Kompromisse sind immer gut. So werdet Ihr eure Beziehung lange aufrecht erhalten. Es gibt immer mal aufs und abs in einer Partnerschaft. Ich bin nun auch neugierig , wie lange ihr schon zusammen seit?! LG Biene!!
Na dann wünsche ich euch noch viel Glück. Man lernt sich mit der Zeit immer besser kennen. Es kann wirklich nur noch besser werden, da schließe ich mich Jacki gerne an grins. LG Biene!!!
Ohje NEIN!!! So war das sicher nicht gemeint! Das sollte bestimmt nur heißen, dass man sich mit der Zeit noch viel besser kennenlernt, sich vertrauter wird und sich mit Glück sogar blind versteht.
Ohhh nein so habe ich das doch nicht gemeint!!! Es war sicher gut zwischen euch beiden wie es bisher war. Aber mit der Zeit lernt man sich besser verstehen. Ich bin nun 22 Jahre verheiratet und es gibt immer mal Dinge über die man reden muß. Und so lernt man auch immer noch dazu. Das war nicht böse gemeint Hollywood!!! LG Biene!!!
Also ich habe meinen Mann an meinem 18ten Geburtstag geheireatet wir kannten uns davor gerade mal 2 Monate! Nun sind wir fast 10 Jahre zusammen haben schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt. Zickig bin ich auch oft und kann es gar nicht brauchen wenn man mich dann ständig fragt was mit mir los ist! Mit 5 Monaten ist ja alles noch sehr frisch und man hat noch die sogenannte rosarote brille auf. Ihr seid gerade erst in der kennenlern phase und da gibt es schon mal Dinge wo man sich drum streitet aber das legt sich, denn schlieslich müsst Ihr ja erst mal sehen was der eine mag und was nicht. Das wird schon!!!
man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!
Na ja ich meine wenn sie rumzickt muß sie ja auch einen Grund haben,ich würde sie in ruhe lassen,wenn ich mal so drauf bin ist es besser mein Mann geht mir aus dem Weg ,ich suche dann immer einen sündenbock,aber das geht auch vorbei. Eine Beziehung ist nicht immer einfach und man lernt wie @Jackie schon sagt immer dazu !!