Hallo.Momentan geht es mir nicht so gut.Bin irgendwie ganz traurig und bin gerade total sauer auf meinen Ex das er mich mit seiner ganzen Art,seiner Zwangsneurose u.seiner Kontrolle rausgeeckelt hat. Hab heute wieder ein paar Sachen vom Haus geholt u. beim rausgehen u. wegfahren bin ich dann immer total fertig,besonders für die Kinder macht mich das sehr traurig das ich es nicht grschafft habe ihnen ein stabiles Heim zu geben.Ich bereue es zwar nicht gegangen zu sein und die letzten Tage kommen mir immer wieder Situationen hoch in der mein Ex mit mir u. auch der älteren geschrien hat aber für die Kids tut es mir so unendlich leid. Ich hoffe dieses Gefühl legt sich wieder ein bisschen. Dieses Wochenende werde ich mit den Kids u. meiner Schwester Wellnessen fahren.Einfach ein bisschen entspannen. Und vom anderen hab ich seit einiger Zeit auch nichts mehr gehört. Weiss auch nicht mehr.Wir haben uns zwar ausgemacht bis Ende November eine Auszeit zu nehmen aber momentan bin ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch mehr von ihm will. Er hat sich halt auch sehr oft nicht gerade nett mir gegenüber Verhalten u. der Respekt hat auch zum Teil gefehlt.Ich will einfach so was wie bei meinem Ex erleben müssen.Weiters hat er ja keine Ahnung wie es ist mit einer Frau zu leben die zwei Kinder hat.Er stellt sich das einfach vor u.mir macht das Angst sich zu verlieben u. dann wieder auf die Schnauze zu fallen.Momentan bin ich sehr durcheinander
Das ist ganz Normal wenn man sich trennt das es immer wieder höhen und tiefen gibt. Aber auch die werden vorbei gehen, vielleicht suchst du mal für dich und die Kinder professionelle Hilfe auf damit du und sie alles verarbeiten können. Sucht dir was womit du dich ablenken kannst. Wünsch dir viel Kraft und das dein Alltag bald ins Normale kommt damit du durch und durch wieder glücklich bist.
Der kurze Wellnessurlaub tut euch bestimmt gut. Geniesst ihn. Das ist auch ganz normal, dass wenn du bei deinem Mann im Haus warst, dass es dir danach nicht so gut geht. Schliesslich hast du einiges zu verdauen. Gib dir Zeit.
Wisst ihr was mich auch noch total belastet ist mein Arbeitskollege. Ich hab ja etwas Abstand genommen weil er mich absolut nicht verstanden u. auch keine Rücksicht sowie kein Verständniss hatte. Ich hab ihn dann um eine Auszeit gebeten da ich meinen Kopf für die Trennung brauchte u. keine Energie hatte mit ihm wegen jeder Kleinigkeit zu streiten. Weiters war er die letzten Wochen nur sauer u. zum Teil auch frech. Nach unserem Gespräch haben wir uns ausgemacht bis Ende November uns nicht zu treffen um die Streitereien zu vergessen u. ev.dann was neues beginnen zu kònnen.Er hält das aber leider nicht ein u. die Krönung gestern schreibt er mir dass ich an allem Schuld sei u. das er durch mich seinen Stolz u. seine Männlichkeit verloren hat u. wenn ihm die nächste unterkommt nimmt er sie einfach. Also hallo was soll das denn.Ich war dann so sauer u. hab zurück geschrieben das wir uns nichts mehr zu sagen haben u.das er unsere Abmachung die er sowieso nicht einhält vergessen kann. Ich bin total erledigt.Erst die Trennung von meinem Partner u.jetzt das auch noch.Ich ärgere mich so das ich so blöd war mich auf ihn einzulassen.Ich hätte es schon viel früher als ich bemerkt habe er steht gar nicht zu mir u. denkt nur an sich beenden müssen.
Ach Efi du wirst aber auch gar nicht verschont. Egoisten gibt es überall, aber ich bin davon überzeugt der Richtige wird dir schon noch über den Weg laufen. Der Mann der dich so nimmt wie du bist. Denke positiv das Leben geht weiter und ärgere dich nicht über so einen es lohnt sich nicht.
Ja ihr habt eh Recht.Es ist besser jetzt drauf zu kommen das er auch nicht der richtige ist bevor man sich Hals über Kopf verliebt und wieder maslos entttäuscht wird.Ich bin einfach traurig das ich mich in ihm auch so getäuscht habe.Sicher war es für ihn auch nicht einfach und das warten nicht lustig aber wir hätten uns eh treffen können ohne das ich gleich das Gefühl einer fixen Beziehung haben zu müssen.Das wollte er leider nicht.Na ja,ich werde mich jetzt den Kindern mehr widmen und irgendwann wird schon der richtige kommen.