Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
claudia44 Offline



Beiträge: 209

28.03.2008 16:38
#16 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

also ich hoffe das man diese menschen diesmal erwischt ,denn nur dann wird es weniger nacharmungs täter geben.denken die denn nicht nach.für mich ist das vorsetzlicher mord.gruss claudia44

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

29.03.2008 15:02
#17 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

es wird leider immer nachahmer geben,egal ob die täter gefasst werden oder nicht. wenn das so wäre,dann würde es wirklich weniger verbrechen auf dieser welt geben. es gibt immer kranke menschen auf dieser erde die vor nichts zurückschrecken und sich damit auch noch so cool finden. ganz,ganz schlimm!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.03.2008 15:13
#18 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Wenn es Jugendliche waren, dann werden Sie anders bestraft als wenn es Erwachsene wären.
Die Gerichte sind in vielen Dingen viel zu lasch.

Die Tat ist hinterhältig und gemein. Der Fahrer hatte keine Chance mehr irgendetwas zu tun.

Hier muß ein hartes Strafmaß an den Tag gelegt werden. Aber dann kommt wieder der Spruch " Harte und schlimme Kindheit " Und die Täter bekommen eine Super Betreuung in Haft, die Opfer bleiben auf der Strecke und sind doppelt bestraft.

Da geht mir der Hut hoch, wenn ich mir schon die Anwälte vorstelle, die dann versuchen die mildeste Strafe herauszuholen. Hoffentlich kriegt man diese Schweine, und hoffentlich ist mal ein Richter dabei der es schon lange satt ist , das auf mildende Umstände plädiert wird.

Zicke

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.03.2008 11:56
#19 RE: unfall auf der autobahn Zitat · Antworten

Ja das stimmt. Ich denke in vielen Fällen müsste das Gericht bzw. das Gesetz viel härter durchgreifen. Da wird nur an die Täter gedacht und nicht an die Opfer.
Auch ein normaler 16jähriger muss wissen was er tut und das sowas nicht geht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.04.2008 12:14
#20 RE: Holzklotz-Wurf auf der Autobahn Zitat · Antworten
Wie es fast nicht anders zu erwarten war, waren die Täter mal wieder Jugendliche.
Wenigstens gibt es schon ein paar Hinweise und der Kreis wird damit auch kleiner.
Denen geht jetzt hoffentlich die Muffe!

Und soweit ich weiß ist sogar in einem Eilverfahren das Gesetz geändert wurden und die Täter, egal welches Alter müssen mit der Höchstrafe rechnen.
Und es war Mord!
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.04.2008 14:12
#21 RE: Holzklotz-Wurf auf der Autobahn Zitat · Antworten

Ich hoffe sehr , die Täter werden gefaßt und bekommen ihre gerechte Strafe!!!

Ich wünschte mir öfters, daß sie mal einen genauen Einblick in die trauernden Kinder und den Ehemann bekommen. Vielleicht denken die dann ihr Leben lang an nix anderes mehr.
So gewissenlos kann doch gar keiner sein!

Ich weiß von einem Bekannten, der als Jugendlicher im Alkoholrausch eine Frau 2x überfahren hat. Er überfuhr sie auf der Straße und weil er so besoffen war, fuhr er zurück, um zu schauen was das war, und überfuhr sie nochmal.
Der ist bis zu seinem eigenen Tod nachts schweißgebadet aufgewacht und hat sich inzwischen totgesoffen. Ja, ja , so geht das manchmal

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2
«« fall marco
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz