Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Maria Mode Offline



Beiträge: 7

17.03.2011 17:07
#16 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob die beste Lösung ist, sie einfach wegzuschminken! Vielleicht hast du irgendeinen Mangel? Der körper ist ja sehr kompliziert. Eigentlich würde ich damit mal zum hautarzt gehen, denn normal ist das ja nicht.

Und du hast das schon länger? hat sich dein essverhalten verändert oder nimmst du irgendwelche medikamente??? Kann allles damit zu tun haben. Ein Besuch beim arzt kann auf gar keinen fall schaden!!!

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

08.04.2011 10:57
#17 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Ja ich würde auch empfehlen ma zum arzt zu gehen.
Ansonsten was hilft is auf jeden Fall erhöht zu schlafen, möglichst nicht auf der Seite oder dem Bauch, abends wenig salziges zu sich zu nehmen das ist nämlich nicht gut für den lymphfluss und kosmetisch hilft da höchstens concealer.

Anni-Sue Offline



Beiträge: 2

25.05.2011 14:20
#18 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Ich habe das Problem auch, mal mehr, mal weniger... Aber bei mir scheint es wohl eindeutig daran zu liegen, wie fit bzw. ausgeschlafen/ erholt ich dann bin. Ich benutze dann einen Abdeckstift. Das funktioniert bei mir ganz gut! Viele Grüße!

BlackKiara78 Offline



Beiträge: 5

28.10.2011 15:32
#19 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Hallo Rieka,

ich würde es auch mit Concealer versuchen. Da gibt es einige gute schon relativ günstig. Mit Puder drüber hälts länger und ansonsten viel, viel trinken!

Jolly_girl Offline



Beiträge: 9

17.02.2012 13:13
#20 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Hi, Ja ein Concealer würd ich auch empfehlen. Sind auch nich so teuer wenn du dir die in onlineshops kaufst, ich glaub parfumdreams ist ziemlich gut mit seinen preisen.

ich hab auch so einen concealer, der wirkt wunder, mach ihn aber nur selten drauf! ansonsten, die teebeutel-sache hab ich auch schon gehört. Schwarzer Tee glaube ich war das, macht übrigens auch glänzende Augen und als Gesichtwasser nen ganz angenehmen Taint...

Seiten 1 | 2
Wimpernzange »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz