Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.04.2008 19:46
#16 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Also welche Frau wäre denn da nicht " Eiersüffig " egal ob noch jung oder schon reif.
Wer hier im Forum, hätte es denn gern, das der Parner im Beisein des Partners ständig von einer anderen Person vorschwärmt ?.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 19:52
#17 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Ich denke das kommt immer auch ein wenig auf die Art der Beziehung an und wie sicher und unsicher man sich selber mit dieser Beziehung fühlt.
Natürlich ist es nicht schön sich jeden Tag die selbe Leier anhören zu müssen wie toll andere Frauen aussehen. Aber in diesem Fall hier spielt ganz bestimmt auch noch die unreife des jungen Mannes eine Rolle.
Der muss bestimmt erst noch richtig erwachsen werden. Denn so eine übertriebene Schwärmerei zeugt von unreife.

Was dagegen zu tun ist? Keine Ahnung?

In einer gesunden Beziehung darf man schon mal darüber reden welche Frau oder welchen Mann man toll findet.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.04.2008 19:54
#18 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten



Sie werden noch so vieles lernen, und später lachen Sie über Dinge, für die Sie heute heulen könnten.

Zicke

Blümichen Offline



Beiträge: 54

10.04.2008 21:06
#19 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten
Ja Cara ,mal drüber reden wer einem noch so gefällt aber nicht täglich ! Da komme ich mir echt hässlich vor ohwohl ich das nicht bin !
luna Offline



Beiträge: 839

10.04.2008 23:11
#20 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

@blümichen
Ja und wer ist denn jetzt SUPERWOMAN

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

11.04.2008 16:57
#21 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Zitat von Blümichen
manu,es geht darum dass er mir jeden aber auch jeden Tag von dieser Frau erzählt .Das nervt wirklich .


Wenn es so oft ist und es Dich so sehr stört solltest Du Dich trennen. Denn wenn er sich nicht ändert wirst Du Dich darüber wohl Dein ganzes Leben ärgern müssen und es wird deshalb immer Streit geben.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

12.04.2008 14:32
#22 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

nach zwei jahren beziehung müsste dein freund eigentlich gemerkt haben das er dich damit verletzt. klingt nach kindergarten,also was dein freund da macht. wenn mein freund mal eine andere frau toll findet dann sagt er mir das einmal und dann ist das thema erledigt. auch ich sag ihm mal wenn ich einen mann besonders toll finde und ich denke auch das ist menschlich. was deiner da aber veranstaltet ist alberne und sinnlose schwärmerei die in einer beziehung nichts zu suchen haben. erzählt er dir denn auch mal wie toll du bist? oder macht er dir mal komplimente? wenn nicht dann würde ich über diese beziehung einmal nachdenken.

Rieka Offline



Beiträge: 78

12.04.2008 22:41
#23 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Hast du ihn schon mal genau das gefragt: Was willst du damit bezwecken?

Man kann eine Beziehung ja auch mit echten Kinkerlitzchen kaputt machen. Das solltest du ihm klar machen. Wahrscheinlich denkt er sich tatsächlich nix dabei, aber wenn es dich doch so stört, sollte er es lassen, wenn ihm eure Beziehung wichtig ist.
Ist denn ansonsten alles klar bei Euch?

LG Rieka

Blümichen Offline



Beiträge: 54

13.04.2008 10:45
#24 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Ja,ansonsten ist bei uns alles klar !

Blümichen Offline



Beiträge: 54

13.04.2008 10:50
#25 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Zitat von Große Schwester
nach zwei jahren beziehung müsste dein freund eigentlich gemerkt haben das er dich damit verletzt. klingt nach kindergarten,also was dein freund da macht. wenn mein freund mal eine andere frau toll findet dann sagt er mir das einmal und dann ist das thema erledigt. auch ich sag ihm mal wenn ich einen mann besonders toll finde und ich denke auch das ist menschlich. was deiner da aber veranstaltet ist alberne und sinnlose schwärmerei die in einer beziehung nichts zu suchen haben. erzählt er dir denn auch mal wie toll du bist? oder macht er dir mal komplimente? wenn nicht dann würde ich über diese beziehung einmal nachdenken.

Komplimente macht er mir kaum ,sagt wohl mal meine Süsse Maus !Nur wenn mich andere Männer anschauen gefällt es ihm nicht ,dann regt er sich auf . Muss der so glotzen .

manu Offline




Beiträge: 606

15.04.2008 21:04
#26 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Hallo Blümichen,
wie sieht es denn inzwischen mit Deiner Beziehung aus?

morgentau Offline




Beiträge: 127

15.04.2008 22:36
#27 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Also, ich habe mir noch nie im Leben sagen lassen, wie ich denn rum laufen sollte.
Man kann den anderen Partner beeinflußen und formen usw. aber diese Gängelei würde mir auf den Keks gehen. Und ich finde nicht, dass man sagen kann: bei uns ist alles in Ordnung, wenn es mich furchtbar stört.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Blümichen Offline



Beiträge: 54

18.04.2008 17:57
#28 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Er hat mal drüber nachgedacht,also war die Trennung wenn auch nur eine Woche ganz gut ! Bis jetzt hat er nicht mehr von anderen geschwärmt in meiner Gegenwart.Ich traue dem Braten aber auf Dauer nicht . Falls es wieder los gehen sollte werde ich mich trennen.

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.04.2008 18:02
#29 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

Dann wünsche ich Dir viel Glück das es auch so bleibt!

Ich hatte mal einen Freund der hat mir immer von seiner Exfreundin erzählt. Das war auch schrecklich und hat mich ganz schön genervt. Der hatte mit der Beziehung wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen. Ich hab mich dann getrennt.

luna Offline



Beiträge: 839

19.04.2008 11:37
#30 RE: Was will er nur bezwecken ? Zitat · Antworten

@Blümichen
na d. hast Du richtig gemacht, manchmal brauchen die Herren der Schöpfung eben ein bisschen Zeit zum grübeln
Vielleicht wollter er Dich damit ja auch nur foppen ohne d. es ihm bewusst war, wie sehr er Dich damit trifft
Wünsch Euch alles Gute f. ne aufrichtige Beziehung

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eifersucht!
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz