Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
sony1307 Offline




Beiträge: 181

25.01.2008 12:42
#16 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Schon gemein das ein Begleiter von den anderen Stars das veröffentlicht hat. Daraus wird jetzt eine riesen Sache gemacht weil Tommek ein Star ist. Wäre das ein normal wie Du und Ich dann wäre das noch nicht mal der Rede wehrt!!!
Dumm gelaufen...

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.01.2008 13:49
#17 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten
Ja, aber ich glaube nicht das da keiner weiß wer da hinter der Kamera stand.

Das wissen die ganz genau!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

25.01.2008 18:30
#18 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Klar wissen die das nur sagen tun Sie es nicht weil ja dann der Promi aus dem camp raus gewählt werden könnte. Erst wenn das Camp vorbei ist werden wir erfahren wer der jenige hinter der Kamera war!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

27.01.2008 14:50
#19 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten
Ausgerechnet DJ Tommek, als gebürtiger Pole mit afrikanischer Freundin lässt sich vor laufender Kamera während einer RTL Sendung mit Hitlergruß und dazu gesungener Deutschlandhymne filmen. Machte noch ein paar dumme Sprüche über die vielen Ausländer in Australien Darüber habe ich auch nachgedacht und fand es nur merkwürdig. Man stellt sich doch nicht einfach so vor eine laufende Kamera in einer Sendung eines bekannten Fernsehsenders, macht männchen mit Hitlergruß, singt die Nationalhymne des 3. Reiches, wenn man sich nicht sicher wäre, daß da nichts mehr kommt ?! Da könnte man ja den Verdacht hegen, daß er dachte, so etwas geht ungeschoren durch ? Zudem war er in dem Hotel während der Aufnahme nicht allein und die anderen Jungle Camp bewohner + Kameramann standen ja noch um ihn herum. Zudem ist er ja erst wesentlich später dafür zur Rechenschaft gezogen worden, als es publik geworden ist und der Druck der Öffentlichkeit sein übriges getan hat. Ist schon alles ein bisschen merkwürdig.
sony1307 Offline




Beiträge: 181

27.01.2008 22:09
#20 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Hexe da hast Du etwas falsch verstanden... das Video wurde von einer Privat Person aufgenommen (nicht von RTL) und dann an Bild für viel Geld verkauft. Und erst als die Bild das in einem Artikel druckte wurde RTL darauf aufmerksam!!! Ich denke das Tommek das aus Spass machte und nicht aus willkür (schliesslich ist er selber Pole).
Wie gesagt wäre das ein normalo gewesen wie Du und ich dann hätte das keine solche Wellen geschlagen, denn schliesslich kennt uns niemand und Ihn jeden wo Hip-Hop hört.

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2011 13:39
#21 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Oh weh!
Es läuft wieder. Und man kommt nicht daran vorbei auch wenn man sich die Sendung am Abend nicht anschaut.
In jeder nur möglichen Sendung auf RTL wird darüber berichtet.

Und ich frage mich jedesmal wer sich sowas eigentlich antut.
Sinnlos da im Dschungel zu hausen ... lebende ekelige Tiere oder Teile davon zu essen oder zu trinken oder andere *Dschungelprüfungen zu bestehen*
Zwischendurch gehen sich die *Stars* auch mal auf die Ketten und sind voneinander genervt.

Klar!
Für Geld und um mal wieder gesehen zu werden.
Aber ist es das denn wirklich wert?
Also ich habe das Gefühl das die sich dadrin doch nur zum gespött der Nation machen.

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

19.01.2011 17:43
#22 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Ich kann dieser Sendung auch nicht das Geringste abgewinnen!!!

Zumal diese Promis anscheinend noch nicht gemerkt haben das nach seeehr kurzer Zeit,sobald das Camp vorbei ist, eh keiner mehr darüber redet.

hexe Offline




Beiträge: 669

19.01.2011 21:53
#23 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Das ist doch die allerletzte Sendung...einfach nur ekelig und wiederlich zu was die Menschen bereit sind, um nur mal ins Fernsehen zu kommen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2011 22:06
#24 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Und ich dachte ja eigentlich Sendung ist abgesetzt wurden.
Aber neee....scheinbar war die Nachfrage doch zu groß.

Und die Moderatoren ...

Wo sind die Menschen die sich das anschauen und das auch noch richtig toll finden?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

20.01.2011 10:21
#25 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Ich hab es mir gestern abend mal zum Teil angeschaut.
Das ist echt das LETZTE!

Und gestern haben die auch noch bei der Prüfung der einen Kandidatin Stromschläge verpaßt.
Also bitte, wo sind wir denn hier?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

sony1307 Offline




Beiträge: 181

21.01.2011 00:03
#26 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Ich bin so ein Mensch wo sich das anschaut!
Weis nicht aber ich finde das camp gut, ich schaue es gerne und ja ich habe auch Spass dabei das anzuschauen.
Die wo da hin gehen machen das ja damit sie wieder in´s Rampenlicht kommen und das ist ok. So wie wir jeden Tag arbeiten gehen machen die Filme ect. und wenn die meinen dass das eine gute Reklame für sich selbst ist... Zu den Moteratoren kann ich auch nicht´s schlechtes sagen Sonja und Dirk sind sie selbst und das finde ich gut die verstellen sich nicht wie so viele andere Stars und Sternchen wo man kennt.
Was ich jetzt den Knaller finde ist Sarah viele dachten sicher die ist im realen Leben so wie man sie kurz sieht oder gesehen hat im TV und nun kommt ne ganz andere Seite von Ihr wo wohl niemand rewartet hätte also hat das ganze doch auch seine guten Seiten.

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.01.2011 20:20
#27 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Aber tun die sich denn damit wirklich einen Gefallen?
Also speziell diese Sahra jetzt?

sony1307 Offline




Beiträge: 181

23.01.2011 12:08
#28 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

ob sie sich einen Gefallen damit gemacht haben, ich glaube jain...auf jeden Fall werden Sie Ihre Grenzen ausgetestet haben und wissen manche Dinge mehr zu schätzen. Man lernt im Leben schliesslich nie aus!!!
Was Sarah betrifft naja also mal ehrlich wenn man Sie so sieht macht Sie nicht gerade den Eindruck das Sie viel in der Birne hat mit Ihrem Benehmen hat Sie sich unbeliebt gemacht. Mal unter uns es muss doch ein schwarzes Schaaf geben oder etwa nicht!?!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.01.2011 14:54
#29 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

Da gebe ich Dir recht, also mit der Sarah.

Alles andere, ich weiß nicht .... man muss nicht irgendwelche merkwürdigen Tierteile trinken oder essen, in *Gammelwasser schwimmen* und was weiß ich was tun um seine Grenzen zu testen.

Im Dschungel zu überleben, okay ... das mag schon eine Herausforderung sein, aber dann wahrscheinlich unter anderen Verhältnissen. Und keiner von uns weiß wie ernst das dort alles ist

sony1307 Offline




Beiträge: 181

23.01.2011 16:13
#30 RE: Dschungel Camp Zitat · Antworten

das müssen Sie ja auch nicht! Alle wissen was auf Sie zukommt und Sie nemen es in Kauf also ist es die eigene Entscheidung. Ich glaube sogar das wenn man solch ein Überlebenstraining macht es auch viel schlimmer sein kann wie dort. Die bekommen wenigstens dann Bohnen und Reis wenn Sie keine Sterne geholt haben aber real kann es auch gut sein das man mal 2 - 3 Tage gar nix hat zu Essen dann bleibt einem auch nur noch die dicken weisen Baummaden zu essen.

Du hast Recht wenn Du sagst das keiner von uns weis wie ernst es dort ist aber was ist schon wahr wenn man es im TV anschaut!?! Selbst bei den Nachrichten ist es doch so das wir nur das zu hören bekommen was wir hören dürfen und der rest bleibt geheim...

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frauentausch
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz