Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3
jewa Offline




Beiträge: 144

13.09.2007 10:15
#16 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Also, von abnehmen im Schlaf kenne ich nichts obwohl ich mir das sehr wünschen würde. In meiner Krankenkassenzeitschrift gab es einen Artikel dass Chilli die Fettzellen tötet (und wer würde den Fettzellen nich einen grausamen Tod wünschen?). Leider stand nichts darüber wie viel Chilli man essen muss um wirklich was zu merken. Versuch macht klug, es lebe der Chilli.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.09.2007 10:19
#17 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten
Chilli? Chillischoten?

Die sind doch so scharf! Da würde ein Bissen oder zwei genügen und dann will man nicht mehr abnehmen LACH




jewa Offline




Beiträge: 144

13.09.2007 10:21
#18 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Vermutlich hast Du recht. Ich habe mir Schokolade mit Chilli gekauft - hat bis jetzt nichts gebracht, schmeckt aber lecker

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.09.2007 10:26
#19 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten
Das schmeckt wirklich?
Hab die schon ein paarmal in der Hand gehabt und überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Na dann werde ich es doch mal versuchen.
Aber das wäre ja dann keine Maßnahme zum abnehmen. Aber wer will das schon
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:32
#20 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Hallöchen Zuammen,
meine Arbeitskollegin hat es gemacht, und auch geschaft.
Vorreiter war ein Freund, der hat in 8 Wochen 8 kg verloren.
meine Kollegin ist seit 6 Wochen dabei und ist chon 5 kg los.
Der Anfang ist sehr schwer, man muß schon seinen Schweinehund
überwinden. UND : ohne Sport läuft gar nichts. Walken, schwimmen,
oden jeden Tag das ganze Haus putzen ( war ein Spaß ).

Sie hat wirklich keinen Hunger auf Süßes. Unser Schreibtisch ist immer gut bestückt mit Süßkram. Ich bewundere solche Menschen, ich hätte es auch bitter nötig, aber bei mir fehlt leider noch der Kick. Kann mir bitte einer einen geben?

Liebe Grüsse Stübbel

siena Offline



Beiträge: 19

16.10.2007 18:20
#21 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Eine Freundin von mir hat auf diese Art im letzten Jahr mal mit mehr mal mit weniger Konsequenz 15 Kilo abgenommen. Bei ein paar anderen hat es ebenfalls gut gewirkt.

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 18:28
#22 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Mit Chilli ?
Hat denn jemand von euch auf dieser weise abgenommen ??
Wenn das gehen würde ,wow das würde ich tolll finden und immer Chilli im Hause haben,aber sorichtig kann ich das nicht glauben.

siena Offline



Beiträge: 19

16.10.2007 20:55
#23 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Nein, entschuldigung ich hätte mich klarer ausdrücken müssen: Mit Abnehmen im Schlaf von Dr. Pape. Ich habs ziemlich gut beobachten können. sie hat sich nicht kasteit, nicht gehungert und etwas mehr Bewegung gemacht, aber auch nicht extrem.

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

Moonlight Offline



Beiträge: 13

19.10.2007 19:08
#24 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Also, ich habe mir vor einiger Zeit mal das passende Buch dazu bestellt (Schlank im Schlaf "Das Kochbuch"), weil es mich schon interessiert hat wie das funktioniert und was man da machen muß. Ich werde das ab Montag mal versuchen und mal sehen ob das wirklich was bringt.

Und die sache mit dem Müsli morgens ohne Milch, ich habe das mal mit Orangen Saft versucht und das schmeckt eigendlich garnicht so schlecht. Allerdings habe ich das etwas anders zubereitet. Ich habe in einer Dose 4 EL Haferflocken mit Wasser oder Saft leicht bedeckt und dann einen Deckel drauf getan und das dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt. Morgens habe ich mir dann noch eine Banana oder Äpfel darein geschnitten und dann noch so ein paar andere Sachen wie gehackte Mandeln oder Nüsse, Kokusraspeln, Schockostücken alles was man halt so mag.

Am Anfang sah das irgendwie eklig aus, aber ich finde das es eigendlich garnicht so schlecht schmeckt.

siena Offline



Beiträge: 19

19.10.2007 20:47
#25 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten
Ich esse derzeit Vollkornbrot und Aufstriche von dm: paprika+olive oder Tomate+Basilikum o.ä. wo wenig Eiweiß drin ist. Manchmal sogar Kuchen

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.10.2007 20:52
#26 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Ich würde mal gern wissen wie es die Franzosen machen, was die so essen? Da gibt es kaum dicke Menschen..oder?
Die essen doch eigentlich immer gut!
Macht das der viele Rotwein?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 11:45
#27 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Der Rotwein wenn es so wäre oh man da gibt es echt leckeren Rotwein ,grinz

Jackie Offline




Beiträge: 779

20.10.2007 17:39
#28 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Ja das stimmt
Ein wenig trockener Rotwein jeden Tag soll doch wirklich beim abnehmen helfen und gesund ist der auch noch

jewa Offline




Beiträge: 144

21.10.2007 09:38
#29 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Ich kenne niemanden der mit Chilli abgenommen hat. In dem Blättchen, das meine Krankenkasse verschickt stand, dass Chilli die Fettzellen abtötet. Leider war keine Anleitung dabei. Es stand auch nichts darüber wie lange es dauert. Der Gedanke ist allerdings sehr reizvoll. Vielleicht kann man bei Wikipedia etwas darüber herausfinden.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

21.10.2007 09:48
#30 RE: Fernsehbericht : ABNEHMEN IM SCHLAF Zitat · Antworten

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass Eiweiß bei der Verdauung mehr Energie verbraucht als zugeführt wird. Es ist auch eine Tatsache, dass Muskeln mehr verbrennen als Fett. Aus diesem Grund ist bei jeder Diät der Muskelaufbau wichtig, denn wenn der Körper anstatt Fett zu verbrenne seine Energie aus den Muskeln holt, ist man a) schlapp und nimmt b) schnell wieder zu (Jojo-Effekt). Eiweiß hilft beim Muskelaufbau, Kohlehydrate bei der Verbrennung und Fett bei der Aufspaltung der Vitamine. Eine ausgewogene Ernährung sollte aus 55% Hohlehydrate, 30% Fett und 15% Eiweiß bestehen. Außerdem muss man auf einen ausgewogenen Wasserhaushalt achten, sonst streiken die Nieren weil sie nicht genügend Flüssigkeit zum Ausspülen der Giftstoffe haben. Bis auf Wasser gilt für alles Andere der Spruch von meiner Oma: allzuviel ist ungesund!

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz