Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 07:30
#16 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ich war erstaunt darüber ,dran geglaubt hatte ich nicht ,gut das er wieder Zuhause ist

manu Offline




Beiträge: 606

15.12.2007 16:45
#17 RE: fall marco Zitat · Antworten

Das war gestern wirklich eine sehr positive Wendung in diesem Fall.
Im April geht es dann weiter. Sind wir also mal gespannt wie es dann aus geht.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 09:08
#18 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ich denke mal nicht das Markus wieder zurück in die Türkei geht da nach deutschen Recht keine Auslieferung ausgeführt werden darf und der Prozes in Deutschland stattfinden wird.Wenn sich die Klägerin in Deutschland nicht rechtfertigen wird und zu den Gerichtsterminen nicht erscheint wird der Fall wegen mangel an Beweisen geschlossen.Meine Meinung,es wird wohl das besste sein.

kati Offline




Beiträge: 133

17.12.2007 11:16
#19 RE: fall marco Zitat · Antworten

Da bin ich mir nicht so sicher.
Im Frühjahr wird die Gerichtsverhandlung mit Sicherheit weiter gehen. Und das in der Türkei!
Wie die dann ausgehen wird,das wird sich zeigen.

RTL hat die Situation gleich ausgenutzt und ein Interview mit dem Jungen gegeben. Ich hatte den Eindruck das alles garnicht so schlimm war. Fernsehen, Schachspielen, Sport und neue Freunde hat er auch gefunden.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 12:23
#20 RE: fall marco Zitat · Antworten

Echt ?? Was wir hier gehört haben ist das der Junge durch die Hölle gehen mußte,ja unsere Medien die schreiben auch das was sie gerade wollen,aber wenn der Junge das sagt wird es auch stimmen !

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.12.2007 12:34
#21 RE: fall marco Zitat · Antworten

Bestimmt gibt es schöneres wie in irgendeinem Gefängnis zu sitzen. Aber durch die Hölle scheint er nicht gegangen zu sein.
Und eine so lange Untersuchungshaft war auch nicht richtig.

siena Offline



Beiträge: 19

17.12.2007 19:42
#22 RE: fall marco Zitat · Antworten

"Fernsehen, Schachspielen, Sport und neue Freunde hat er auch gefunden."

Klingt ja fast wie Urlaub. Zeltlager mit 25 Mann in einem Zelt

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:48
#23 RE: fall marco Zitat · Antworten

Was wirkkich vorgefallen ist, Wissen nur diese beiden Menschen allein.


Liebe Grüsse Stübbel

sony1307 Offline




Beiträge: 181

17.12.2007 21:04
#24 RE: fall marco Zitat · Antworten

Erst mal muss ich sagen das ich nicht glaube das sich im Knast Freundschaften bilden können wo man auch noch nach 10 Jahren sagt hey wir kennen uns aus dem Knast!
Weiter glaube ich das Marco unschuldig ist, zumindest ist das jeder bis die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist. Komisch ist das doch die Anzeige von den Eltern ausgeht und nicht direkt von Charlet. Die Freunde wo im selben Bett geschlafen haben, haben von den "angeblichen" Schreien von diesem Mädchen nicht´s gehört.
Ich denke eher das die kleine Ihre Eltern angelogen hat um nicht erklären zu müssen was pasiert ist oder Sie auch herrausgefordert hat. Schon alleine dass das Sie sich älter gemacht hat als Sie ist, ist doch ein Zeichen dafür das Sie keine Unschuld vom Lande ist.
Ich jedenfalls glaube solange an seine Unschuld bis es bewiesen ist das es wircklich so war wie die Eltern von Charlet behaupten!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 21:11
#25 RE: fall marco Zitat · Antworten

Aussage gegen Aussage, das was passiert ist ist klar, dafür sind Spuren da. Nur der, der lügt, wird irgendwann dem Druck nicht mehr standhalten und zusammenbrechen. Spätestens dann weiß mans.

Das kann noch ein langer Weg werden.Wer hat den längeren Atem
Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2008 12:41
#26 RE: fall marco Zitat · Antworten

Hallo

Weiß denn jemand was neues was diesen Fall betrifft?
Hat denn die Gerichtsverhandlung in der Türkei wieder begonnen?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.04.2008 13:53
#27 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ja, war am 1.April.
Marco war nicht da wegen "gesundheitlichen Problemen", nehme an psych. bedingt.
Charlotte war natürlich auch nicht da, wie zu erwarten war.
Der Anwalt meint, es wäre unwahrscheinlich, daß Marco in der Türkei nochmal in den Knast muß, er hofft sogar auf einen Freispruch ().
Irgendwie muß es noch ein Gutachten von der Charlotte geben, glaub auch psych. (?) und das wäre wohl entlastend für Marco.

Ob ich das jetzt alles 100%-ig wiedergegeben habe weiß ich nicht, aber so oder so ähnlich hatte ich es verstanden.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2008 16:07
#28 RE: fall marco Zitat · Antworten
Davon hab ich garnichts mitbekommen. Lag sicher daran das ich da gerade krank war und keine Nachrichten gehört habe.

Danke, da bin ich jetzt wieder auf dem Laufendem.
Mir war schon fast klar das er nicht wieder in die Türkei fliegt.
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz