Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Namira Offline



Beiträge: 27

30.03.2008 23:16
Wimperntusche Zitat · Antworten

Egal wie ich sie auftrage immer verläuft meine Wimpentusche.Ich weiss nicht wie das die Stars machen ,laufen Stundenlang mit Wimperntusche rum und nichts verwischt !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 23:23
#2 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten
Was für Wimperntusche benutzt Du denn?
Ich hab immer Wasserfeste und da verläuft eigentlich nie was.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

31.03.2008 05:08
#3 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich nehm auch wasserfeste, aber sogar die billige aus dem Aldi oder Lidl. Da verläuft nix

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

31.03.2008 11:07
#4 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

also bei mir verläuft auch nichts
darfst halt nicht im Auge reiben

alle werden älter
l.G. luna

Namira Offline



Beiträge: 27

31.03.2008 22:19
#5 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich habe Wasserfeste und trotzdem ,alles am unteren Wimpernrand verschmiert. Habe vorher auch schon abgepudert aber es nutzt nichts ! Trotzdem danke ich euch für die Antworten .

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.04.2008 12:54
#6 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten
Vielleicht liegt es auch nur an der Sorte, ich meine an der Wimperntusche. Da gibt es ja schon unterschiede.
Eine Freundin von mir trägt ihre Wimperntusche so auf:
Sie hat ein extra Bürstchen an der sie das Wimpernbürstchen nach dem Rausziehen aus der Mascaraflasche abstreife, also nicht wie normal am Flaschenhals. Dadurch das die Mascara an der Bürste abgestreift wird, kann man sie schön gleichmäßig verteilen, hat nicht zuviel drauf und dadurch kann die Wimperntusche auch nicht so verschmieren.
Namira Offline



Beiträge: 27

01.04.2008 13:42
#7 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Danke für den Tip!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.04.2008 13:47
#8 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten
Manchmal ist auch die Augencreme daran Schuld wenn Wimperntusche verläuft. Da ist es auch egal ob es wasserfeste Tusche ist.
Sybille Offline



Beiträge: 9

09.02.2011 16:16
#9 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Am Besten finde ich die Wimperntusche von Maybelline New York. Von der Marke sind fast alle gut, aber der Falsche-Wimpern-Mascara (der Pinke) macht die schönsten Wimpern.

No risk - No fun!

Nina Senju Offline



Beiträge: 1

03.03.2011 15:01
#10 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Beim mir verläuft sie auch immer trotz asser fest

BlackKiara78 Offline



Beiträge: 5

28.10.2011 15:43
#11 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Hallo Namira,

ich benutze am liebsten die Multiaction Mascara von Essence. Bekommst du für ein paar Euro beim DM. Ich finde die macht super Wimpern.

Ansonsten wäre es gut wenn du beim Kaufen drauf achtest, dass waterproof - also wasserfest drauf steht.

ines-hannah Offline



Beiträge: 7

02.11.2011 09:44
#12 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Hallo!

Bei mir verwischt die Wimperntusche am häufigsten, wenn mir Wind in die Augen weht oder wenn ich in die SOnne gucke. Da hilft dann manchmal bloß noch eine Brille/ Sonnenbrille. Manchmal klappt es auch, wenn ich vorher keine Gesichtscreme verwende und die Wimpern somit nicht ölig oder cremig sind.
Liebe Grüße!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.11.2011 09:53
#13 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ja, so geht es mir auch.
Manchmal fangen dann die Augen an zu tränen ... und die Tusche verschmiert leicht.
Das passiert auch bei Wasserfester Wimperntusche.

Lorilol Offline



Beiträge: 17

04.11.2011 15:43
#14 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich hab ein ewig dauerndes Problem mit meiner Wimpertusche, egal welche Marke oder welche Art ich kaufe... Ich benutze zuerst diese... Wimpernzange oder wie das heißt, trage dann Wimperntusche auf und genau eine Hälfte davon geht auf die Wimpern, Hälfte - auf mein Augenlid... und dann muss ich sie noch 15 lang entfernen, und auch SO, dass das restliche Make up da bleibt... seeehr praktisch morgens früh, wie ihr selber versteht... Und das passiert jedes Mal, egal wie ich mich bemühe!! Was mache ich da falsch? Hat jemand ne Idee?..

ines-hannah Offline



Beiträge: 7

16.11.2011 09:41
#15 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Klar hat man das mal, dass etwas von der Wimperntusche auf das Lid kommt. Vielleicht ist das Bürstchen einfach zu groß? Kauf dir doch mal diese kleinen aus Gummi und nicht die haarigen.
Habe relativ kleine Augen, daher passiert mir das auch, wenn das Bürstchen zu groß ist.
Oder du versuchst, die Mascara nicht so sehr am Wimpernkranz aufzutragen, sondern an den Spitzen zu beginnen. Vielleicht gewöhnst du dir dadurch ne neue Technik an!

Seiten 1 | 2
«« Lippenstift
Schuppen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz