Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
Coco Offline




Beiträge: 87

04.01.2008 17:13
Eifersucht! Zitat · Antworten

oh hallo Lady´s ich hab ein RIESEN Problem ich bin voll Eifersüchtig! und kann es nicht abstellen....ich habe seit einpaar wochen einen neuen Freund ich Liebe ihn wirklich sehr...aber es geschehen seit neuestem merkwürdige sachen wie Nachrichten auf WKW (apropo wkw wer dort ist kann mich ja mal suchen unter Nicole Jordan)...auf jeden fall wird diese Eifersucht immer schlimmer...ich kotz mich ja schon selber an...wie kann man das denn los werden..ist ja wie eine Krankheit...es macht mich Kaput und ich habe Angst das es unsere beziehung auch kaput macht! Hiilfeeeeeeeeeeeee

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 17:36
#2 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Mädchen, Mädchen, mach nicht sonen Mist!
Eifersucht ist wirklich eine Krankheit und was viel schlimmer ist, sie macht den Partner auch noch mit krank!
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Mein 1.Mann war krankhaft eifersüchtig. Es war der Horror!
Ich: lustig, damals noch jung, lebensfroh, auch nicht grad häßlich
Ich durfte mich selbst bei uns im Verein (Hundesport) nicht mehr mit anderen Männern unterhalten, auch nicht wenn sie 50 Jahre älter waren. Ist doch ein Witz, oder?
Das war für uns (nein, für mich) auch der Trennungsgrund!

Hör auf eine "alte" Frau und nimm Dir professionelle Hilfe. Wenn es wirklich so schlimm ist wie Du schreibst, dann schaffst Du es alleine nicht.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 17:38
#3 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten
Ich finde übertriebene Eifersucht albern und unnütz.
Natürlich darf man in einer Beziehung auch mal Eifersüchtig sein, aber das sollte ein gesundes Mass nicht überschreiten. Entweder Du vertraust Deinem Freund oder nicht.
Wenn Du ihm nicht vertraust, dann musst Du Dich fragen warum.
Wenn er Dinge tut die Du nicht gut findest, dann rede mit ihm. Wenn er es nicht lässt, dann musst Du entweder damit leben oder über die Beziehung nachdenken.

Wenn Du denkst das er Dir fremd geht und Du deshalb eifersüchtig bist, dann macht doch die Beziehung keinen Sinn. Wenn Du aber eifersüchtig bist nur der Eifersucht wegen, dann machst Du es Deinem Freund sehr schwer!
Offen reden ist für jede Beziehung gut. Und vielleicht Hilft Dir das auch und Deine Eifersucht wird dadurch kleiner.
manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:25
#4 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Krankhafte Eifersucht ist etwas ganz gefährliches!
Ich weiß nicht wie weit das bei Dir geht,aber das kann zu einer verzerten Wirklichkeit führen. Da kann er Dir erzählen was er will. Du glaubst ihm sowieso nicht.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

04.01.2008 21:26
#5 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Also ich bin ja auch eifersüchtig ABER ich habe eine gesunde Eifersucht und das ist ein grosser unterschied. Wenn es so schlimm ist wie Du sagst dann musst Du Dir Hilfe holen denn ansonsten machst Du nicht nur Dich sondern auch Ihn und am Schluss eure Beziehung kapput.
Ich hoffe das Du das in den Griff bekommst.

P.S. Ich schreib Dir eine Nachricht auf WKW

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 12:07
#6 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Eine gesunde Priese Eifersucht ist nicht schlimm ,aber wenn man so Eifersüchtig ist das der Partner sie eingeschloßen und beobachtet fühlt .das geht überhaupt nicht ,in kurz oder lang wird er das nicht mehr aushalten und gehen !
Jeder brauch seinen eigenden Freiraum und vertrauen das ist die grundlage einer gesunden Partnerschaft !

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.01.2008 12:20
#7 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten
Übertriebene Eifersucht macht auch keinen Sinn!
Denn das würde doch nichts ändern. Wenn Du einen Grund zur Eifersucht hast, also einen richtigen Grund dann wird es wohl besser sein Dich zu trennen. Denn mit Eifersucht änderst Du Deinen Partner nicht.
Coco Offline




Beiträge: 87

05.01.2008 12:21
#8 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Ja das Liebe Vertrauen! das is so ne sache wenn man jemanden noch nicht all zu lange kennt ist das etwas schwierig..ich möchte ja gern aber es geht noch nicht...wir haben auch schon drüber geredet.....die sache ist die....wir das heißt einer meiner Brüder & ich haben die vermuhtung das mein Freund..mich versucht etwas absichtlich Eifersüchtig zu machen! Was sehr lächerlich ist....es gibt wohl auch Menschen die dadurch mehr Spüren wollen wie sehr man sie Liebt!....manchmal hab ich das Gefühl er macht sich Lustig darüber! Und das finde ich alles andere als Funny!.....hmmm die Angst ist auch..wenn ich jetzt Urplötzlich´aufhöre ihm meine Eifersucht spüren zu lassen...dann denkt er doch bestimmt;;Ups was los liebt sie mich nicht mehr!? ich weis es nicht,habe das Gefühl egal was ich mache ich mach alles Falsch....schlimmm wird es wenn sich bei mir langsam Zweifel entwickeln....hmmm....bin ich denn wirklich alles alleine schuld? das Frag ich mich immer...bin ich echt so schlimm?......

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.01.2008 12:25
#9 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Wie alt ist denn Dein Freund, oder besser wie alt seit Ihr beide denn?
Solche Spielchen macht man nicht! Denn Partner ständig Eifersüchtig zu machen, gehört sich einfach nicht! Da gibt es bestimmt bessere Dinge um seine Liebe beweisen zu können.

Sei doch einfach stark und lach ihn deshalb aus. Wirst ja sehen wie er reagiert.

Coco Offline




Beiträge: 87

05.01.2008 12:30
#10 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

oh wei dann lachst du dich weg er ist 36 & ich 31*lol* na das mit dem auslachen hab ich einmalschon gemacht...weil auf wkw ein Profil zu erstellen etwas als nachricht zu verschicken..das Profil wieder löschen um mir dann die Nachricht zu zeigen ist schon sehr aufwendig und totall dusselig....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.01.2008 12:34
#11 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Vielleicht hat er vor dir mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Coco Offline




Beiträge: 87

05.01.2008 12:37
#12 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

ja das hat er...aber ich ja auch,also sollte man doch drüber reden können,ich hab das Gefühl er will mir alles erzählen...aber ich bin noch soweit.....ich denke immer(ich denke zu viel*lol*) das alte sachen in der neuen Beziehung nichts zu suchen haben...ich glaub das ist nicht ganz richtig! Oder?

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.01.2008 12:40
#13 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Kommt darauf an, denke ich. In einer neuen Beziehung sollte man unbedingt von vorn beginnen und auf keinen Fall vergleiche mit anderen Beziehungen die einmal waren beginnen. Das bringt nix und macht keinen Sinn.
Da bekommt der andere das Gefühl das er oder sie die vorherige Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat. Darum sollte man auch nie einen neue Beziehung beginnen, wenn man noch zu sehr in der Exbeziehung hängt.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 14:54
#14 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

Also ein gesundes Maß an Eifersucht ist schon O.K.
Das ist für mich z.B., wenn er an einem Männerabend mit Freunden loszieht, und sich in Schale schmeißt, und seinen total tollen Duft auträgt. Dann gehe ich nicht eher ins Bett, bevor er nicht zu Hause ist.Egal wie spät es ist. Ich könte sowie nicht einschlafen, wenn er nicht da ist.
Nicht das ich denke, er könnte andere Frauen kennenlernen, sondern er ist einfach nicht bei mir.
Kimmt er nach Hause, falle ich sofort tot ins Bett. Komisch, denkt Ihr vielleicht, aber es ist so.
Wenn ich mit meinen Mädels losziehe, ist es aber geanu so umgekehrt.

Liebe erträgt vieles,
Sie vergibt fast alles,
nutze Sie nicht aus,
sonst verlierst du Sie.

Liebe Grüsse Stübbel

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

05.01.2008 19:59
#15 RE: Eifersucht! Zitat · Antworten

ich kenne eifersucht garnicht. habe ich noch nie gehabt!
in der woche sehe ich meinen freund fast garnicht,da geht jeder seine eigenen wege da wir nicht zusammenwohnen. wie das dann ersteinmal sein wird wenn wir zusammen ziehen weiß ich noch nicht aber ich hoffe das ich nie eifersüchtig werde,denn das macht das leben doch viel zu schwer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz