Hi, ich bin Redakteurin für ein Gesundheitsmagazin (gesündernet.de).
Ich habe momentant auf der Seite ein Special laufen mit dem Namen "Die Schönmacher" - Während meiner Rechercheren hier habe ich wirklich viel über die verschiedensten Wirkstoffe gelernt, vor allem, wie man der Haut Feuchtigkeit spenden kann...Daher möchte ich Euch das Special wärmstens empfehlen.
Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut...Ihr findet es sofort auf der Homeseite!
Auch noch gut: Melkfett. Kostet auch fast nichts und macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Einziger Nachteil: Es dauert lange bis es eingezogen ist. Aber deswegen benutze ich es immer einfach abends, kurz vorm schlafen gehen. Dann nervt das auch nicht.
Ich kaufe mir immer "Body- Butter" vom BodyShop und bin wirklich sehr damit zufrieden. Sie duftet sehr stark, allerdings finde ich das einfach wunderbar.. Und meine haut ist danach immer ganz weich für fast einen ganzen Tag
creme mal täglich mit Sheabutter die Füße ein. Am besten, du stellst das Döschen auf den Nachtschrank, dann vergißt du es auch nicht. Am Tage würde ich das nicht machen, da schwitzen die Füße und durch den Wärmeeffekt kann es dann zu Pilz kommen.
Olivenöl gegen trockene Haut kann ich auch total empfehlen!!! Das Olivenöl ist so und so sehr gut für alles - ein klassischer Schönmacher - wie Granatapfel:)
Schöne frische gepflegte Haut! Natur pur mit den Pflegeprodukten in meinem kleinen Online-Shop. Reine Bio natur Aloe Vera zum günstigen Preis. Die ersten 100 Besteller erhalten 10 % auf alles. Herzliche Grüße Emilys@Shop natural cosmetic
Hallo! Das Aloe Vera 80 organic Gel ist super bei trokener Haut. Mein Tipp: Das Gel ist auch für empfindliche Haut geeignet. Dieses Produkt bekommt man nur in Emilys@Shop. Schöne Grüße von aloe-kaktus
Zitat von puppe im Beitrag #12An manchen Tagen bemerke ich auch das ich plötzlich trockene Haut habe. Habe dann bemerkt, das es immer genau dann ist, wenn ich die Tage vorher nicht genügend getrunken habe. Ich denke, das zu wenig trinken auch mit eine Ursache von zu trockener Haut ist.
Hej,
ja, das ist definitiv so. Dein Körper braucht einen gewissen Wasserhaushalt, um alle Funktionen gut ausführen zu können. Deswegen immer schön viel trinken, so um die 2l am Tag.
Ich hatte ewig immer trockene Haut und Flecken. Dagegen habe ich unzählige Cremes und Peelings ausprobiert, aber ich wahr nie zufrieden mit meiner Haut. Deswegen habe ich dann zum Geburtstag mal von meinen Freundinnen eine Gutschein bei einer sehr netten Kosmetikerin bekommen. Sie hat dann bei mir eine Hautanalyse vorgenommen (bnew-muenchen.de/kosmetikstudio-leistungen/computergestuetzte-hautanalyse/), dank der sie mich optimal behandeln konnte und auch weitere Pflegetipps bereitstellen konnte. Ich fühle mich nun echt besser und bin dadurch auch viel selbstbewusster geworden. Treibe wieder regelmäßig Sport und ernähre mich gesünder. Also ich kann nur jedem empfehlen, wenn er unzufrieden ist mit seiner Haut und den Pflegeprodukten, einfach mal zum Profi gehen und sich dort fachmännisch beraten lassen. Die machen aus einem einen neuen Menschen :)