Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 14.780 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Seiten 1 | 2 | 3
Diotima ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 11:13
#16 RE: Haarprobleme Zitat · antworten
weils eine Panne gab mit dem Link hier nochmal meine Empfehlung:

Elvital Instant Schaum Balsam für trockenes oder strapaziertes Haar
http://de12.shop.schlecker.com/cgi-bin/p...lvital%26page=2
die Gelben Sprühflaschen sind sehr gut zu erkennen, der Preis von 3,79 ist auf den ersten Blick viel, aber man reicht damit 3 Monate und länger.

vielleicht kennst du das aber schon, DM hat versucht, ein ähnliches Produkt auf den Markt zu bringen, aber es ist scheußlich!!!

Eva Offline




Beiträge: 82

21.07.2006 13:00
#17 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Hallo, habe das hier gerade gelesen und wollte auch mal was dazu schreiben.

Bei Haarausfall ist eine Überprüfung der Ernährungsgewohnheiten notwendig!
Haarausfall kann bei vielen durch eine ausreichende Zink-, Folsäure- und Biotinzufuhr reduziert werden. In Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel, Ei, Milch und Käse ist viel Zink enthalten. Auch gibt es ja in jeder Drogerie oder Apotheke Zink zu kaufen.

die Eva

conny Offline




Beiträge: 14

18.09.2006 11:42
#18 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

da kann ich eva nur zustimmen. die richtige ernährung ist grundsätzlich nicht zu unterschätzen, da die ursache für viele krankheiten, wie eben auch probleme mit haut oder haaren eine mangelhafte bzw. falsche ernährung ist.
mach doch mal eine vitalstoff-analyse, sie gibt dir aufschluss darüber. bei interesse oder fragen melde dich bitte einfach bei mir.

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.09.2006 11:55
#19 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Zur Zeit habe ich mal wieder ziemlichen Haarausfall ob das am Herbst liegt? Ich meine die Bäume verlieren jetzt ja auch ihre Blätter
Ich mache jetzt schon seit mehreren Tagen so eine Biotinkur,aber so wie es aussieht hilft die nur meinen Fingernägeln

Diotima ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 15:55
#20 RE: Haarprobleme Zitat · antworten
hallo Jackie - ja die Jahreszeit hat auch Auswirkungen auf den Haarausfall, sollte aber nicht so überbewertet werden. Menschen mit Schilddrüsen und anderen Hormonstörungen leiden darunter ganz besonders stark - weshalb nur gutes Essen allein nicht Haarausfall stoppen kann.Mann soll die Ernährung nicht unter, aber auch nicht überbewerten ;-). Ich selber kann feststellen das eine verbesserte seelische Grundeinstellung ebenfalls auf das Haar (positiv) wirkt. Während ich früher immer mit Haarbruch Probleme hatte und sie also immer kurz tragen mußte, und auch starken Haarausfall hatte, ist es erstaunlich das jetzt der Ausfall zwar nicht weg ist, ich verliere immernoch täglich extrem viel Haar, aber insgesamt habe ich neuerdings sehr kräftiges Haar und keinen Bruch -
Wenn das maß von 50 - 100 Haaren (täglich) von dir überschritten ist, solltest du mal den Hautarzt konsultieren und die Ursache ermitteln lassen. Es gibt da einiges! Mein Hausrezeptebuch von der Oma empfiehlt Spülungen mit Zwiebelwasser und Kamille
Liebe Grüße

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.09.2006 21:10
#21 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Nun,ob über 100 Haare sind kann ich garnicht sagen Die meisten Haare verliere ich beim waschen und beim nachfolgendem durchkämmen. Hab noch keine kahlen Stellen auf dem Kopf
also scheint es noch im normalem Rahmen zu sein,denke ich mal. Aber ich ärgere mich dann doch jedesmal wieder.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 08:49
#22 RE: Haarprobleme Zitat · antworten
Liebe Jackie, der Haarausfall kann auch diffus auftreten, das könnte zum Beispiel auch bedeuten, das die Scheitel breiter werden, und regional spärlicherer Haarwuchs da ist. (War bei mir so - ist mir erst beim Friseur aufgefallen.) Du kannst das ja leicht feststellen, ob es mehr als 100 Haare sind, wenn du die mal einen Tag lang sammelst. Das machen Hautärzte eh gerne wenn sie sichnicht sicher sind, weil man rechzeitig dort erscheint. Dann soll man die ausgefallenen Haare auch tagweise sammeln. Aber um einen Überblick zu kriegen ist es hilfreich.
doch ich wünsche dir sehr, das es wirklich nur das übliche Maß ist und das was die Jahreszeit so mitbringt äh mnein mitnimmt muß es in dem Fall ja heißen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

24.07.2007 14:33
#23 RE: Haarprobleme Zitat · antworten
Hallo an alle die über trockene Haare jammern und klagen!

Ich habe da mal einen ganz guten Tipp für Euch der nach längerem Testen meinerseits wirklich auch Hilft.

Nach dem Haare waschen eine Olivenölmaske machen Einfach ein bisschen Olivenöl mit einem Ei vermischen und 20 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser ausspülen. Das Olivenöl gibt dem Haar Feuchtigkeit und das Ei lässt die Haare schön glänzen.
Danach kann noch eine Spülung gemacht werden.

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.10.2007 12:44
#24 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Ich hab ein tolles neues shompoo entdeckt. Von Gliss-Kur
Diese Tupe, Shampoo & Intensiv-Kur.
Wirklich einfach Klasse! Die Haare sind danach schön weich.
Solltet ihr wirklich mal testen.

Maya87 Offline



Beiträge: 4

29.12.2012 00:32
#25 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Rizinusöl! SHone Haare garantiert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

07.01.2013 15:45
#26 RE: Haarprobleme Zitat · antworten

Echt!?
Ins Nasse Haar oder in das trockene.
Für Wimpern nehme ich es auch manchmal...ein altes Hausmittel meiner Oma.

Larasin Offline



Beiträge: 1

18.02.2013 10:43
#27 RE: Tipps für schöne Haare Zitat · antworten

Hallo zusammen
ich hatte früher ständig Haarausfall und sehr dünne, strohige Haare.
Alle bekannten Hausmittelchen haben leider nichts geholfen
Ich bin dann auf SanaExpert gestoßen, und seitdem bin ich ganz begeistert von meinen Haaren
Vielleicht verhilft es euch auch zu gesundem schönem Haar.

Lg

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 09:51
#28 RE: Tipps für schöne Haare Zitat · antworten

Sobald ich Zeit habe probiere ich mal was neues aus und berichte darüber.

luni Offline



Beiträge: 627

18.02.2014 23:03
#29 RE: Tipps für schöne Haare Zitat · antworten

Ich dachte Rizinusöl ist ein Abführmittel. Ist es gut für die Haare?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.02.2014 05:35
#30 RE: Tipps für schöne Haare Zitat · antworten

Hab auch noch nie was davon gehört ausser das es ein Abführmittel ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen