Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2008 18:50
#16 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Und hast Du kein Hobby für Dich???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

ZoeB Offline



Beiträge: 10

02.02.2008 18:58
#17 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Wir werden bald fuer vier Monate getrennt sein weil er von seiner Arbeit aus weg muss. Werden ja sehen ob wir uns vermissen werden...Will die Beziehung ja auch nicht direkt aufgeben...

tina Offline



Beiträge: 173

02.02.2008 19:00
#18 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

ja vielleicht merkt er dann dass du ihm fehlst.aber vielleicht solltest du ihm vorher auch noch sagen,dass er sich mal gedanken über eure ehe machen soll.und ihr führt ein gespräch wenn er wieder kommt.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2008 19:01
#19 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Ja, bei einer längeren Trennung beweist es sich meistens, ob man sich vermißt und ob man sich noch liebt.
Naja, Du wirst es erleben....................

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2008 19:30
#20 RE: ungluecklich Zitat · Antworten
Eine längere Trennung kann wirklich in so einer Beziehung hilfreich sein.
Bevor er fährt kannst Du ihm ja nochmal über Deine Unzufriedenheit aufklären und ihn bitten darüber mal nachzudenken.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Cara
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 21:38
#21 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

das könnte für euch beide wirklich eine chance sein...dieser abstand wird hoffentlich einiges erwirken...und wenn sich nach der langen trennung nichts ändert...also alles so bleibt wie es jetzt ist ...dann meine liebe würde ich nägel mit köpfen machen....viel glück wünsche ich euch

manu Offline




Beiträge: 606

03.02.2008 10:28
#22 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

So ein Eheleben würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Da lebe ich lieber allein

Es ist für Dich sicher nicht leicht, in einem fremden Land ständig von Deinem Mann vernachlässigt zu werden. Da würde ich durchdrehen! Wenn er Dich liebt müsste er doch mitbekommen das Du sehr unglücklich bist.

ZoeB Offline



Beiträge: 10

04.02.2008 01:00
#23 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Hab gestern mal wieder mit Ihm gesprochen und Ihm gesagt wie ich mich fuehle und ich denke das er nicht genuegend Zeit mit seiner Familie verbringt. Da hat er erst mal geprotzt und gesagt ich uebertreibe. Das war jetzt unser letztes We zusammen bevor er fuer vier Monate weg muss. Dachte ja wir machen dann vielleicht noch was besonderes. Naja, nachdem Gespraech war der Samstag natuerlich gelaufen und wir haben gar nichts unternommen. Heute hab ich Ihn mir und unsere Tochter geschnappt und wir sind zusammen in den Zoo und was feines Essen gegangen. Vielleicht macht er sich ja doch mal ein paar Gedanken wenn er weg ist, hab naemlich gesagt bin mal gespannt ob ich dich vermisse wenn du so lange weg bist oder ob ich mich an die Situation gewoehne...Am Anfang unserer Beziehung war es ja auch nicht so kalt, warum jetzt?

sony1307 Offline




Beiträge: 181

04.02.2008 10:00
#24 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Ich denke das die 4 monate für euch zwei gerade richtig kommen. Was ich damit sagen will ist, das es gut sein kann das vorallem Du Dich besser fühlen wirst ohne Ihn. So musst Du nicht jeden Tag darüber nachdennken und gespannt sein wie es wohl heute mal wieder wird wenn Er nach Hause kommt.
Euer gespräch hat Er vieleicht in diesem Moment "überhört" aber nun kann Er ja mal nachdenken und ich denke das wird Er auch ganz sicher.
Ich drücke Dir die Daumen!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

puppe Offline




Beiträge: 136

04.02.2008 10:59
#25 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Wenn dein Mann es bis jetzt nicht mitbekommen hat das du unglücklich bist und dich von ihm vernachlässigt fühlst wird er es wohl nie begreifen. Entweder du sagst es ihm nochmal ganz klar und deutlich oder du musst damit leben.
Vielleicht liegt es auch am fremden Land das du dich einsam fühlst.
Hast du denn dort schon Kontakt zu anderen Menschen?


ZoeB Offline



Beiträge: 10

04.02.2008 14:32
#26 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Ja, hab schon ein paar Kontakte gefunden. Ist halt alles etwas anderst hier...Aber in erster Linie geht es mir ja darum zu wissen dass ich von meinem Mann geliebt werde und nicht als selbstverstaendlich angesehen werde. Hab das Gefuehl so lange ich "funktioniere", d.h. das Haus sauber ist, das Essen auf dem Tisch steht, die Waesche gewaschen ist...denkt er alles ist in Ordnung. Will das er mich als "Mensch" sieht und mir Emotional auch was zurueck gibt. Wir werden sehen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.02.2008 22:38
#27 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Wie war das denn früher???
Oder liegt es vielleicht an der amerikanischen Mentalität?
Kennst Du andere Familien dort? Wie ist es bei denen?
Meine Kollegin war lange mit einem Amerikaner zusammen, die hat ähnliches berichtet.
Vielleicht doch...... andere Länder, andere Sitten???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

ZoeB Offline



Beiträge: 10

05.02.2008 16:48
#28 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Als wir zusammen kamen hat er mir natuerlich mehr Aufmerksamkeit gegeben, sonst haette ich Ihn ja auch nicht geheiratetAber er kommt eben auch aus anderen Familienverhaeltnissen und hat weniger Kontakt zu seiner Familie als ich. Ich kenn es halt auch von meiner Familie nicht anderst, da wurde an den Wochenenden was zusammen unternommen oder was gespielt und man war fuereinander da. Das war bei Ihm in der Kindheit halt auch nicht so, vielleicht ist das desswegen fuer Ihn auch alles normal so wie es ist... Die Amerikaner haben schon eine andere Mentalitaet, das sieht man auch daran das die Familien ziemlich weit auseinander leben, das ist bei denen normal. Hier ist es ja eigentlich so, dass man naeher bei einander wohnt und sich dadurch natuerlich auch oefters sieht. Die meisten sind ziemlich oberflaechlich hier(meine Meinung). Bin wahrscheinlich von zu Hause verwoehnt worden...

sony1307 Offline




Beiträge: 181

05.02.2008 21:24
#29 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Wie lange seid Ihr zusammen??? Kann auch gut sein das es einfach nur eine Krise ist. Rede mit Ihm sag Ihm was Du denkst und was Du im Moment fühlst, versuche Ihm klar zu machen das es Dir so wie es jetzt ist nicht gefällt und es Dir auch so überhaupt nicht gut geht!
Vieleicht hilft es, damit Er mal darüber nachdenkt. Sag Ihm was Du vermisst, gerade so wie es am Anfang war und das Dir die Nähe und das Gefühl der geborgenheit fehlt!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

ZoeB Offline



Beiträge: 10

05.02.2008 22:15
#30 RE: ungluecklich Zitat · Antworten

Sind jetzt seit sechs Jahren zusammen. Die letzten paar Tage kuemmert er sich mehr um seine Tochter. Denke jetzt wo er weis er muss bald weg faellt es Ihm doch schwer und er wird uns vermissen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz