Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.045 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 11:59
#16 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

@hexchen ist doch ganz einfach gelle......so nun leg mal los das ich nicht mehr allein soviel bilder reinsetze....viel spass

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 12:08
#17 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

ich stelle fest, euch gefallen die beiträge und bilder oder soll ich langsam mal aufhören damit......

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 12:14
#18 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

Nix da weiter machen

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 10:40
#19 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

ja ja mehr sehen....ha ha und was ist dir hexchen ,dachte ja da kommt jetzt auch mal was von dir nun aber hex hex........

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 10:55
#20 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

ja ,ja werde noch welche reinseztzen aber hexchen was ist mit dir??????? hast doch gesagt es ist ganz einfach also denn man los oder hex hex

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:45
#21 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

Ich suche noch aber warte ich komme

jewa Offline




Beiträge: 144

16.11.2007 12:40
#22 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

Bilder hochladen geht einfach, allerdings erscheinen meine Bilder nicht in der Vorschau, da muss ich doch etwas verkehrt gemacht haben.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

helene Offline



Beiträge: 382

16.11.2007 13:51
#23 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich stelle fest, euch gefallen die beiträge und bilder oder soll ich langsam mal aufhören damit......






Liebe Gabi, mir persönlich gefallen die Bilder nicht.
Schon gar nicht in dieser Anhäufung.
Ich mag es nun mal nicht,wenn Menschen so vorgeführt und der Lächerlichkeit preis gegeben werden.
Von mir aus solltest du damit aufhören.
Das ist meine Meinung dazu,du hast gefragt.






Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 21:00
#24 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

hallo helena,danke für deine ehrliche meinung.du hast recht es waren einfach zuviel bilder aufeinmal.mir hat es aber spass gemacht,sie hier reinzusetzten.wiederrum bin ich aber nicht deiner meinung hier menschen in die lächerlichkeit zu ziehen.immerhin kann man sie überall im internet sehen und sich auf sein pc kopieren.wenn die menschen sich so im internet präsentieren ....na ja ... gruss gaby

helene Offline



Beiträge: 382

17.11.2007 11:24
#25 RE: lustige bilder? Zitat · antworten


Da bin ich mir eben nicht so sicher.
Viele Menschen werden ohne ihre Zustimmung oder gar ohne ihr Wissen ins Internet gestellt.
Ich weiß,daß es auch Fernsehsendungen gibt,in denen solche "Pannen" zur Volksbelustigung gezeigt werden.
Ich finde das furchtbar.Da wird an die niedrigsten Instinkte der Menschen appelliert,der Zuschauer kann sich auf Kosten anderer amüsieren und sich erhaben über die armen vorgeführten Kreaturen fühlen.
Scheinbar macht sich kaum jemand,der solche Bilder oder Filmchen lustig findet, Gedanken darüber,welche seelischen Verletzungen ein solches "Outing" bei den Betroffenen auslösen kann.
Stelle Dir nur einmal vor,Du wärst eine dieser Personen.Du willst nicht ernsthaft behaupten,daß dich das nicht beschämen und verletzen würde.
Nur weil die Mehrheit etwas gut oder witzig findet,muß es das noch lange nicht sein.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 14:16
#26 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

hallo helena,vielen dank das du zurück geschrieben hast.okay hab verstanden wie du es meinst
werde wenn überhaupt keine bilder von promis und menschen mehr reinsetzten bist du damit einverstanden????????
einen ganz lieben gruss aus niedersachen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:20
#27 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

Liebe Gaby, habe dir gerade eine priv. Mail geschrieben, ich glaube mein PC spinnt, oder ich bin zu doof, hast Du sie bekommen.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 10:05
#28 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

ja alles angekommen und auch schon beantwortet

luna Offline



Beiträge: 839

01.04.2008 21:51
#29 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

bei mir geht d. nicht, habe aber jpg, zeigt auch bereits hochgeladene Datei, aber warum sehe
ich dann nix

alle werden älter
l.G. luna

Angefügte Bilder:
S7300620.JPG   S7300613dosen.JPG   S7300619cd dracula.JPG  
luna Offline



Beiträge: 839

01.04.2008 21:52
#30 RE: lustige bilder? Zitat · antworten

oh upsala, da sind sie ja, kann ich d. gar nicht in der Vorschau sehen

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3
chat »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen