Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:29
fall marco Zitat · Antworten

was haltet ihr von diesem fall??
würde mich mal interessieren wie eure meinung ist....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:42
#2 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ich weiß erlich nicht was ich davon halten soll !!
Wenn es so ist wie er sagt sollten sie in frei lassen,aber wenn es so ist wie sie sagt lieber nicht !!
Es ist einmal so und dann wieder anders,kann mir kein Bild darüber machen !
Aber ich bin der meinung das er in Deutschland vors Gericht gestellt werden sollte !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:48
#3 RE: fall marco Zitat · Antworten

egal ob da was wahres dran ist oder nicht.sie sollten ihn freilassen .denkemal er hat so schon genung gelitten und seine strafe damit gehabt.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:53
#4 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ja da gebe ich dir recht,strafe hat er genug bekommen, in dem Land ist der Knast wie man hört schrecklich und er ist ja fast noch ein Kind ,wird schlimm genug für den Jungen sein !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.11.2007 15:08
#5 RE: fall marco Zitat · Antworten
Also ich denke mal, das dieser Junge gerade dabei ist seine eigene Sexualität kennenzulernen und wahrscheinlich garnichts weiter gemacht hat. Es soll ja auch garkein richtiger Verkehr stattgefunden haben. Sie haben nur geknutscht und gefummelt.
Auch wenn das Mädchen erst 13 war, hier in Deutschland würde dafür kein 17jähriger in den Knast kommen.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:28
#6 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ja Cara das stimmt ,ich denke er wird so schnell kein Mädchen mehr anfassen wenn er nicht erst den Ausweis zu sehen beommen hat !!
Er wird mit sicherheit einen leichten Schaden davon haben,versteht mich jetzt nicht falsch mit den schaden, ich meine vertrauen zu der Menschheit und Frauen (Mädchen )!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

20.11.2007 16:02
#7 RE: fall marco Zitat · Antworten
Vorallem wird der Prozess jedesmal verschoben weil die Aussage des britischen Mädchens noch nicht vorliegt. Das ist doch eine Frechheit. Ich glaube der Fall soll jetzt vor das europäische Gericht wegen unmenschlicher Zustände...oder so ähnlich.
Der Junge sitzt da schon seit 7 Monaten!
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.11.2007 17:01
#8 RE: fall marco Zitat · Antworten
Ich denke auch das er von der ganzen Sache einen "Schade" zurückbehält.
Schon allein die Zustände die in diesem Gefängnis herschen reichen dafür aus.
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 17:14
#9 RE: fall marco Zitat · Antworten

das schlimmste an der ganzen geschichte seh ich auch darin,das der prozess
jedesmal verschoben wird .denkt denn gar keiner mal an die eltern ,angehörigen und freunde von marco.es nuss ein richtiger horror sein ,für alle.und was ist wenn das mädchen gelogen hat???
wird es dann bestraft???? das sind alles fragen die man sich stellt wenn man das einmal so verfolgt

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:02
#10 RE: fall marco Zitat · Antworten

Der ist doch schon wieder verschoben worden !
Sie sollten ihn besser nach Hause schicken,leid tut er mir ja schon !
Und die kleine Zicke mal die wahrheit sagen !!

pinkflower Offline



Beiträge: 45

23.11.2007 19:58
#11 RE: fall marco Zitat · Antworten

Ich finde auch das er,nach Deutschland zurückgeschickt werden sollte,und die anhörung im Deutschen Gericht stattfinden soll.!!Das kann so ja wirklich nicht sein wie das da gehandhabt wird.Die sache stinkt mir schon so langsam.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 20:56
#12 RE: fall marco Zitat · Antworten

am 14.12 ist die nächste verhandlung... hoffentlich ist dann endlich ein ende in sicht,
für den jungen und die familie muss das doch der reinste horror sein.
die sollen endlich den jungen nach haus schicken...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.12.2007 16:54
#13 RE: fall marco Zitat · Antworten
Na jetzt ist er doch wenigstens ersteinmal frei
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 20:22
#14 RE: fall marco Zitat · Antworten

gott sei dank ,das hätten sie viel früher machen müssen,schliesslich ist der junge ja kein schwerverbrecher.

pinkflower Offline



Beiträge: 45

14.12.2007 22:13
#15 RE: fall marco Zitat · Antworten

ja habe mich auch sehr für ihn und seine fam. gefreut,das war schon längst notwendig wer weis was an der geschichte überhaupt stimmt,das Mädchen soll doch die warheit sagen,aber es ist halt immer so das die medien auch gerüchte schreiben und zum schluss war alles ganz anders.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz