Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:35
#16 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Stübbelchen man kann sich auch Bilder auf CD brennen lassen geht auch bei Schhlecker ,und dann ab auf dem PC !
Ich will Bilder sehen Bilder Bilder Bilder

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:45
#17 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Wie brennenfangen die dann Feuer kleiner Scherz

Also geb die Negative ab, und bekomme dann eine CD, wo die Bilder drauf sind, die lege ich ein, und speichere die Bilder. O.K. versuche ich mal, kann aber ne Weile dauern, weil ich gerade einen neuen Film drinn habe.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:59
#18 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

stübbel das macht nichts wir können warten
aber denne irgendwenne legste los gelle....
ich freu mich schon dich und deine bilder zusehen...
freu freu

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 12:31
#19 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Oh ja warten können wir,also hop hop ab zum Schlecker

Emily64 Offline



Beiträge: 25

27.11.2007 16:13
#20 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

@Cara
ich nehme dein Angebot sehr gerne an ... mußt viel Geduld mitbringen ... habe absolut keine Ahnung wie und was Frau alles mit einem Computer machen kann ...die ganze Computersprache und was es sonst noch gibt ist für mich wie eine neue Weltsprache und da viele Programme in Englisch sind traue ich mich nicht daran, verstehe vielerseits nicht was die von mir wollen.
lichen Dank im Voraus

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 17:26
#21 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

@emely kleiner trost du bist nicht allein!!!!!!!
irgend jemand kann von uns immer helfen


wir können warten!!!!!!!!!!!!
es ist schwer kann ich aus eigener erfahrung sagen
noch vorm halben jahr wusste ichnicht mal wie ein pc angeschaltet wurde

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 08:25
#22 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Ich habe den PC jetzt 9 Monate und Internet 6 Monate,mir ging es auch so,und immer diese Angst was falsch zumachen ,aber jetzt bin ich richtig süchtig und komme gut zurecht !

Ich komme auch nicht sorichtig mit dem Englich zurecht,deswegen habe ich mit einen Übersetzer runter geladen !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 20:00
#23 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

ich bin auch noch anfänger,muss mir vieles noch erklären lassen..eben auch und nun will ich es mal ausprobieren hoffe es klappt...

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 20:24
#24 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Dies ist ein versuch ob ich es kapiert hab, was ich gerade erklärt bekommen hab und hoffe nun das es auch klappt .gruss gaby mein gott es hat geklapptnur ob ich es beim nächten mal noch weiss und kann ....na ja lasst ech überraschen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.11.2007 20:26
#25 RE: Mitglieder Zitat · Antworten
Was hat geklappt
helene Offline



Beiträge: 382

28.11.2007 21:23
#26 RE: Mitglieder Zitat · Antworten



Gehört jetzt eigentlich nicht hierher,aber Ihr solltet die CD`s nicht bei Schlecker brennen lassen.
Bei Rossmann oder Karstadt ist das auch nicht teurer und Schlecker ist ein Ausbeuter,der seine Angestellten drangsaliert und ihnen fast alle Arbeitnehmerrechte verweigert.
Ich boykottiere Schlecker seit Jahren,viele meiner Freunde,Bekannten und Verwandten tun das auch.
Und ich habe kürzlich gelesen,daß Schlecker bereits Marktanteile an andere Drogerieketten verloren hat.
Wer Interesse hat,mehr zu wissen, hier mal ein link:

http://www.labournet.de/branchen/dienstl.../schlecker.html

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 10:15
#27 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

überraschung......!! lass dich überraschen

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

29.11.2007 11:55
#28 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Cara!

Also ich finde es auch absolut in Ordnung, dass du die Leute löschst die hier keine Beiträge schreiben!
Ich werde zwar im nächsten halben Jahr auch nicht so viele Beiträge schreiben können, aber ich bleibe dem Forum gerne treu.
Gefällt mir immer noch super gut hier.
GLG von der Biene!!!

Seelenlos Offline



Beiträge: 7

16.10.2008 02:20
#29 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

leider habe ich nur die möglichkeit bei freundin das internet zu benutzen und vielzeit mit hin und her fahren auch leider nicht, hoffe trotzdem das ich nicht gelöscht werde da ich hier viel beistand und tips bekommen habe vielen dank an alle bleibt weiter so[flash]

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.10.2008 08:35
#30 RE: Mitglieder Zitat · Antworten


Es werden nur Mitglieder gelöscht die hier nie etwas schreiben. Sich hier nur sinnlos anmelden (is ja kostenlos ) und sich dann nie wieder sehen lassen.

Das nicht jeder so viel Zeit hat um hier regelmäßig online zu sein und etwas schreibt ist doch klar.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz