Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 09:50
EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

die ex meines freundes nervt immer mehr. letzens war die tochter meines freundes krank.da ich frei hatte wurde ich kurzer hand in die betreuung eingeplant.jetzt hat die kleine gebutstag.gestern erzählt sie uns das die mama keinen kindergeburtstag macht.jetzt sollen wir ihn machen.die arbeit habe natürlich ich.kein problem,aber gestern ruft seine frau an und er springt gleich und fährt für eine unterschrift sofort zu ihr hin. heute reicht es mir .mein urlaub fängt ja toll an.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 10:44
#2 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

Wie bitte
Ich muß mal schnell dazu sagen das mein Mann auch eine Tochter hat aus erster Ehe.
Aber hallo wenn sie nicht in der Lage ist auf ihr Kind aufzupassen ,was habe ich denn bitte damit zu tun , anders wäre es wenn mein Mann daheim ist und das Kind dann betreuen würde, das wäre in ortnung ist ja auch der Vater ,aber ich neeehh,wie sind die denn drauf
Und das er gleich wie vom Affengebissen auf springt ,würde mir schon komisch vorkommen ,meiner könnte direkt dableiben
Ich würde dir raten dich mal mit deinen Mann-Partner hin zusetzten und klar Tisch machen ,rede darüber mit ihn ,ich würde mir das nicht gefallen lassen !

Und mache dir mal einen schönen Urlaub ,der seht dir ja auch zu

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 12:25
#3 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten
In vielen Exbeziehungen werden von den verlassenen Frauen die Kinder als "Druckmittel" eingesetzt. Das habe ich in meinem Umfeld leider oft erleben müssen.
Du akzeptierst doch sicher die Tochter Deines Partners? Oder hast du ein Problem damit?

Bei allem anderem würde ich entweder drüberwegsehen oder mal auf den Tisch hauen. Es ist nun mal manchmal kompliziert eine Beziehung mit einem Menschen zu beginnen wo die Exbeziehung noch irgendeine Rolle im Leben spielt. Aber man sollte die Fronten vorher klären und der Ex Grenzen zeigen.

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 13:05
#4 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

ja klar akzeptiere ich die kleine.und mache den kindergeburtstag ja auch gerne. mich hat nur grärgert dass er sofort hin fährt wenn sie ruft.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.01.2008 13:18
#5 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

Mein bester Freund ist auch so ein hoffnungsloser Fall. Wenn seine Ex ruft dann springt er.
Nur bei ihm ist es seit 14 Jahren. Jetzt lassen die sich endlich scheiden und werden durch die Arbeit kilometerweit getrennt, blos ein Glück, sonst würde das bei ihm nie aufhören
Alle Freunde nervt das und keiner versteht`s, seine Freundin macht das jetzt schon 14 Jahre mit.

Also, mein Tipp, kläre beizeiten wo für Dich die Grenze ist!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

15.01.2008 13:23
#6 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

Er will nicht das Du allein in den Urlaub fährst, aber springt sofort wenn seine Exfrau anruft
Das würde ich mir nicht gefallen lassen!

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 13:46
#7 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

was soll ich denn dagegen machen?seit gestern abend hängt der haussegen schief.weil ich gemeckert habe ist er früh ins bett gegangen.und ich bin heute morgen nicht mit ihm aufgestanden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 16:46
#8 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten
Wenn in einer so frischen Beziehung wegen solcher Dinge ständig der Haussegen schief hängt ist das garnicht gut! Es gibt immer mal Probleme in einer Beziehung, aber gerade zu Beginn muss man darüber reden können und Lösungen finden.
Wie soll das denn weitergehen?


tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 17:03
#9 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

ich weiss auch nicht so genau.aber ich bin 400 km von zu hause weg.da überlegt man sich ja zweimal ob man die beziehung wieder beendet.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 17:06
#10 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten
Ja das stimmt!
Da versuchst Du jetzt natürlich mit allen Mitteln an dieser Beziehung festzuhalten.
Aber Du musst mit Deinem Partner reden wenn es Dir nicht so gut geht.


tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 17:33
#11 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

habe ich doch schon 1000 mal.er sagt er kann nicht mehr machen.und ich glaube er schafft wirklich nicht mehr.muss ich halt meht machen. habe ich doch die letzten jahr auch geschafft.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

15.01.2008 18:24
#12 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

haben beide das sorgerecht? wenn beide das sorgercecht haben ,dann ist nämlich so das sie wirklich fast für jede kleinigkeit eine unterschrift braucht.gruss claudia

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 18:46
#13 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

ja das ist ja auch in ordnung.aber muss er sofort los fahren.sie kommt uns auch in nichts entgegen.

Jackie Offline




Beiträge: 779

15.01.2008 18:52
#14 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten

Er MUSS natürlich nicht gleich losfahren! Aber wahrscheinlich hat er das immer so gemacht und seine Exfrau ist daran gewöhnt.
Hat denn die Ex auch einen neuen Partner?

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 18:55
#15 RE: EXFRAU MEINES FREUNDES Zitat · Antworten
Hat seine Ex vielleicht irgendein Druckmittel das deinen Freund so springen läßt ?
Vielleicht erträgt sie nicht, das er wieder verliebt ist, und versucht nun einen Keil zwischen Euch zu treiben.
Ich möchte dir keinen Rat geben, denn das was bei mir richtig ist, kann bei Anwendung von Dir gerade falsch sein.
Gibt es denn die Möglichkeit, dass du das Gespräch mit Ihr suchst, ganz sachlich ?

Liebe Grüsse Stübbel
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz