Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
Coco Offline




Beiträge: 87

05.01.2008 21:24
#16 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Das mit dem noch nicht zusammen wohnen ist bei uns genauso....er in Bonn ich in Koblenz!....ich mach mir immer die unmöglichsten Gedanke....weil ich ja nicht weis was er gerade macht! Nein ich will ihn nicht kontrolieren....aber es ist schon ein scheiß gefühl vor allem weil wir noch nicht so lange zusammen sind....(7wochen)......ich hab hlat Angst das er sich was anderes sucht eine Frau ohne Kinder und stress an der backe! so sieht es aus!

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.01.2008 23:41
#17 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

liebe oder partnerschaft sollte immer auf vertrauen aufgebaut werden.das ist sehr wichtig.eifersucht ist wie gift.wie sagte mal ein lehrer :eifersucht ist eine leidenschaft ,was mit eifer sucht und leiden schaft. claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 10:22
#18 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

@ claudia gut geschrieben ,genauso ist es

sony1307 Offline




Beiträge: 181

06.01.2008 12:29
#19 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Da stimme ich auch voll und ganz zu...

Eifersucht ist in Ordnung wenn es eine gesunde ist aber alles was darüber hinaus schiesst ist Gift für eine Beziehung!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 23:15
#20 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

da gebe ich dir recht bisschen eifersucht ist nicht schlimm solange man nicht den andern kontroliert .das zeigt ja sein gegenüber das man ihn liebt.sonst wer das ja gleichgültigkeit,und das wäre auch nicht gut für eine beziehung. claudia

Coco Offline




Beiträge: 87

07.01.2008 11:33
#21 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

so jetzt ist es passiert wir haben uns gegenseitig ausgekotzt so zu sagen....dabei raus karm das ich einfach nur Ängste habe mich auf etwas neues einzulassen...und er ist nicht weniger Eifersüchtig als ich!...und nun ist es so das wir jetzt noch mehr an einander hängen......naja mal sehen wie es weiter läuft....einige hir haben mir ganz schön die Augen geöfnet..ich danke euch dafür...hab euch lieb! LG Coco

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

07.01.2008 11:53
#22 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Na also...das freut mich für euch zwei!!! Schön das ihr Euch ausgesprochen habt und gesehen habt das es von beiden Seiten so ist ABER immer daran denken die soll und muss gesund sein die Eifesucht

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Coco Offline




Beiträge: 87

07.01.2008 11:55
#23 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

ich geb mein bestes....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 12:09
#24 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Das wird schon coco

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 12:09
#25 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Das wird schon coco

Coco Offline




Beiträge: 87

07.01.2008 15:16
#26 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Danke M..mein Hexchen

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

14.06.2008 22:58
#27 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

so,nun ist es soweit! wohne inzwischen mit meinem freund zusammen und ich erwische mich dabei das ich am abend auf die uhr schaue wenn er nicht pünktlich nach hause kommt da mache ich mir immer meine gedanken,dumme und unnütze gedanken natürlich! muss mir das unbedingt abgewöhnen!
schon erstaunlich wie sich eine beziehung verändern kann wenn man nach langer zeit zusammenzieht.

susi Offline




Beiträge: 61

15.06.2008 16:19
#28 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Wie lange wohnt ihr denn jetzt schon zusammen?
Und wie lange kennt ihr euch denn schon?

morgentau Offline




Beiträge: 127

15.06.2008 21:42
#29 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Ich hatte mir höchsten Sorgen gemacht, dass meinem Mann was passiert ist.
Er nimmt kein Handy und hat auch so wenig angerufen.
Meine Eifersucht war nie und ist nicht so ausgeprägt.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

jewa Offline




Beiträge: 144

16.06.2008 13:29
#30 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Du solltest etwas für Dein Selbstbewusstsein tun, dann hast Du es nicht mehr nötig eifersüchtig zu sein. Eifersucht ist ein Zeichen von Unsicherheit. Das menschliche Zusammenleben funktioniert nur, wenn man anderen gegenüber eine gewisse Großzügigkeit an den Tag legt. Keiner läßt sich gerne an die Leine legen, das nervt und hat mit Liebe nichts zu tun, im Gegenteil. Außerdem: Männer sollte man behandeln wie Katzen, wenn man sie behalten will, muss man sie laufen lassen.

Viel Glück

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz