Zitat von Admin-CaraHmm, für mich sind Dessous schon sehr wichtig. Und ich habe auch nur wirklich schöne Teile im Schrank. Also nix aus der Wühlkiste oder sowas. Ich finde es einfach schön auch was Schönes drunter zu haben. Da fühle ich mich irgendwie besser.
darf ich so indiskret sein und nachfragen, was man alles in deinem schrank findet? bevorzugst du schlichte dessous oder eher spitze? farbig oder schwarz, weiß, haut? bestimmte marken?
In meinem Schrank findet man Dessous aus Spitze aber auch welche ohne Spitze. Denn unter einiger Kleidung passt Spitze nicht so gut. Am liebsten mag ich weiss, schwarz oder dunkles rot. Ausgefallene Farben oder Muster mag ich nicht.
Ich habe jede Menge BH-Sets mit Strintangas oder Hotpants, ein paar Bodys und Corsagen. Halterlose Strümpfe mag ich auch sehr, da aber nur in schwarz oder hautfarben. Strapse finde ich eher unbequem, ist nur was für zu Hause
Und was ich auch noch sehr gern mag sind Babydolls und Kimonos.
Auf bestimmte Marken stehe ich nicht. Das was mir gefällt landet in meinem Schrank.
mit schwarz und weiß kann man eigentlich nie was falsch machen. dunkelrot gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur leider bekommt man überwiegend immer nur hellrote dessous. der hersteller aubade hat eine basic-serie (bahia) in einem sensationellen rot. ansonsten muss man sich meist bis weihnachten gedulden
mit deiner meinung zu strumpfhaltern stehst du nicht allein viele überlegen was man zuerst anzieht, erst das höschen und dann die strapse... dann hat man allerdings das problem, wenn man mal sein "geschäft" verrichten muss, lässt sich das höschen nicht mehr runterziehen ohne die halter von den strümpfen zu lösen. deshalb ziehen viele das höschen über die strumpfhalter, was zwar praktischer ist, aber nicht unbedingt hübscher aussieht aber für zu hause ist das in jedem fall empfehlenswert, denn es gibt denke ich kaum einen mann, der bei strapsen ruhig und gelassen bleibt
ich fragte auch nach den marken, weil sie ja doch eine sehr unterschiedliche passform haben. marie jo, aubade oder auch antinéa sind aus meiner erfahrung die hersteller mit der besten passform in den größen 75b-80d.
Dessous ist nur bedingt mein Thema und so wirklich teure Teile leiste ich mir nur einmal oder zweimal im Jahr. Und die werden dann aber sehr, sehr geschont. Die wasche ich dann z.B. nur mit der Hand und vorallem ziehe ich die nur an wenn ich am WE weg gehe. Man kann nie wissen Ansonsten kaufe ich mir relativ preiswerte Dessous die es fast überall zu kaufen gibt. Nur leider ist es meist so das mir bei einem BH-Set entweder das Höschen zu klein ist oder der BH zu groß Also Sets geht garnicht!
schonende wäsche ok, aber warum ziehst du sie nur so selten an? die guten stücke sind doch viel zu schade, um nur in deinem schrank zu verstauben. außerdem halten höherwertige dessous in der regel meist einiges mehr aus, als die preiswerten.
um noch mal auf die pflege zurückzukommen... achte darauf, dass du keinen weichspüler verwendest, denn der greift die fasern an. die folge sind ausgeleierte oder verzogene dessous, deren spitze mit der zeit porös wird. am besten sind natürlich spezielle waschmittel, die extra für die feinen spitzenstoffe entwickelt wurden.
wer es allerdings noch genauer wissen möchte, kann sich gern die pflegehinweise auf meiner website ansehen:
Die etwas preiswerteren Dessous sind doch deshalb nicht unbedingt häßlich. Gut, von der Qualität sind sie manchmal nicht so gut. Aber vielleicht war das bisher mein Fehler weil ich immer Weichspüler benutze. Du schreibst aber das der nicht gut ist. Ich benutze immer Feinwaschmittel und Weichspüler für alle Dessous. Dann werde ich das mit dem Weichspüler mal lassen.
Für eine schöne Kombi gehen auch schon mal 100 € über die Ladentheke. Aber wenn ich mir nal so ein Teil gönne, dann ist das Geld gut angelegt, denn ich weiß das es auch meinem Mann gefällt. Ansonnsten bin ich offen was Farben Forrm und Muster betrifft, hauptsache es gefällt mir. String mag ich nicht, da habe ich imner das Gefühl es hängt was dazwischen, ihr wißt schon ( Ritzenfeger ) Ohne Zweifel, sieht bestimmt super uns sexy aus, aber ich muß mich auch wohl fühlen.
Also String beim Mann finde ich schrecklich!!! Boxershorts (die weiten) nicht viel besser! Aber leider zieht meiner nicht das an was mir gefällt, sondern nur das, was ihm gefällt. Da kommt es in erster Linie auf die perfekte Paßform an, das Bein darf nicht zu hoch oder zu niedrig geschnitten sein, der Gummi nicht zu breit, der Stoff nicht zu hart oder zu weich, die Farbe nicht schwul, nicht altmodisch aber auch nicht hypermodern usw. Also ich kauf ihm keine mehr, das muß er selber machen. Die engen Boxershorts finde ich auch so toll, aber er zieht die nicht an
Oh, super Thema, sind wir jetzt schon bei der Männerwäsche angekommen Ich mag auch die engen Shorts am Mann, hat was, u. meiner hat darin einen richtig knackigen Hintern
Also ich ziehe grundsätzliche nichts mit Spitze an. Die Zeiten sind vorbei. Es juckt da oder stört dort. Sicher würde ich mir vielleicht auch mehr Dessous zulegen aber der Preis .....!!!! Seiddem ich nicht mehr arbeite ziehe ich grundsätzlich nur noch BH-Hemdchen an. BH's nur noch im Sommer, wenn man kein Hemd braucht. Ich möchte es bequem haben ! Im letzten Jahr habe ich mir das erste Mal in einem Laden ein Dessous BH-Hemdchen gekauft. Bin noch nie im Leben so beraten worden und ich hätte mir nie im Leben so eine Größe gekauft. Ich war sehr begeistert ! Habe das Hemdchen aber auch als Angebot für 40,-€ bekommen. Für den realen Preis hätte ich nie soviel ausgegeben. Wofür auch ? Ich muss nicht mehr vor meinen Mann promenieren und wenn, dann habe ich nichts an. Im Net würde ich solche Sachen nur kaufen, wenn ich schon ein Teil von dieser Firma hätte.
Mein Mann trägt nur enge Boxershorts. String ist unmöglich und auch out. Mein Mann muss schon Materialien tragen, die mit 60Grad zu waschen sind, sonst ruft der Ausschlag.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.
So wie es aussieht mögen wohl fast alle Frauen diese Hotpants an unseren Männern. Schlappershorts oder Tangas müssen also garnicht mehr hergestellt werden. Nur leider gibt es da wohl noch genügend Kerle die diese Dinger kaufen. Was ich aber auch ganz nett finde sind diese Seidenshorts, die sind nich ganz so schlapperich und fassen sich so schön an