Und so wie es aussieht lerne ich nur die Männer kennen die diese Unterhosen im Pack kaufen auf dem Komikfiguren drauf sind. Wirklich schlimm! Egal ob lapperige Boxershorts oder Slips. Komikfiguren gehen garnicht. Schrecklich sage ich da nur.
Solange Du dann den EINEN auf eine andere Schiene bekommst. Also heißt das immer mal neue Unterhosen für den guten Mann mitbringen. Oder wenn Du in den Genuss kommst die lustigen Dinger in der Waschmaschine zu haben einfach mal so ganz ausversehen zu heiß waschen.
Dessous???? Ich weiß nicht ob das was ich im Schrank habe wirklich unter Dessous geführt werden kann! Bei mir muss es sportlich sein. Das Zeug aus Spitze mag ich garnicht. Ich habe fast nur Hotpants und kaum einen Tanga. Und die BHs dürfen bei mir keinen Bügel haben,die kneifen doch nur
Zitat von katiIch habe fast nur Hotpants und kaum einen Tanga.
damit liegst du doch voll im trend. strings werden überwiegend nur noch im sommer getragen und dann am liebsten "invisible". die sind aus einem sehr feinen material (z.b. modal) und haben sehr flache nähte, sodass sie sich unter der leichten sommermode nicht abzeichnen. aber natürlich gibt es diese "unsichtbaren" auch in anderen slip-formen wen es interessiert, der kann ja mal hier schauen: http://www.jolieflorence.de/content.php?...&hauptrubrik=11