In Antwort auf:ich stelle fest, euch gefallen die beiträge und bilder oder soll ich langsam mal aufhören damit......
Liebe Gabi, mir persönlich gefallen die Bilder nicht. Schon gar nicht in dieser Anhäufung. Ich mag es nun mal nicht,wenn Menschen so vorgeführt und der Lächerlichkeit preis gegeben werden. Von mir aus solltest du damit aufhören. Das ist meine Meinung dazu,du hast gefragt.
Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.
hallo helena,danke für deine ehrliche meinung.du hast recht es waren einfach zuviel bilder aufeinmal.mir hat es aber spass gemacht,sie hier reinzusetzten.wiederrum bin ich aber nicht deiner meinung hier menschen in die lächerlichkeit zu ziehen.immerhin kann man sie überall im internet sehen und sich auf sein pc kopieren.wenn die menschen sich so im internet präsentieren ....na ja ... gruss gaby
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Viele Menschen werden ohne ihre Zustimmung oder gar ohne ihr Wissen ins Internet gestellt. Ich weiß,daß es auch Fernsehsendungen gibt,in denen solche "Pannen" zur Volksbelustigung gezeigt werden. Ich finde das furchtbar.Da wird an die niedrigsten Instinkte der Menschen appelliert,der Zuschauer kann sich auf Kosten anderer amüsieren und sich erhaben über die armen vorgeführten Kreaturen fühlen. Scheinbar macht sich kaum jemand,der solche Bilder oder Filmchen lustig findet, Gedanken darüber,welche seelischen Verletzungen ein solches "Outing" bei den Betroffenen auslösen kann. Stelle Dir nur einmal vor,Du wärst eine dieser Personen.Du willst nicht ernsthaft behaupten,daß dich das nicht beschämen und verletzen würde. Nur weil die Mehrheit etwas gut oder witzig findet,muß es das noch lange nicht sein.
Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.
hallo helena,vielen dank das du zurück geschrieben hast.okay hab verstanden wie du es meinst werde wenn überhaupt keine bilder von promis und menschen mehr reinsetzten bist du damit einverstanden???????? einen ganz lieben gruss aus niedersachen