Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
Blümichen Offline



Beiträge: 54

09.04.2008 09:50
Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Mein Freund und ich sind zwei Jahre zusammen ,ständig nervt er mich mit Schwärmereien von einer bestimmten Schauspielerin wie süss und toll sie aussieht . Wenn er ein Mädchen sieht die ihr ähnlich sieht ,nervt er mich damit die ist so süss wie diese Schauspielerin.Ich habe ihm schon gesagt er soll es in meiner Gegenwart lassen und sich das denken und dass es mich verletzt weil sie ein ganz anderer Typ ist als ich . Aber es ändert sich nichts.Was will er damit nur bezwecken ?

zicke Offline



Beiträge: 1.312

09.04.2008 13:05
#2 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass er möchte, dass du dich äußerlich dieser Person anpaßt.
Gleiche Kleidung, gleicher Haarschnitt eben vom Typ her ähnlich.

Er soll dich sehen und akzeptieren, so wie du bist.Es ist für eine Frau wenig Schmeichelhaft,
wenn der Parnter von einer anderen Frau schwärmt.

Würde mir zu denken geben, ob das mein Partner fürs Leben ist.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 13:11
#3 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Vielleicht denkt er sich aber auch garnichts dabei. Einige Männer sagen manchmal Dinge ohne darüber nachzudenken. Bzw. denken sie ganz anders wie wir Frauen.
Wie alt ist denn Dein Freund?

Hat er Dich denn schonmal damit genervt das Du Dich so anziehen sollst wie diese Schauspielerin, oder Dir die Haare so machen sollst usw. ?

Nett ist das von ihm auf keinen Fall!
Dreh den Spieß doch mal um und schwärme ihm ständig von einem Schauspieler vor. Mal sehen wie er darauf reagiert.

luna Offline



Beiträge: 839

09.04.2008 15:23
#4 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Also ich denke auch Schwärmerein, sind doch ganz normal, besonders im jugendlichem Alter
Du findest doch bestimmt irgend einen Musiker oder Schauspieler auch ganz toll, also nimm d. nicht so ernst

alle werden älter
l.G. luna

Blümichen Offline



Beiträge: 54

09.04.2008 17:31
#5 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Ich bin 19 und mein Freund 23 Jahre alt. Er hat mir noch nicht gesagt ich soll die Haare so färben wie diese Frau oder mich so anziehen.Den Spiess umdrehen und auch von Anderen schwärmen habe ich schon mal gemacht um ihn zu ärgern ,da regte er sich auf und meinte ich solle zu diesem Typen hingehen ........
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 17:39
#6 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Ohje!
Dann scheint Dein Freund noch nicht aus der Pubertät raus zu sein! Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen.
Aber schau doch einfach drüber weg und denke Dir Deinen Teil. Oder stört es Dich wirklich sehr?
Solange er nicht anfängt Dich verändern zu wollen ist das doch zu ertragen denke ich mal. Und irgendwann wird das auch nachlassen mit dieser Schwärmerei.

Blümichen Offline



Beiträge: 54

10.04.2008 08:59
#7 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Ja ,es nervt mich wirklich sehr,darum habe ich ihn jetzt erst einmal für eine Woche zu seiner Mutter geschickt. Ich brauche Abstand!Mal sehen ob er mich vermisst und merkt was er an mir hat .
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.04.2008 09:48
#8 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Für wen schwärmt er denn so furchtbar, wenn ich mal fragen darf?

So wie Du es beschreibst, betreibt er es ja schon recht heftig.
Aber so im Allgemeinen darf man für hübsche Promis schwärmen. Warum nicht?
Mir gefallen auch hin und wieder fremde Männer und meinem Mann geht das mit Frauen natürlich auch so. Wäre gelogen, wenn da jemand was anderes behauptet und das darf auch sein.
Ist natürlich nicht sehr charmant von Deinem Freund, wenn er es Dir bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt.
Wir reden darüber, kurz und bündig, und dann ist es auch wieder gut, denn an das eigentliche "Objekt der Begierde" kommt er doch so wie so nicht ran. Also, keine Gefahr!
Es soll ja nicht so sein, daß man nur noch mit Scheuklappen durch die Welt läuft, nur weil man verheiratet oder liiert ist.
Wenn er es nicht übertreibt, dann tolerier es einfach.
Wenn er es übertreibt, dann hol ihn auf den Teppich zurück.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Blümichen Offline



Beiträge: 54

10.04.2008 10:29
#9 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Wer es ist schreibe ich Dir per PN, ok ?Natürlich schwärmen darf er ja auch, nur mittlerweile wurde es so schlimm dass er sogar andere Frauen mit dieser Schauspielerin verglich .Schau mal die XY sieht im Gesicht genau so aus wie die Schauspielerin ....!Auf bitten es zu unterlassen reagiert er nicht .Er kann sich doch sein Teil denke muss er mir dass immer erzählen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 11:48
#10 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Zitat von Blümichen
....darum habe ich ihn jetzt erst einmal für eine Woche zu seiner Mutter geschickt....


Du kannst Deinen Freund einfach so zu seiner Mutter schicken?
Hat er sich da denn nicht gewundert?
Hast Du ihm denn auch gesagt warum Du das tust?

Ich denke mal das damit Dein oder Euer Problem nicht gelöst wird.

manu Offline




Beiträge: 606

10.04.2008 13:31
#11 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Oh Weia, das sind doch mal Probleme! Belastet das denn Euer zusammenleben sehr? Solange Du Dich ihm gegenüber deshalb immer aufregst wird er es nie lassen. Ignoriere es doch ganz einfach und höre garnicht hin.

Blümichen Offline



Beiträge: 54

10.04.2008 13:31
#12 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Ich habe ihm gesagt ich brauche eine paar Tage Bedenkzeit.Er hat bei seiner Mutter noch sein Zimmer darum war es kein Problem.Es löst das Problem vieleich nicht aber wenn wir uns mal nicht sehen hat er Zeit zum Nachdenken. Was ich noch sagen möchte ist dass er gerne mit seinen Kumpels über hübsche Frauen reden kann habe ich gar kein Problem mit wenn ich nicht dabei bin .

manu Offline




Beiträge: 606

10.04.2008 13:35
#13 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, kann es sein das Du sehr,sehr eifersüchtig bist? Solange er nur über andere Frauen redet die er hübsch findet ist das doch wirklich nicht so schlimm. Immerhin ist er doch mit Dir zusammen. Oder denkst Du er meint es nicht ernst mit Dir? Dann wäre das Problem das er andere Frauen oder diesen einen Typ Frau toll findet Dein kleinstes Problem.
Blümichen Offline



Beiträge: 54

10.04.2008 14:12
#14 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

manu,es geht darum dass er mir jeden aber auch jeden Tag von dieser Frau erzählt .Das nervt wirklich .

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 19:18
#15 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Zitat von Blümichen
Ich habe ihm gesagt ich brauche eine paar Tage Bedenkzeit.Er hat bei seiner Mutter noch sein Zimmer darum war es kein Problem.Es löst das Problem vieleich nicht aber wenn wir uns mal nicht sehen hat er Zeit zum Nachdenken. Was ich noch sagen möchte ist dass er gerne mit seinen Kumpels über hübsche Frauen reden kann habe ich gar kein Problem mit wenn ich nicht dabei bin .


Und hat er es denn wenigstens verstanden?

P.S. Welche tolle Schauspielerin ist es denn eigentlich???

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eifersucht!
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz