Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
Umfrage: Teuer oder Billig
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Teuer oder Billig" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nur Markenware 1
11,1%
2. Nur No Name Artikel 2
22,2%
3. Unterschiedlich 6
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
kati Offline




Beiträge: 133

05.04.2008 19:43
Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Aus aktuellem Anlass,aus privatem aktuellem Anlass möchte ich mal eine Umfrage starten.
Kauft Ihr eher Markenartikel oder greift Ihr mehr zu den No Name Artikeln?
Wenn ja oder nein warum?

Bei mir ist das unterschiedlich. Hab da keine richtige Linie. Kommt immer darauf an wieviel Geld ich gerade habe. Aber ich habe wirklich festgestellt das einige Billigprodukte Schrott sind und ich da lieber gleich das teurere hätte nehmen sollen. Allerdings gibt es auch viel preiswertes das ich auch wirklich lohnt.
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 20:55
#2 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Bei mir ist das ähnlich. Aber ich denke das viele preiswertere Dinge auch sehr gut sind. Vorallem bei Lebensmitteln denke ich das. Obwohl das sicher auch Geschmackssache ist. Das meiste kaufe ich bei Plus, Lidl oder Aldi ein.

Bei Klamotten denke ich da ein wenig anders. Ich kaufe zwar auch nur selten Markenklamotten, aber ich finde die Meisten sind von der Qualität einfach besser. Billige T-Shirts z.B. sehen nach paar Waschmaschinen einfach unmöglich aus.

Und bei Kosmetik kaufe ich auch lieber die etwas teureren, hab da einfach bisher bessere Erfahrung gemacht.
Auch finde ich das die billigen Waschmittel nicht unbedingt gut sind. Da kauf ich lieber die Markenprodukte wenn sie mal im Angebot sind.

Aber wie schon gesagt, es ist unterschiedlich und bei einigen Dingen sehe ich nicht ein viel Geld auszugeben.

morgentau Offline




Beiträge: 127

05.04.2008 22:50
#3 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Das ist bei mir auch unterschiedlich. Bei manchen Artikeln weiß man schon wohin sie gehören. Bedeutet aber auch nichts. Man muss es einfach ausprobieren.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.04.2008 16:04
#4 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ebenfalls ganz unterschiedlich!
So ähnlich gelagert wie bei Cara.
Nur billig ist nix, nur teuer brauch und kann ich nicht.
Am Besten so mittendrin

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

06.04.2008 16:41
#5 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Hallo.bin der gleichen Meinung wie Angie. Obwohl ich wenig Geld habe, schaue ich immer auf
relativ gute Qualität. Die runtergesetzten Sachen beim Schlußverkauf von guter Qualität und manchmal von irgend einem bekannten Hersteller lohnen sich schon. Es muss ja nicht die allerletzte Mode und der letzte Schrei sein. Ich wähle dann meist Sachen, die zueinander passen und sich dann kombinieren lassen. Nicht zu viele Farben, damit es kein Durcheinander gibt. Also,lieber weniger als viel billig und dafür gut zueinander passend.Das habe ich für mich herausgefunden und jeder meint es sieht toll aus - damit kann man dann auch mal eine Einladung
annehmen - z.B. ein Blazer( Ausgehblazer ) , der vorher 159.- Eure gekostet hat, dann 49.- und mit Aktion noch minus 10% - aber, man muss halt immer ein wenig unterwegs gucken...aber nicht um jeden Preis nur, weil es runtergesetzt ist. Die goldene Mitte ist immer richtig, ganz Angies
Meinung. Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 16:56
#6 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Ich habe mir angewöhnt viele Klamotten für den Sommer am Ende der Jahreszeit zu kaufen und für den Winter auch. Da sind auch die wirklich guten Sachen oft sehr runtergesetzt.
Also das lohnt sich dann wirklich. Auch bei Schuhen mach ich das. Das lohnt sich dann vorallem bei Stiefeln.

In den letzten Wochen habe ich relativ viele Schnäpchen gemacht, war wirklich viel runtergesetzt.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.04.2008 16:59
#7 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Oh, in DD gehe ich natürlich sehr gerne "bummeln".
Da hab ich schon die besten Schnäppchen gemacht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 17:01
#8 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
In den letzten Wochen war ich wirklich sehr viel beim shoppen. Und es hat sich sehr gelohnt.
Am liebsten geh ich in der Altmarktgalerie bummeln, da ist dann das Wetter völlig egal.

Wenn Du auf Dein Traumgewicht gekommen bist wirst du sicher auch die Läden unsicher machen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.04.2008 17:12
#9 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Da kannst Du Gift drauf nehmen!!!

Ich hoffe, ich bin im Juli wieder in DD, dann mach ich auch die Stadt wieder unsicher.
Und ich hoffe, dann bin ich meinem Ziel so nahe, daß ich die Läden leerkauf!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 17:13
#10 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
NaNaNa
Du wirst mir doch hoffentlich noch was übrig lassen!


Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.04.2008 17:16
#11 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich denke, Du hast dann immer noch eine oder gar zwei Größen kleiner als ich
Also, keine Gefahr!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 17:21
#12 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Gut, das ist ein Argument
Und da bin ich ein wenig beruhigt.




manu Offline




Beiträge: 606

09.04.2008 19:15
#13 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Bei mir sind es fast nur No Name Artikel die ich einkaufe. Das Geld sparre ich mir lieber. Ich habe auch so gut wie keine Markenklamotten im Schrank. Dafür ist der aber Übervoll. Dafür das ich die einzelnen Sachen dann auch nicht so oft trage bleiben sie in der Qualität wirklich lange schön. Die meisten Sachen die in meinem Schrank hängen sind von H&M. Da gibt es so viel das gut kompiniert werden kann und ich bin damit glücklich.

morgentau Offline




Beiträge: 127

09.04.2008 21:19
#14 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Na, wenn Du damit zufrieden bist ?
Das ist doch zum Glück so, dass jeder machen kann, wie jeder will.
Kaufst Markenklamotten, ist das jedem seine Sache und anders ebenfalls.
Finde es unmöglich, wenn das alle gleich machen würden.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

manu Offline




Beiträge: 606

10.04.2008 13:27
#15 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich bin damit sehr zufrieden Und natürlich kann es jeder so halten wie er das möchte. Wir Menschen sind alle verschieden und so soll das auch bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Internet »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz