Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2 | 3
Jackie Offline




Beiträge: 779

31.03.2006 14:50
#31 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Also....ich habe gepunktet und finde ja das der Punktestand schon ganz schön gewachsen ist.... da muß es doch Hoffnung geben!

liebe Grüße
Jackie

tobi Offline



Beiträge: 19

31.03.2006 16:38
#32 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

so sehe ich das auch.

Grüß dich Jacki,
danke, danke, ihr seit so gut zu mir. Naja morgen müssen wir noch durchhalten und dann ist ja sowieso Schluss. Schade eigentlich, jetzt läuft es so gut. Ich denke auch es werden noch so einige disqualfiziert. Und wir rutschen dadurch noch etwas nach oben.

So ich melde mich später noch mal.
Gruß Susi.

Jana Offline




Beiträge: 104

31.03.2006 19:02
#33 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


ich bin einfach zu selten hier und habe von dieser Aktion deshalb erst jetzt gelesen! werde da jetzt auch mal schauen wie ich da punkte abgeben kann!

liebe grüße Jana

tobi Offline



Beiträge: 19

01.04.2006 18:02
#34 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen


Super Jana,

ich danke dir---------und an alle: heute darf noch gepunktet werden.

Wir brauchen heute noch alle Stimmen.
Gruß Susi.

tobi Offline



Beiträge: 19

02.04.2006 10:36
#35 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Guten Morgen, an Alle!

Ich wußte nicht, dass sie den 02.04.06 doch noch mit einrechnen.

Also, es darf doch noch heute gepunktet werden.

Heute bin ich noch mal nervig: Wir brauchen heute noch alle eure Stimmen.


Gruß susi.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

02.04.2006 14:50
#36 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo Susi,

okay,da werde ich heute nochmal Punkte abgeben. Ich hoffe heute zum Sonntag und bei diesen Wetter schaut noch jemand hier im Forum vorbei.

Außerdem hoffe ich doch,Dich nach dieser Aktion weiterhin hier bei uns im Frauencaffee begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, und noch viel Erfolg Dir und den Lilliputs wünscht
Cara

sonne Offline



Beiträge: 52

02.04.2006 15:57
#37 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Kurze Info von mir habe auch gerade 30 Punkte abgegeben
Der Punktestand ist ja ganz schön gewachsen!
Wann wird denn das entgültige Ergebnis bekannt gegeben?

die Sonne

Marlen Offline



Beiträge: 9

02.04.2006 16:27
#38 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

So ich habe jetzt auch noch eine Bewertung abgegeben 30 Punkte sind auch 30 Punkte Du kannst ja mal berichten, ob es etwas gebracht hat und ob Deine Kids als Fahnenträger nominiert worden sind.

schönen Sonntag noch
Marlen

tobi Offline



Beiträge: 19

02.04.2006 16:34
#39 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Klasse, Ihr treuen Mädels

Und hallo an alle.

Ja klar werde ich euch berichten, was so los ist. Außerdem können wir uns dann auch über andere Themen unterhalten, wenn das vorbei ist.

Liebe Grüße und bis später,- eure Susi

tobi Offline



Beiträge: 19

03.04.2006 21:25
#40 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Ein RIESEN - DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN, an ALLE die da fleißig gepunktet haben, von Euren kleinen LILLIPUTS- und der Lilliputs - Mami.

Es hat uns wahnsinnig gefreut, mit anzusehen wie ihr alle doch bei unserer - (und damit meine ich euch und uns) Aktion voll dahinter gestanden habt. Alles hat mitgefiebert. Die kleinen Kiddi's waren von euch begeistert und haben euch schon richtig lieb gewonnen. - Und das ist die Hauptsache, dass die Kleinen ihren Spaß hatten.

(vielleicht dürfen sie ja doch die Fahne..................)

Viele liebe Grüße
von eure Lilliputs- Familie - ich hoffe, man hört und sieht (schreibt) sich.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

03.04.2006 21:49
#41 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Bitte Bitte !!!
Das wurde doch sicher von jeder Frau gerne gemacht! War ja nicht mit zu großer Anstrengung verbunden

Und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es mit dem Fahne tragen klappen würde.

Deine Cara

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.04.2006 12:10
#42 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe! Thread geschlossen

Hallo,

mich würde ja jetzt schon mal interssieren was rausgekommen ist?
Hat denn der Punktestand gereicht für die Lilliputs?

liebe Grüße
Jackie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen