Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 10:11
#31 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich muß aber immer was kaufen,auch wenn ich mir sage nein lasse das du hast genug

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.11.2007 13:31
#32 RE: Weihnachten Zitat · Antworten
Ich mag nur dann Weihnachtszeug kaufen wenn ich auch in Weihnachtsstimmung bin. Und das ist noch garnich der Fall!
Ich trauere noch dem Sommer hinterher
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 11:43
#33 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Sommer wie schön !!
Bei uns ist der erste Schnee angekommen,heul

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 17:18
#34 RE: Weihnachten Zitat · Antworten
Es ist soweit, ich habe Heute meinen Ersten Weihnachtsmarkt besucht. Und natürlich sofort etwas entdeckt, dass ich haben muß. Einen Elch aus Filz für den Tisch.

" Hexchen "Den gab es leider nicht in blau , kicher, kicher.
Und wenn ich dieses Schmuddelwetter seh, dann juckt es mich schon in den Händen entlich mit der
Weihnachtsdeko anzufangen.

Liebe Grüsse Stübbel
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 09:58
#35 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Nicht nur du Stübbelchen ,ich auch und gekauft habe ich natürlich auch etwas,blaue Kugeln einen neuen Kranz ( jetzt hab ich 15 davon GRINS ) einen wunderschönen Engel und dann durfte ich nicht mehr,mein Mann sagte da kommen noch so viel Märkte und dann weiß du nicht was du dort kaufen kannst,man hat der eine arnug !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 14:33
#36 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich würde sagen, es reicht wenn unsere Männer die Ware bereitwillig bezahlten. Es gefällt ja auch Ihnen, wenn wir das Haus schön gemütlich machen. Außerdem, kenne ich jedes Teil das ich habe, und somit kann ich Doppel-Käufe schon mal ausschließen

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 14:40
#37 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

ich-bin-ich ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 23:58
#38 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

ich bin jetzt schon genervt von dem zukünftigen geschenkekaufmarathon...wieso sollte man dann schenken, wenn weihnachten ist udn sich abquälen und im endeffekt kauft man dann doch ein doofes verlegenheitsgeschenk??? lieber gebe ich ein geschenk wenn ich es spontan sehe und dabei an eine bestimmte person denke! dafür brauche ich kein weihnachten!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:12
#39 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Das man sich an Weihnachten mit Geschenken eine Freude macht, geht ja auf die Weihnachtsgeschichte zurück. Die 3 Könige aus dem Morgenland haben dem Jesuskind......
Ich nehme an Du kennst die Geschichte.

Wenn man es natürlich übertreibt, und kein Maß halten kann, dann kann das Fest schon mal im Frust oder Kaufrausch enden. Geht man vernünftig damit um, dann finde ich es in Ordnung.

Und wenn man einen lieben Menschen beschenken will, dann fällt es nicht schwer sich darüber Gedanken zu machen, was demjenigen gefällt, bzw womit man Ihm eine kleine Freude machen kann.

Schenken ist etwas schönes, nur wer mit Liebe schenkt, erhält ein Lächeln fürs Herz zurück.

Liebe Grüsse Stübbel

P.S. Natürlich macht das schenken zwischendurch, wenn es sich ergibt, auch riesen Spaß

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 15:15
#40 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo jetzt ist es ja bald soweit ,das erste Kerzchen wird bald angemach ,da kommt freude hoch !!
Wie ist es mit euch ,backt ihr zu Weihnachten selbst
Ich ja ist doch klar ,ich hoffe ich bekomme noch viel gute Tips von euch damit mein Ofen immer was zu tun hat !

Angefügte Bilder:
weihnachtsgifvs7uk9.gif  
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 15:44
#41 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

tips hab ich leider nicht.....

aber ich möchte euch die vorweihnachtszeit versüssen, mit ein paar bildern


köstlichkeiten die wir alle mögen in dieser vorweihnachtszeit
und garantiert figurbewusst sindjedenfalls in bilderform

sind von web.de und flickerl

Angefügte Bilder:
001schockoplatzchen.jpg   Dresdner_Christstollen.jpg   a_009.jpg  
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 18:34
#42 RE: Weihnachten Zitat · Antworten
Schäm Dich, ich kämpfe mit meinen Pfunden, und da kommen schon wieder leckete Rezepte bzw Bilder

Liebe Grüsse Stübbel
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 19:55
#43 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

och stübbelchen,sind doch nur bilder.oder hast in pc gebissen
beschwer dich nicht,der ist ziemlich hart....auaha auha....

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 08:59
#44 RE: Weihnachten Zitat · Antworten
Ich bekomme bei diesen Bildern Appetit, gehe dann runter in die Küche, und schau mal in unsere Süssigkeitsschublade was diese denn so zu bieten hat.

Liebe Grüsse Stübbel
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:53
#45 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

aber stübbel,
treppen laufen verbrennt doch kalorien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kalte Füße »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz