Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 16:12
#16 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Hallo tamy

Ich hoffe doch Du konntest einigermaßen gut schlafen und vorallem hängst heute mal nicht ganz so ab.

manu Offline




Beiträge: 606

05.04.2008 18:17
#17 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Liebe Tamy

Mit Liebeskummer hatte doch wirklich jeder schoneinmal zu kämpfen. Das ist kein Grund sich gehen zu lassen. Traurig, Enttäuscht und auch wütend darfst Du sein, aber Dein Leben geht weiter. Und gib nicht nur der Mutter Deines Exfreundes die Schuld an der Trennung. Auch wenn es so aussieht als wäre sie wirklich eine böse Frau. Wenn sich Dein Exfreund so von ihr beeinflussen lies dann hat auch er Schuld. Und Du vielleicht auch ein wenig. Wenn sich zwei wirklich lieben dann kann das kein dritter allein zerstören, nicht wirklich. Kann auch sein das Dein Exfreund einfach nur Ruhe haben wollte und sich deshalb getrennt hat.
Also egal warum es zur Trennung gekommen ist, hör auf Dich selber zu bemitleiden denn das hat keinen Sinn.

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 20:03
#18 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

ja,hast recht....egal wie es kam, es tut halt weh.denke das versteht ihr.im moment steht halt der trennungsschmerz imvordergrund, doch irgendwann wenn ich mich twas besser fühle, dann denke ich werde ich auch klarer denken und besser mit umgehen.....Ps.war heute kurz einkaufen

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.04.2008 22:28
#19 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Hallo Tamy,

wie lange ist Eure Trennung denn her?

morgentau Offline




Beiträge: 127

05.04.2008 22:58
#20 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Oh @tamy, das ist ja furchtbar.
Ich bin zwar erst noch ganz Neu hier aber meine Meinung: wenn Dein Partner nach diesen vielen Jahren und einmal zusammen, wieder auseinander, wieder zusammen, Hochzeit steht bevor - und er steht nicht hinter Dir........... !!! Tut mir Leid für Dich aber ich glaub, er ist nicht der Richtige. Du musst natürlich jetzt mit Dir selbst zurecht kommen nach solchem Schlag, Hochzeit abgesagt usw. Ich wünsch Dir, dass Du drüber weg kommst.
Aber wie gesagt, man kann schlecht realistisch ein Urteil abgeben.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

tamy Offline



Beiträge: 15

06.04.2008 02:01
#21 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

etwa 2 wochen...

tamy Offline



Beiträge: 15

06.04.2008 02:06
#22 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

was am meisten weh tut ist, dass er nicht hinter mir gestanden ist.versteht ihr! ihr habt recht er war bestimmt nicht der richtige wenn er nach soviel jahren suf unsere liebe verzichtet....ich hab mich voll für die beziehung eingesetzt. hab soviel ärger von seiner familie mitgemacht. was macht er!? es ist nicht fair. nicht mal persönlich, sondern am telefon hat er schluss gemacht. die ganze hochzeit war geplant. neue möbel gekauft etc.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 12:08
#23 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Er hat sogar am Telefon Schluss gemacht?
Das ist doch wohl wirklich feige und das allerletzte! Da gibt es keinen Grund der Beziehung nachzutrauern. Du hast alles gegeben und er macht am Telefon Schluss.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

06.04.2008 17:25
#24 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Hallo Tamy.So hart es kling, wenn jemand so feige ist, dass er am Telefon Schluss macht, weil er Dir nicht in die Augen schauen kann dabei - lass ihn gehen, wer weiß was Dir erspart bleibt.
Der Schmerz bei einer Trennung ist immer sehr stark und solltest Du alles gar nicht aushalten können, suche Dir bitte professionelle Hilfe,die Dich ein Stück begleitet. Aber, richtig ist schon mach Dinge, die Dir Spaß machen. Wenn die über ein normales Einkommen verfügst, könntest
Du Dir auch ein neues Outfit zulegen und und ein paar Klamotten...überlege mal, was du immer schon gern mal machen wolltest - bereite Dir einfach eine kleine Freude. Naja, wenn ich Kummer habe, male ich mir den Schmerz von der Seele. Nichts geplantes, einfach so. Farbe und Leinwand
gibt es ja schon heute im Supermarkt. Freundinnen von mir haben diesen Weg nun auch schon entdeckt - " wieder Farbe ins Leben " zu bringen...aushalten, durchhalten. Nun erst recht, liebe Tamy. Ganz herzlichst Bergkristall.

luna Offline



Beiträge: 839

06.04.2008 22:45
#25 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Tamy, wie geht es Dir denn jetzt?
Ich denke auch, d. mit dem Typ wird nichts mehr, selbst wenn er wieder ankommt, bloss Finger weg, lass Dich nicht ausnutzen, mit der Mutter hintendran kann d. nichts werden, wenn er nicht komplett. zu Dir steht.

Ich hatte auch schon mal so ein super Abschied per Telefon, boah ich war 10 Jahr mit dem zusammen, u. wir haben gerade angefangen zu bauen, wollten heiraten u. dann ...........
ich dachte auch, was mach ich bloß ich werde nie wieder glücklich.
Doch nutze die Single zeit u. genieße, gehe aus. Ich hatte so im nach hinein gesehen ein tolles einjähriges Singeljahr , d. ich nicht missen wollte.

alle werden älter
l.G. luna

morgentau Offline




Beiträge: 127

06.04.2008 23:04
#26 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Das kann nicht sein @luna, welch Mensch macht denn sowas. Und nach solchen Plänen ?
Alle zu Feige, ehrlich demjenigen das ins Gesicht zu sagen. Unmöglich. Ist es nicht Wert, dem hinterher zu weinen !

Meine Signatur spinnt, weil die Seite Momentan nicht aufgebaut wird aber warum wird das gelöscht ???

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

luna Offline



Beiträge: 839

06.04.2008 23:12
#27 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Ja klar heute sage ich mir d. auch, aber damals war d. eine schlimme Zeit f. mich u. ohne meine Freundinnen hätte ich d. nicht so gut überstanden, u. mein Vater hoffte noch Jahre später d. der Idiot wieder zurückkommt, kotz. Nein er kamm nicht wieder, sondern schickte seine Freundin vor, um uns (jetziger Mann) noch wegen der Wohnung abzuzocken, d. h. zwei Jahr Rechtsanwalt
ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH, sorry musste jetzt mal sein

alle werden älter
l.G. luna

morgentau Offline




Beiträge: 127

06.04.2008 23:46
#28 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Ja, ist klar, war sicher nicht einfach !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

tamy Offline



Beiträge: 15

07.04.2008 23:17
#29 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

Danke für eure beiträge. von tag zu tag aber ganz langsam geht es mir besser..auch klamotten habe ich schon eingekauft.danke für eure liebevollen Ratschläge.
Das blöde bei der ganzen sache ist,dass er 500 meter von mir entfernt wohnt.immer das gefühl ihm oder der mutter zu begenen ist schon strapazierend. das beste an der ganzen sache ist, dass die mutter trotz der trennung durch telefonterror mir droht. "sie" wird mich und meine familie kapuutt machen. nicht das ich angst hätte, doch ich will mit der sache abschliessen und dann kommen solche dinge.zieht natürlich nochmal runter. ich möchte mittlerweile weder mit ihm noch mit seiner familie etwas zu tun haben. es ist wirklich erschreckend wie sich ein mensch, den man geliebt und vertraut hat sich so verändern kann. es ist erschreckend. es hat sich zu einem unmensch entwickelt. ich höre von allen seiten wie er unsere privaten erlebnisse rum erzählt.ICH DENKE NUR WIE HABE ICH NUR DIESEM MENSCHEN VERTRAUT.ich fass es nicht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 10:27
#30 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Was ist das denn für eine böse Frau?
Was für einen Grund hat sie denn solche Dinge zu tun und zu sagen?

Das die Beiden nicht weit von Dir entfernt wohnen ist doch schlimm genug. Kannst Du denn nicht Deine Telefonnummer wechseln?
Wenn man das so liest kannst du Froh sein mit dieser Familie nichts mehr zutun zu haben. Das sind Zustände wie in einer schlechten Talkshow bei der die Zuschauer zu Hause über die Gäste bei "Britt" lachen.

Am besten ist Du reagierst auf das ganze garnicht dann hört das irgendwann von alleine auf. Das beste wäre eigentlich auch Du würdest da wegziehen.
Seiten 1 | 2
Rache am Ex? »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz