Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

23.05.2008 19:30
#16 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Vielleicht kommen sie ja so an, wie auf dem Bild...mal sehen, ob es klappt...bestimmt wieder erst im zweiten Versuch.Aber, eine Frage - hat jemand was von den Greys gehört, das schrieb der Hobbyfreund. Er schrieb, das sind welche, die menschen entführen, glaube ich aber nicht.

Angefügte Bilder:
Reuse ins Ungewisse.jpg  
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

23.05.2008 19:31
#17 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Auf diese Art würde ich mich gern entführen lassen, selbst wenn sie Greys heißen.
Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.05.2008 19:43
#18 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr interassante Seite gefunden.
Also ich finde sie sehr interessant!

http://www.fast-geheim.de

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

23.05.2008 19:46
#19 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Danke. Werde mal auf Spurensuche gehen.
Herzlichst Bergkristall

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.05.2008 17:59
#20 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten


Hallo Cara, zurück von der Spurensuche. Die Seite hat mir viel Freude bereitet, obwohl
man manches inzwischen als kleine Hollywood-Basteleien gut kennt. Spannend und lustig war es allemal, allein schon dieser Titel " fast-geheim"...Danke für den Tipp.
Herzlichst Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.05.2008 21:54
#21 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Fotos vom 28.5.2008 20.30 Uhr - ich glaube, sie landen...!!!

Angefügte Bilder:
PICT0356.JPG  
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.05.2008 21:57
#22 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Der Beweis...

Angefügte Bilder:
PICT0356.JPG  
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.05.2008 21:59
#23 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten


Sie kommen...

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.05.2008 22:02
#24 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Bild war weg, noch einmal...es ist das Beste - alles Fotos, nichts gemalt...

Angefügte Bilder:
PICT0358.JPG  
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.05.2008 10:16
#25 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

ein Foto vergessen...

Angefügte Bilder:
PICT0357.JPG  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2008 10:24
#26 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten
Zitat von Bergkristall1950
Hallo Cara, zurück von der Spurensuche. Die Seite hat mir viel Freude bereitet, obwohl
man manches inzwischen als kleine Hollywood-Basteleien gut kennt. Spannend und lustig war es allemal, allein schon dieser Titel " fast-geheim"...Danke für den Tipp.
Herzlichst Bergkristall.


Ja, einiges davon ist schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
Aber einiges macht schon auch nachdenklich.

hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2008 13:34
#27 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten
Wenn sogar der Papst die Existenz von Außerirdischen Leben nicht mehr in Frage stellt, wie diesen Monat in der Presse zu lesen war, dann könnte doch schon mehr Wahrheit dahinter stecken, als man glauben mag. Oder wird es jetzt eng für die Kirche ? Auch Papst Jonnes Paul II wollte kurz vor seinem Tod noch eine wichtige Botschaft an die Menschheit überbringen, die er aber nie geäußert hat. Ich fand damals, daß Johannes das ein wenig geheimnisvoll sagte und dachte mir im geheimen, daß es so etwas in der Richtung sein könnte.

Ich war selber 2003 in Ägypten und habe mir in Dendera in der ehemals geheimen und jahrtausende verschlossenen Krypta die Wandreliefs einer prähistorischen Glühbirne angesehen. Auf dem Relief ist weiterhin auch deutlich zu erkennen, daß so etwas wie ein Kabel von der Glühbirne zu einer Batterie mit einem Keramikisolator führt. Da kommen einem schon die Fragen, woher die vor über 2000 Jahren eine Glühbirne oder besser gesagt das Wissen hatten, wo doch erst Edison im 20. Jahrhundert die Glühbirne erfunden haben soll. Auch im Ägyptischen Museum in Kairo befindet sich eine über 2000 Jahre alte galvanische Batterie, die heute noch 1,5 Volt Strom erzeugen kann.

Die Ägypter selber sagen ja auch unvoreingenommen, daß Ausserirdische ihnen damals diese Technologie geschenkt haben, die nur im laufe der Zeit wieder verloren gegangen ist, da dieses Wissen nur Hohepriester hatten und wenn die gestorben waren und ihr Wissen aus Machtinteressen nicht weitergegeben haben, dann war es weg.

Ich habe mich nach meinem Ägyptenbesuch sehr mit diesem Thema beschäftig, weil einen so etwas kaum mehr loslässt. Dabei bin ich auf immer mehr Dinge gestoßen, die so eindeutig waren, daß man es sich kaum getraut hat, jemanden zu sagen, weil man schnell in die Ecke esoterischer Spinner gestellt wird.

Für mich ist aber klar, daß die Wissenschaft immer nach normalen Erklärungen sucht und das Thema Außerirdische so gut wie es nur geht wegschließt. Weil zum einem, sich die Wissenschaftler nicht unmöglich machen wollen und zum anderen aus Tradition. Weil die Kirche jahrhunderte lang den Ton angegeben hat und ständig behauptet hat, daß der Mensch als Gottes Geschöpf einmalig im Universum sei. Und jeder der damals etwas anderes behauptet hatte, landete ja bekanntlich auf dem Scheiterhaufen. Heute landen Wissenschaftler zwar nicht mehr auf dem Scheiterhaufen, aber sie werden lächerlich und mundtot gemacht.

Aber durch die modernen Technologien und durch das Internet verbreitet sich heute Wissen so schnell und so gezielt, daß die alten Methoden der Wissensverdrängung nicht mehr greifen. Dadurch das heute eine Information nur einen Bruchteil einer Sekunde, vom Veröffentlichen bis zum Nutzer beraucht, ist auch das Aufkommen an Meldungen wesentlich höher als noch vor 100 Jahren.

Warum bauen Regierungen riesen Abhöranlagen für das Weltall, die nur den einen Zweck haben, die Aliens aufzuspüren, wenn da sowieso nichts ist ? Auf der einen Seite verneint man die Existenz, zieht alles ins Lächerliche auf der anderen Seite sucht man aber mit großen finanziellen Aufwand nach Signalen von Außerirdischen. Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken Da kann doch was nicht stimmen ?

Ich glaube auch nicht jeden Schnickschnack, aber die historischen Hinweise hier auf der Erde und auf ausserirdische Intelligenz sind so unübersehbar und real anfaßbar vorhanden, daß ich keine UFOs brauche, um daran zu glauben, daß wir nicht allein im Universum sind und bereits mehrmals von Außerirdischen besucht worden sind. Übrigens auch in der Bibel finden sich so viele Hinweise und Stolpersteine, die man nur erkennen und akzeptiren muß. Nicht umsonst fragt Erich von Däniken sich, "War Gott ein Austronaut ??"
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

30.05.2008 09:26
#28 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Hallo Hexe,
Du sprichst viele Dinge an, die sehr nachdenklich machen. Leider hätte ich selbst das nie so gut zusammen fassen können. Ich finde diese Berichte über die Möglichkeit außer-
irdischen Lebens ebenfalls immer sehr spannend, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir
in dieser Vielfalt der Schöpfung - die einzigen sein sollen. Das widerspräche jeder Logik.
Dein Beitrag ist sehr informativ. Danke. Bergkristall

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz