Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Magda Offline



Beiträge: 2

29.11.2011 14:57
#16 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Also ich mach es immer anders herum... meine Freundin sagt, das ist schlecht für die Wimpern, aber das geht jetzts chon jahrzehnte lang gut:P erst ne Schicht Wimperntusche auftragen (da setze ich inzwischen auch auf günstige Varianten von Rossman oder dm) und dann mit der Zange biegen...gibt ne noch tollere Form und du hast dann nicht die Büste so nah am lid, beim ertsmaligen tuscen...probiers mal so herum:P Lg, Magda

Maicarena Offline



Beiträge: 8

12.05.2015 12:28
#17 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich benutze meist die Wimperntuschen von Essence. Seit kurzem am liebsten auch die Gummibürstchen weil sie die Haare so schön trennen und nichts verklumpt. Ich halte beim tuschen immer ein Taschentuch drunter damit die überschüssige Farbe nicht auf der Haut verschmiert.

miryam Offline



Beiträge: 19

20.07.2015 16:12
#18 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Wenn du damit Probleme hast, benutze doch mal eine wasserfeste Mascara. Die verschmiert dir sicher nicht. :)

NinaN Offline



Beiträge: 10

14.09.2015 19:47
#19 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich glaube die Stars tragen unechte Wimpern und die werden auch immer wieder frisch gemacht.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

21.10.2015 21:28
#20 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich habe in meinem bisherigen Leben eigentlich ausschliesslich wasserfeste Mascara benutzt und war je nach Produkt auch immer mehr oder weniger zufrieden.
In Spanien hatte ich damals wirklich eine fabelhafte Wimperntusche entdeckt, aber die Marke hat man hierzulande nicht bekommen und inzwischen habe ich leider auch den Namen vergessen..

Habe jetzt seit geraumer Zeit die wasserfeste Wimperntusche von Isadora und bin sehr zufrieden. Hält auch einen Arbeitstag + Sport aus ohne zu verschmieren.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

22.10.2015 14:43
#21 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Es gibt ja auch so ein Gel, wobei die Wimpern dann wieder wachsen sollen und dichter werden sollen, hatdas schon mal jeand ausprobiert.
Soll aber sehr teuer sein.

anna-maria-85 Offline



Beiträge: 8

05.11.2015 09:42
#22 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

wie könnt ihr alle wasserfeste maskara benutzen? sobald ich das tue, fallen mir dann beim abschminken 1000 wimpern raus. ich weiß auch nicht, irgendwie sind meine augen / wimpern dafür viel zu empfindlich :D also ich benutze jetzt seit zwei jahren eine maskara von clinique und bin sehr sehr zufrieden (high impact maskara)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.11.2015 12:07
#23 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich ärgere mich auch schon länger über meine wasserfeste Wimperntusche.
Meist verkleben die Wimpern und ich wundere mich darüber. Es ist ja auch keine so billige Wimperntusche die ich benutze. Es ist auch immer recht mühevoll das ganze am Abend abzuschminken ...
Dann sollte ich vielleicht doch auch mal ein anderes Produkt kaufen.

Anke836 Offline



Beiträge: 7

03.03.2016 16:06
#24 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Also ich liebe ja die Wimperntusche wo die eine Seite weiß und die andere Seite schwarz ist. Wenn du willst versuch die mal. Da verläuft nichts.

Seiten 1 | 2
«« Lippenstift
Schuppen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz