Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

05.10.2007 17:45
#16 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Kompromisse sind immer gut. So werdet Ihr eure Beziehung lange aufrecht erhalten. Es gibt immer mal aufs und abs in einer Partnerschaft.
Ich bin nun auch neugierig , wie lange ihr schon zusammen seit?!
LG Biene!!

Hollywood Offline



Beiträge: 9

06.10.2007 11:26
#17 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Heute genau fünf Monate. Und es war die beste Zeit meines Lebens bisher!

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.10.2007 12:18
#18 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Dann seit Ihr ja noch mitten in der Kennenlernphase
Dann kann es doch nur noch besser werden!


Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.10.2007 13:31
#19 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich euch noch viel Glück. Man lernt sich mit der Zeit immer besser kennen. Es kann wirklich nur noch besser werden, da schließe ich mich Jacki gerne an grins.
LG Biene!!!

Hollywood Offline



Beiträge: 9

06.10.2007 14:30
#20 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Bedeutet dass das es bisher schlecht gewesen sein soll oder wie ist das jetzt gemeint?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.10.2007 15:49
#21 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten
Ohje NEIN!!!
So war das sicher nicht gemeint!
Das sollte bestimmt nur heißen, dass man sich mit der Zeit noch viel besser kennenlernt, sich vertrauter wird und sich mit Glück sogar blind versteht.




Hollywood Offline



Beiträge: 9

07.10.2007 10:29
#22 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Joah, das hört sich doch erstmal gut an! Hoffentlich läuft das auch so, aber in die richtige Richtung geht es, denke ich!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 15:53
#23 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Ohhh nein so habe ich das doch nicht gemeint!!! Es war sicher gut zwischen euch beiden wie es bisher war. Aber mit der Zeit lernt man sich besser verstehen. Ich bin nun 22 Jahre verheiratet und es gibt immer mal Dinge über die man reden muß. Und so lernt man auch immer noch dazu. Das war nicht böse gemeint Hollywood!!! LG Biene!!!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

09.10.2007 09:19
#24 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Also ich habe meinen Mann an meinem 18ten Geburtstag geheireatet wir kannten uns davor gerade mal 2 Monate! Nun sind wir fast 10 Jahre zusammen haben schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt. Zickig bin ich auch oft und kann es gar nicht brauchen wenn man mich dann ständig fragt was mit mir los ist!
Mit 5 Monaten ist ja alles noch sehr frisch und man hat noch die sogenannte rosarote brille auf. Ihr seid gerade erst in der kennenlern phase und da gibt es schon mal Dinge wo man sich drum streitet aber das legt sich, denn schlieslich müsst Ihr ja erst mal sehen was der eine mag und was nicht. Das wird schon!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 17:04
#25 RE: Bockige Freundin - was tun? Zitat · Antworten

Na ja ich meine wenn sie rumzickt muß sie ja auch einen Grund haben,ich würde sie in ruhe lassen,wenn ich mal so drauf bin ist es besser mein Mann geht mir aus dem Weg ,ich suche dann immer einen sündenbock,aber das geht auch vorbei.
Eine Beziehung ist nicht immer einfach und man lernt wie @Jackie schon sagt immer dazu !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz