#32 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
so sehe ich das auch.
Grüß dich Jacki, danke, danke, ihr seit so gut zu mir. Naja morgen müssen wir noch durchhalten und dann ist ja sowieso Schluss. Schade eigentlich, jetzt läuft es so gut. Ich denke auch es werden noch so einige disqualfiziert. Und wir rutschen dadurch noch etwas nach oben.
#37 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Kurze Info von mir habe auch gerade 30 Punkte abgegeben Der Punktestand ist ja ganz schön gewachsen! Wann wird denn das entgültige Ergebnis bekannt gegeben?
#38 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
So ich habe jetzt auch noch eine Bewertung abgegeben 30 Punkte sind auch 30 Punkte Du kannst ja mal berichten, ob es etwas gebracht hat und ob Deine Kids als Fahnenträger nominiert worden sind.
#40 RE: Hallo, mein Sohn möchte Fahnenträger bei der WM werden, brauche eure Mithilfe!
Thread geschlossen
Ein RIESEN - DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN, an ALLE die da fleißig gepunktet haben, von Euren kleinen LILLIPUTS- und der Lilliputs - Mami.
Es hat uns wahnsinnig gefreut, mit anzusehen wie ihr alle doch bei unserer - (und damit meine ich euch und uns) Aktion voll dahinter gestanden habt. Alles hat mitgefiebert. Die kleinen Kiddi's waren von euch begeistert und haben euch schon richtig lieb gewonnen. - Und das ist die Hauptsache, dass die Kleinen ihren Spaß hatten.
(vielleicht dürfen sie ja doch die Fahne..................)
Viele liebe Grüße von eure Lilliputs- Familie - ich hoffe, man hört und sieht (schreibt) sich.