen doch garantiert mehr auf die Beine als die Männer, oder?

Lasst euch nicht unterkriegen von den derzeitigen Punktestand, deshalb benötige ich ja dringend eure Hilfe!

Danke, Danke, Danke
Susi

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.03.2006 16:02
#2 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Tobi,

hhhmm, aber für solche Kampagnen ist unser Forum aber nun wirklich nicht da.
Wir möchten hier lieber aktive Schreiberinnen und nicht welche die nur hier Ihre Werbung
absetzen und sich nie wieder sehen lassen.

Cara
Admin

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 16:21
#3 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Ich möchte mich ja auch immer bei den einzelnen bedanken und ein paar liebe worte loswerden.
Was soll ich denn sonst machen? Gruß susi

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.03.2006 16:33
#4 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Susi,

ist in Ordnung
Ich möchte nur als Admin dieser Seite, dass so etwas keine Schule macht.
Aber in dem Fall, weil es Dein Söhnchen betrifft und es Ihm einen Traum erfüllt,
lass ich Gnade vor Recht ergehen und werde auch gleich mal ein Voting abgeben.

P.S der Beitrag ist von mir aber in die Rubrik "Freizeitgestaltung" unter "Schwatzen und Plaudern" verschoben worden.

Cara

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.03.2006 16:57
#5 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen
Hallo nochmal

Ich habe Deinen "Lilliputs" jetzt mal bewertet. Hoffe meine Punkte sind auch gezählt worden,obwohl ich keine Mail bekommen habe
Aber der Punktestand war erst auf 5900 und danach auf 5930 .... wird schon geklappt haben
Viel Glück noch!

Cara

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 17:01
#6 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Hallo Cara, erst einmal vielen Dank für dein Verständnis. Sage ich doch: sollte doch keine Werbung sein. und du siehst es ja auch so, dass ich meinem Sohn den wunsch ermöglichen möchte. Deshalb doch auch ein Frauenforum, weil ich weiß, dass wir Frauen etwas erreichen.
Bleibt auch die Außnahme,- versprochen! Die Aktion ist ja auch nur ein mal (Fußball-WM).
Habe eigentlich mit Fußball so gar nicht's am Hut, aber ich habe das Foto gemacht, in der Schule Werbung gemacht, E-Mail Adressen verteilt u.s.w. Naja wenn man was anfängt?! Irgendwie müssen / können wir es schaffen.
Jedenfalls echt lieb von dir, dass du mit abstimmst. Super. Ich freue mich wirklich über jeden der mir schreibt er hätte gepunktet. Und seit den Foren (Arbeitskollege ging ins Anglerforum) geht es aufwärts. Wir denken die anderen machen es auch nicht anders. Werbung in der schule brachte nicht die gleiche Resonanz, wie Forum. Bis später und sei lieb gegrüßt Susi

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 17:04
#7 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Ja, dann hat es geklappt. Danke nochmals. Gruß Susi

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.03.2006 17:57
#8 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Das freut mich

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 18:12
#9 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Bitte, bitte täglich. Gruß Susi.

sonne Offline



Beiträge: 52

27.03.2006 21:05
#10 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen
hallo tobi bzw. susi,

...da bin ich auch dabei und klicke bzw. werde dem fußballteam deines sohnes punkte geben tut ja nicht weh !
und wenn ich daran denke,auch täglich

wie lange läuft denn diese aktion noch ?

liebe grüße und einen schönen abend
sonne

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 21:16
#11 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

hallo sonne,

ich danke dir, einfach super. Die Aktion läuft bis 02.04.06 - also noch Chancen. Denn wir müssen so an 60. Stelle kommen, dann sind die Kiddi's bei einem WM- Spiel Fahnenträger.
Deshalb: alle fleißig mitmachem bitte. - man könnte es schaffen.

Gruß Susi

sonne Offline



Beiträge: 52

27.03.2006 21:18
#12 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Also hat dann nicht nur der sieger die chance fahnenträger zu werden ? das find ich ja klasse!

tobi Offline



Beiträge: 19

27.03.2006 21:49
#13 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Sonne,

nein 64 Teams, na sonst hätte ich mich nicht mehr so in's Zeug gelegt. Wie gesagt noch ist eine kleine Chance da. Zum Schluss werden die Punkte noch überprüft (ob alles rechtens). Vielleicht passiert da auch noch was...? Die ersten haben ja im Schnitt/ pro Tag 1360 Leute die für die stimmen. Wie machen die das? Abgesehen davon dass wir vom Land sind und uns keiner so richtig kennt (unsere Schule oder unseren kleinen Verein).Frankfurt ist da schon besser dran.
Deshalb bitte ich euch ja um Hilfe.

Grußi Susi


Jackie Offline




Beiträge: 779

27.03.2006 21:57
#14 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Fußballmutti!

Na hier ist ja direkt mal was los! Frauenpower oder Mamapower! Okay,wenn das hier so ein wenig unterstützt wird,dann sollte man schon mal mitmachen. Auch wenn ich mit Fußball so rein garnichts am Hut habe und ich werde sicher Froh sein,wenn alles vorbei ist. Aber da mal ein paar Punkte geben ist kein Problem für mich.

wünsche auch mal viel Glück
Jackie

tobi Offline



Beiträge: 19

28.03.2006 09:49
#15 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Hallo Jackie,

finde ich ja cool von dir, deine Begeisterung ist dir ja richtig anzumerken. Toll.
Freue mich riesig. Überhaupt, echt nette / liebe Leute im Forum. Da helfen einem "fremde Leute".- Das hat man in der heutigen Zeit selten. Find ich super. Ja, ich bin auch froh, wenn der 02.04.06 ran ist und dann wieder Ruhe einkehrt aber bis dahin, heißt es durchhalten. Aber wenn alle so begeistert rangehen wie du, ist die halbe Miete schon drin, ich hätte mal eher auf die Idee kommen sollen. Ich hatte mich nur nicht so getraut. Aber was so im Anglerforum (von einem Freund organisiert) abgeht, alle paar Minuten Punkte und die spornen sich gegenseitig an, weil sie die Aktion auch Klasse finden. Da können wir nicht aufgeben.

Ich danke dir. Gruß Susi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen