Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 19:16
#16 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Sage mal bist du ich lach
Blau ist meine lieblings Farbe,ich habe sehr viel in Blau so gar meine Kaffeemaschinen sie Blau eigentlich sind in der Küche nur blaue sachen und edelstahl den mag ich auch!!
Wenn mir einer was schenken möchte ist egal was hauptsache es ist blau !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 19:41
#17 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich weg, schön das es jemanden gibt der meine Leidenschaft teilt.

In meiner Küche habe ich auch alles aus Edelstahl ( Fa. Rößle ) die machen Super Küchenhelfer. Eine Helle- Eichenküche mit einem ( wie solls anders sein ) blauen Fliesenspiegel.

Ich laße mir einmal im Monat meine Nägel mit Gell-auffüllen, sind ziehmlich lang.
Ein über das andere Mal werden Sie French-Blau lackiert, das andere Mal nur Weiß mit jeweils einem Blauen Steinauf dem Nagel.

Ist ja echt irre- Ich glaube wir könnten hier Seiten voll schreiben, aber ich freue mich, so können wir uns gegenseitig Tips geben wenn jemand von uns etwas tolles im Netz sieht.

Viel liebe Blaue Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 09:30
#18 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich glaube das jetzt nicht ,das könnten auch meine Fingernägel sein !!!
Wir haben ja sehr viel gemeinsam,das ist echt irre !!
Na klar werden wir uns Tips geben wenn wir etwas tolles im Netz finden !!!

manu Offline




Beiträge: 606

27.10.2007 12:36
#19 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

ich denke hier geht es um Weihnachten?
Jetzt unterhaltet ihr euch über Fingernägel?

Für mich ist Weihnachten noch lange hin. Da denke ich noch garnicht drann!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 15:45
#20 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Liebe Manu,
Fingernägel gehören auch zu Weihnachten, denn dann kommen bei mir immer
viele kleine Sternchen drauf.
Ab dem 01.11. ist bei mir die Weihnachtssesion eröffnet. Erst dann gehe ich auf Märkte, oder
kaufe sogar dann erst Lebkuchen o.ä. Mich regt das irre auf, wenn man diese Dinge schon Ende August in den Läden sieht.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 19:21
#21 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Das finde ich auch ,die Leckerrein für Weihnachten im August das geht gar nicht finde ich blöde !!
Auch bei uns sind die ersten Weihnachsmärkte um den 1.11 freue mich schon darauf und lasse auch keinen aus !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 20:12
#22 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich klabastere auch so viele Ab wie nur möglich, zu leidwesen meines liebsten Ehemannes.
Er sagt immer 4 mache ich mit, den Rest machst Du allein.
Meine beiden Kinder gehen gerne mit, Klaro, es fällt ja auch immer was ab für Sie.

Aber es muß kalt sein, ich mag es nicht bei schmuddelwetter zu gehen.
Denn es gehöhrt warmer Kakau und Eierpunsch dazu.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 08:48
#23 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Wenn es Regnet gehe ich nicht drüber ,mein Mann geht selber gerne auf Weihnachsmärkte !!
Aber am liebsten gehe ich wenn es schon etwas dunkel ist und die Lichter an sind,dann freue ich mich immer über die Kinderaugen wie die kleinen dann staunen einfach herrlich !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:58
#24 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Meine Tochter singt am 23.12. auf unserem Weihnachtsmarkt als letzte Gruppe. Sie singen mit einem Erwachsenenchor Kölsche Weihnachtlieder. Da werde ich wieder wegschwimmen, und vor lauter Tränen meine Tochter nicht sehen.
Und dann diese Athmosphäre, Herrlich.

Wenn dann noch Schnee liegen würde, Perfekt.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 09:19
#25 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Kölsche Weihnachslieder das ist doch mal was anderes super !!!
Kölsches Bier ist fein dann müßen auch die Lieder sein,grins
Naja gehört ja nicht hierein !!
Finde es super das deine kleine vor allen Leuten Weihnachslieder singt,würden meine nicht machen auch nicht im Chor !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.11.2007 12:24
#26 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Also ich schmücke ja auch sehr gerne, aber jetzt finde ich es ein wenig früh. Ich fange so in der letzten Novemberwoche an. Dann kommen die Lichter an die Fenster, die Deko wird aufgestellt. Der Advntskranz kommt auf den Tisch. Ich bastle da selbst aus echter Tanne einen Kranz für die Tür, der wird dann mit roten Sternen verziert und goldenne kleinen Kugeln.
Ein Gesteck mache ich dann auch noch für den Flur fertig. Zum dekorieren bekommt man ja sooo viele chöne Kleinigkeiten.
Früher haben meine Kiddis im Kindergarten tolle Fensterbilder gebastelt, oder wir hatten mit Window Colors gemalt. Leider ist die Zeit nun vorbei. Und so habe ich nun Lichtermotive einen Engel, einen Weihnachtsmann und einen Tannenbaum ne Sternschnuppe kommt auch noch ans Fenster.
Ich habe also in fast jedem Zimmer so ein Licht.
Und am Balkon eine Lichterkette und rechts und links 2 große Töpfe mit Tanne drin.
Das duftet dann immer so herrlich.

LG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 12:31
#27 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Schön !!
Ja sorichtig schmücken tue ich auch noch nicht ,nur so ein kleinesbisschen das muß sein

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.11.2007 12:44
#28 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Hihi ich war auch schon mal im Keller schaun, was ich mir so alles hinstelle und wohin. Ich habe schon ein paar Engellichter stehen. Lange warte ich sicher nicht mehr mit dem schmücken.

GLG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 17:17
#29 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich auch nicht ,war gerade mal so in den Läden gammel,wow ich kann euch sage die haben wieder wunderschöne Sachen für Weihnachten ,kann die Finger nich davon lassen ,ist ganz schlimm bei mir

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.11.2007 19:23
#30 RE: Weihnachten Zitat · Antworten
Hab heute auch mal wieder einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Und war erschrocken das es schon wieder so viel Weihnachtszeug gibt.
Mir ist noch kein bischen nach Weihnachten! Also kauf ich da auch noch nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kalte Füße »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz