Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.04.2008 07:45
Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben.

Letztens schrieb mir jemand bei meinen Hobby Malerfreunden von Außerirdischen... deren Zeit nun gekommen ist uns auf der Erde zu helfen... usw. Schrieb ihm, dass ich damit noch nicht so
beschäftigt hätte. Würde aber von Euch gern mal hören - gibt es sie oder nicht. Oder alles nur
menschliches Wunschdenken. Bin gespannt auf Eure Antworten. Möchte schließlich auch mal einem netten Wesen aus dem Kosmos begegnen...am liebsten heute schon.

Herzlichst Bergkristall.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.04.2008 07:58
#2 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Ich denke, es wäre etwas vermessen zu denken, daß wir im gesamten Universum die Einzigen sind. Das Universum ist so riesengroß, da gibt es bestimmt nochwas.
Allerdings glaube ich, daß DAS so weit entfernt ist, daß wir DAS nie zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht unsere Generation.
Ich glaube nicht an Ufos und auch nicht an die Geschichten der Amerikaner: "ich bin von Außerirdischen entführt worden" oder "in der Wüste Nevadas sind Außerirdische gelandet".
Das ist in meinen Augen KÄSE .............aber man kann sich täuschen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.04.2008 12:22
#3 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es außer uns noch anderes Leben im Universum gibt.
Und ich denke sogar das die schon hier auf der Erde waren. Nämlich vor über 2000 Jahren oder noch früher.
Ich glaube an die Theorien von Erich von Däniken.

An Entführungsgeschichten glaube ich auch nicht. Und ob es UFO's gibt weiß ich nicht. Aber ich glaube von 1000 angeblichen UFO Sichtungen ist vielleicht ein wahres UFO dabei.

manu Offline




Beiträge: 606

28.04.2008 16:27
#4 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Ja, es gibt Außerirdische! Nur wo die sind wissen wir nicht.
Vielleicht waren schon welche hier bei uns und jetzt wissen die den Weg nicht mehr. Vielleicht wollen sie sich aber auch nicht mehr zeigen weil wir Menschen so unberechenbar sind?
Aber es wäre schon schön genaueres zu wissen. Also ich finde das sehr spannend.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.04.2008 17:19
#5 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Noch eine Frage: Wenn es nun welche gibt. Wie sollte man sich verhalten, welche
Sprache, welche Zeichen , still stehen oder weglaufen, singen oder lächeln. Aber,
der Malerkollege meinte, sie sind sehr hoch geistig entwickelt. Denke demnach würden
sie uns verstehen - gleichgültig wie wir uns verhalten. Aber, was fragt man sie, wie
tritt man mit ihnen in Erfahrungsaustausch, damit wir lernen von einander...schon
eigentlich ziemlich spannend der Gedanke, dass es sie geben könnte.
Herzlichst Bergkristall.

Rieka Offline



Beiträge: 78

28.04.2008 21:03
#6 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Hatte nicht der von Däneken auch die Theorie, dass die "irdischen" Menschen aus der Zukunft eine Zeitmaschine haben, mit denen sie in die Zeit vor 2000 Jahren gereist sind und den damaligen Menschen alles gezeigt und gebaut haben? So die Dinge, bei denen wir uns heute fragen, wie die das damals geschafft haben ohne Kräne usw. (z.B. Stonehenge o. ä.)? Diese Theorie finde ich ja auch sehr interessant.
Es gibt bestimmt im Universum mehrere Sonnensysteme mit anderem Leben. Aber wahrscheinlich fragen sich diese Lebewesen genauso wie wir, ob sie allein im All sind...

LG Rieka

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.04.2008 22:51
#7 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten
Ob es eine Zeitmaschine war weiß ich nicht.
Aber ich glaube, das vor tausenden von Jahren Besucher auf der Erde waren die den Menschen einige Dinge gebracht, beigebracht oder gezeigt haben.
Ich gehe sogar soweit, das Gott genau diese Besucher war.

Ich möchte jetzt einfach mal nur einen Link hier reinsetzten. Und wem es interssiert kann dort nachlesen.

http://www.beepworld.de/members17/darkpi...vondaeniken.htm


Und wie man sich Außerirdischen gegenüber verhalten soll steht doch garnicht zur Debatte.
Denn wenn es sie wirklich gibt, und sie es bis zu uns auf die Erde geschafft haben, dann sind sie in ihrer Entwicklung sehr viel weiter wir wir Menschen. Und nur sie wissen was dann zu tun ist.
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.04.2008 08:01
#8 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Genau so eine Vorstellung, hat eine Freundin von mir auch. In der Jugend konnte ich von Däniken nicht genug bekommen. Heute denke ich über manche Dinge etwas anders. Aber es bleiben viele ungelöste Rätsel, wenn man sich mit den alten Kulturen beschäftigt.Da kommt schon der Gedanke auf, dass Außerirdische auf der Erde waren. Spannend ist es allemal diese Frage und wenn es so ist das sie höher entwickelt sind, denke ich auch dass sie eher das wohl der Erde als das persönliche Menschlein im Auge haben.

Herzlichst Bergkristall.

katze Offline



Beiträge: 18

29.04.2008 21:50
#9 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Hmmm, also was denn nun?
Engel oder Außerirdische? Nur eine dieser Theorie kann stimmen.
Beides geht nicht denke ich.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

30.04.2008 17:16
#10 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten



Die Schöpfung ist Vielfalt. Warum soll es nicht beides geben...auf einer Wiese gibt es viele Blumen, doch nur eine Sonne ( in unserem Sonnensystem )....wie gesagt es gibt Tiere in der Luft, der Erde und im Wasser. Warum soll es nicht im Universum uns viele unbekannte Lebensformen geben. Ich denke alles ist möglich. Meine Meinung.

Herzlichst Bergkristall.

Rieka Offline



Beiträge: 78

30.04.2008 21:27
#11 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist auch gerade das das Spannende am ganzen Leben überhaupt: Dass man eben nicht auf alles eine Antwort hat und es viele Dinge gibt, die man nich weiß und wohl auch nie erfahren wird...

LG Rieka

susi Offline




Beiträge: 61

30.04.2008 22:02
#12 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Ach ich würde es schon ganz gern wissen wollen ob es noch anderes Leben im Universum gibt. Oder ob wir vielleicht doch ganz alleine sind.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.05.2008 08:25
#13 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten
Ich finde, es ist gut, daß sie weit weg sind, wenn es sie gibt.
Unsere Welt hat leider mit genug Problemen zu kämpfen. Der Ausländerhaß ist sooo groß, da wäre doch für noch mehr "Ausländer" gar kein Platz.
(Provokant?)

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

01.05.2008 10:48
#14 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Aber vielleicht würden diese Probleme mit der Tatsache das es Außerirdische gibt von allein verschwinden.
Denn wenn es die Außerirdischen bis zu uns schaffen dann sind sie so viel intelligenter wie wir es sind und würden uns "dummen" Menschen schon erzälen wie "dumm" wir sind.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.05.2008 17:56
#15 RE: Gibt es Außerirdische... Zitat · Antworten

Hallo Angie67. Nichts Provokant. Ganz genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Toller Gedanke, Außerirdische als Ausländer zu sehen...und dann vielleicht auch noch in Deutschland sesshaft werden. Frage bleibt ja immer noch, ob es sie überhaupt gibt...

L.G. Bergkristall.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz