Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 18:10
#16 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Das wäre auch was für mich.
Man wundert sich , was da am Tag alles zusammen kommt.

Liebe Grüsse Stübbel

claudia44 Offline



Beiträge: 209

03.01.2008 17:50
#17 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

das ist heute mein 2 tag .es fällt mir noch richtig schwer .wenn ich mich jetzt so betrachte sehe ich das ich eine menge gegessen habe.ich halte erstmal meine drei mahlzeiten am tag ein. claudia

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 19:58
#18 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Hast du nicht Lust in unsere " Abnehmecke mit Gewichtsangaben " zu kommen? hier mußt du Farbe bekennen und der Gruppeneffekt ist sehr gut.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.01.2008 20:07
#19 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Ups, das hab ich sie auch schon gefragt
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 20:09
#20 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Dann hast du in " Priv. Mail " gefragt, denn hier stand nichts davon. Egal, zwei Dumme ein Gedanke, und außerdem doppelt hält besser.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.01.2008 20:10
#21 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Ja, privat.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 14:33
#22 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

habe die mail gerade gelesen! meine antwort ist ja. gruss claudia

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 16:13
#23 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

supi, dann ab rüber mt dir

Liebe Grüsse Stübbel

sandy Offline



Beiträge: 7

10.03.2008 22:59
#24 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Mh wenn ich das so lese von der DR. Pape Diät überlege ich ob ich es auch versuchen soll. Aber wie schaffe ich das nur. Ich kenn mich 2- 3 Tag halt ich es durch aber dann schwups ist die Motivation und er Schweinhund hat mich wieder eingeholt. Man redet sich immer leicht als man es dann umsetzt. Liebe Grüße Sandy

PS. vielleicht schaffe ich es wenn ich dann alleine wohne

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.03.2008 00:49
#25 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten
Wenn ich mal bissel was zugenommen habe und mir meine Klamotten zu eng werden, kaufe ich mir immer irgendein Teil (zum Beispiel eine Hose) die mir nur wirklich passt, wenn ich 3 bis 4 Kilo abgenommen habe. Und da ich ja das neue Teil unbedingt irgendwann mal anziehen möchte schaffe ich das mit dem abnehmen auch immer

Vielleicht hilft Dir das ja auch ein wenig.


Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 10:10
#26 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Das kann bei mir mit unter Teuer werden.
Denn wenn ich es nicht schaffe da reinzupassen, dann verschenke ich die Klamotten.

Liebe Grüßé Stübbel

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz