Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 15:32
#16 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

Die getönte Tagespflege habe ich ja auch von Nivea genommen. Liegt jetzt aber im Müll.

Gehe Morgen mal zu DM. Vielen Dank
Liebe Grüsse Stübbel

kati Offline




Beiträge: 133

01.11.2007 15:39
#17 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

Ich gehe jetzt davon aus das ich auch in nächster Zuckunft keine Augencreme kaufen werde.
Benutze weiterhin die selbe Creme für das gesamte Gesicht und auch den Hals. So!
Habe übrigens AOK-Tagescreme und kann mich nicht beschweren

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 18:50
#18 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten
Ich war mit meiner Nivea auch sehr zufrieden, habe aber duch den Bericht etwas Schieß bekommen. Ich werde mir auch keine Auugencreme kaufen ( Noch nicht ) aber eben eine Neue
Tagescreme.

Auf einen faltenfreien Abend, grüßt Euch Stübbelchen
jewa Offline




Beiträge: 144

02.11.2007 11:13
#19 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

Hallo Stübbel,

das kann ich gut verstehen, mir ist es auch so ergangen. Bevor ich diesen Bericht gelesen habe, war ich völlig naiv und habe alles ausprobiert. Gewundert hat mich allerdings immer schon, dass ich bei Tagescremes das Gefühl hatte, die bleibt oben auf der Hau liegen. Jetzt weiß ich, dass das stimmt. Nun bin ich auch kritischer und habe einen regelrechten Ekel vor Paraffin entwickelt. Übrigens bei Shampoos sollte man auch darauf achten, dass kein Silikon drin ist. Man wundert sich, wenn man sich damit befasst, auf was für Ideen die Kosmetikkonzerne kommen.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

02.11.2007 11:18
#20 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

rötliche Wangen lassen sich mit einer grünen (richtig gelesen, grün)Abdeckcreme oder grünem Puder neutralisieren. Zuerst grün, dann das gewohnte Make up oder die getönte Tagescreme oder den Puder auftragen.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

manu Offline




Beiträge: 606

12.11.2007 11:30
#21 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

Und wo gibt es solche grüne Abdeckcreme oder Puder? Habe ich glaube ich noch nie irgendwo gesehen.

jewa Offline




Beiträge: 144

17.11.2007 18:07
#22 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

gegen rot hilft grün. Kein Witz. Man deckt die roten Stellen zuerst mit grün ab und dann überpudern. Das Gesicht sieht dann wieder ganz normal aus.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

17.11.2007 18:09
#23 RE: Augencreme Ja oder Nein Zitat · Antworten

Ach, das hatte ich schon geschrieben.

Wenn ihr keine grüne Abdeckcreme oder Puder findet, nehmt einfach Lidschatten. Achtet aber darauf, dass der Lidschatten matt ist und nicht mit irgendeinem Glimmer.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz