Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
tina Offline



Beiträge: 173

26.03.2008 11:05
unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

habt ihr von dem unglück auf der autobahn gehört.die arme familie,die mitansehen muste wie die mutter und ehefrau vor ihren augen stirbt. und es scheint keine wirkliche lösung geben. zäune oder wände sind wohl nicht die lösung. mir tut nur die familie unglaublich leid.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.03.2008 12:37
#2 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten
Meinst Du das Unglück bei dem irgendwelche bescheuerten Leute Steine von der Brücke geworfen haben?
Sowas ist doch wirklich das allerletzte!
Leider gibt es dagegen wirklich kein Mittel um das zu verhindern. Und wer weiß ob die Täter jemals gefasst werden.

tina Offline



Beiträge: 173

26.03.2008 13:42
#3 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

nein da wo der 6kg schwere holzklotz durch die schseibe auf den beifahrersitz gedonnert ist und die frau noch am unglücksplatz versorben ist. die kinder sind 7 und 9 jahre . ich glaube in oldenburg.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.03.2008 14:51
#4 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Hoffentlich bekommen die den zu fassen!!!
Die Familie tut mir auch echt leid.
Und es kann jeden treffen!!! Das ist schlimm!!!
Sowas ist das Allerletzte!
Aber Zeune wären da schon eine Lösung. Im Fußballstadion funktioniert das doch auch.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.03.2008 15:06
#5 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten
Ja genau, es war ein Holzklotz.

Aber kann man denn jede einzelne Autobahnbrücke in Deutschland mit einem Zaun bebauen?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.03.2008 16:13
#6 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Nein, leider nicht, aber bei solchen Idioten wäre es wohl angebracht.

Es ist sicher nicht zu überhören, das aus mir die Wut spricht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

tina Offline



Beiträge: 173

26.03.2008 16:31
#7 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

ja es stimmt.ich habe gerade noch einmal einen bericht gelesen. man kann nicht alle brücken sichern. ind die zäune müssten zu hoch sein,damit sie etwas bewirken.und dann wäre es bei unwetter zu gefährlich. und<es kann ja wirklich jeden treffen. was nur in solche menschen vorgeht.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:54
#8 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Mir stockte der Atem, als ich davon gehört habe. Was sind das für Menschen ? denken die nur soweit wie ein Maikäfer pinkelt ???
Was mag der Vater denken ?? War ich zu schnell, war ich auf der falschen Seite, wäre ich schneller gewesen, dann wären wir noch vorbei gekommen.u.v.m.

Ich habe eine grausame Phantasie, wenn es um Verbrechenrügen geht.
Wenn man die Leute faßt, dann sollte man Sie auf den Boden legen, anketten, und einen Betonklotz über Sie, der nur mit einem Hanfseil gehalten wird. unter dem Seil steht eine Kerze und brennt langsam das Seil durch. Was denkt ihr was die für einen Schieß kriegen.

Ich weiß Selbstjustiz ist verboten, aber ich würde mich rächen, egal wie.

Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.03.2008 20:20
#9 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob ich mir an solchen überhaupt die Finger schmutzig machen wöllte

Irgendwie hoffe ich immer auf die Gerechtigkeit in der Welt, die kommt meist von ganz alleine. Ich muß nur Geduld haben und warten können.
Und wenn nicht, dann soll es wohl nicht so sein.

Bei Kinderschändern denk ich anders.............

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Rieka Offline



Beiträge: 78

26.03.2008 21:42
#10 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Das ist echt grausam und so tragisch. Die Idioten haben doch überhaupt nicht nachgedacht, wahrscheinlich kamen die gerade vom Osterfeuer mit dem Holzklotz und waren besoffen, bekifft oder sonst was. Und was für grausame "Zufälle" gibt es doch, dass das Ding genau auf den Beifahrersitz kracht... Als Fahrer denkt man sicherlich ständig darüber nach, was gewesen wäre, wäre man 2 Sekunden schneller oder langsamer gewesen... Furchtbar! Diese Brücke ist keine 5 Minuten von hier entfernt und das macht das gleich noch viel realer, weil man selber fast jeden Tag da lang fährt. Es ist einfach unfassbar. Aber ich glaube, die Täter kriegen die nie... Es ist ja die Rede von Überwachungskameras, aber ich denke, das bringt auch nicht viel. Wenn da jemand mit Kapuze rumsteht, erkennste den ja auch nicht... Die Welt ist schon teilweise echt schlecht!!!
Rieka

gaby Offline



Beiträge: 249

27.03.2008 07:56
#11 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Einfach nur schlimm
Heute kam in den Nachrichten das wieder welche was Auf Autos
schmissen

tina Offline



Beiträge: 173

27.03.2008 08:13
#12 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

da fehlen einem einfach die worte.

luna Offline



Beiträge: 839

27.03.2008 13:23
#13 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

ehrlich gesagt, wenn ich mit dem Auto unter einer Brücke durchfahre, ist mir auch nicht immer ganz wohl dabei, man weiß ja nie was für gestörte wieder durch die Gegend laufen

alle werden älter
l.G. luna

kati Offline




Beiträge: 133

27.03.2008 13:28
#14 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Vorallem nach solchen Nachrichten passt doch da jeder noch mehr auf wenn er unter einer Autobahnbrücke durchfährt. Da fährt doch die Angst im Moment immer mit.
Einen wirklichen Schutz davor wird es sicher nie geben. Alle Autobahnbrücken mit einer Kamera zu bestücken wäre sicher sinnlos. Denn Kameras können zerstört werden.
Zäune wäre sicher eine Möglichkeit. Aber wer wirklich Steine oder Holzklötzer auf die Autobahn werfen will dem stören Zäune auch nicht.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 13:56
#15 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Ja das habe ich auch gehört ,ich finde das schrecklich die armen Kinder ,ob die darüber weg kommen ,kann ich mir nicht vorstellen .
Warum machen die sowas haben die nix im Kopf

Seiten 1 | 2
«« fall marco
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz