Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2
Maria Poursaiadi Offline



Beiträge: 2

05.08.2011 10:27
#16 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Hi,
ich bin Redakteurin für ein Gesundheitsmagazin (gesündernet.de).

Ich habe momentant auf der Seite ein Special laufen mit dem Namen "Die Schönmacher" - Während meiner Rechercheren hier habe ich wirklich viel über die verschiedensten Wirkstoffe gelernt, vor allem, wie man der Haut Feuchtigkeit spenden kann...Daher möchte ich Euch das Special wärmstens empfehlen.

Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut...Ihr findet es sofort auf der Homeseite!

Liebe Grüße,
Maria

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:24
#17 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Auch noch gut: Melkfett. Kostet auch fast nichts und macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Einziger Nachteil: Es dauert lange bis es eingezogen ist. Aber deswegen benutze ich es immer einfach abends, kurz vorm schlafen gehen. Dann nervt das auch nicht.

Amsel Offline



Beiträge: 5

08.05.2012 18:32
#18 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Ich kaufe mir immer "Body- Butter" vom BodyShop und bin wirklich sehr damit zufrieden.
Sie duftet sehr stark, allerdings finde ich das einfach wunderbar..
Und meine haut ist danach immer ganz weich für fast einen ganzen Tag

jiji Offline



Beiträge: 1

17.12.2012 05:56
#19 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Ich kaufe nur Naturkosmetik mit Rose oil fuer meine trokene und empfindliche Haut.

Inge Offline



Beiträge: 6

07.09.2013 11:47
#20 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

creme mal täglich mit Sheabutter die Füße ein. Am besten, du stellst das Döschen auf den Nachtschrank, dann vergißt du es auch nicht. Am Tage würde ich das nicht machen, da schwitzen die Füße und durch den Wärmeeffekt kann es dann zu Pilz kommen.

ginnihogwarts Offline



Beiträge: 2

02.10.2013 09:00
#21 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Bei Neurodermitis hilft die Hautweichcreme von Schutzengelein sehr gut.

Lisa Unterberger Offline




Beiträge: 6

29.10.2013 16:09
#22 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Olivenöl gegen trockene Haut kann ich auch total empfehlen!!! Das Olivenöl ist so und so sehr gut für alles - ein klassischer Schönmacher - wie Granatapfel:)

aloe-kaktus Offline



Beiträge: 3

04.11.2013 12:43
#23 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Schöne frische gepflegte Haut!
Natur pur mit den Pflegeprodukten in meinem
kleinen Online-Shop. Reine Bio natur Aloe Vera zum günstigen Preis. Die
ersten 100 Besteller erhalten 10 % auf alles.
Herzliche Grüße
Emilys@Shop natural cosmetic

aloe-kaktus Offline



Beiträge: 3

04.11.2013 13:18
#24 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Hallo!
Das Aloe Vera 80 organic Gel ist super bei trokener Haut.
Mein Tipp: Das Gel ist auch für empfindliche Haut geeignet. Dieses
Produkt bekommt man nur in Emilys@Shop.
Schöne Grüße
von aloe-kaktus

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

14.08.2016 23:28
#25 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Also manchmal ist weniger mehr. Habe seit ich die vielen Cremes weglasse eine bessere Haut.

Suse86 Offline




Beiträge: 17

30.08.2016 16:26
#26 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Zitat von puppe im Beitrag #12
An manchen Tagen bemerke ich auch das ich plötzlich trockene Haut habe. Habe dann bemerkt, das es immer genau dann ist, wenn ich die Tage vorher nicht genügend getrunken habe. Ich denke, das zu wenig trinken auch mit eine Ursache von zu trockener Haut ist.


Hej,

ja, das ist definitiv so. Dein Körper braucht einen gewissen Wasserhaushalt, um alle Funktionen gut ausführen zu können. Deswegen immer schön viel trinken, so um die 2l am Tag.

VG Suse

Lafii Offline



Beiträge: 7

14.10.2016 13:19
#27 RE: trockene Haut Zitat · Antworten

Ich hatte ewig immer trockene Haut und Flecken. Dagegen habe ich unzählige Cremes und Peelings ausprobiert, aber ich wahr nie zufrieden mit meiner Haut.
Deswegen habe ich dann zum Geburtstag mal von meinen Freundinnen eine Gutschein bei einer sehr netten Kosmetikerin bekommen. Sie hat dann bei mir eine Hautanalyse vorgenommen (bnew-muenchen.de/kosmetikstudio-leistungen/computergestuetzte-hautanalyse/), dank der sie mich optimal behandeln konnte und auch weitere Pflegetipps bereitstellen konnte.
Ich fühle mich nun echt besser und bin dadurch auch viel selbstbewusster geworden. Treibe wieder regelmäßig Sport und ernähre mich gesünder.
Also ich kann nur jedem empfehlen, wenn er unzufrieden ist mit seiner Haut und den Pflegeprodukten, einfach mal zum Profi gehen und sich dort fachmännisch beraten lassen. Die machen aus einem einen neuen Menschen :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz