Ich stimme Dir absolut zu, Angi67! Bei der Spielermenge der Österreicher, die sich oft in der zweiten Halbzeit vor dem deutschen Tor tummelte, habe ich bis zur letzten Sekunde mit einem Gegentor gerechnet. Im übrigen finde ich, dass sich auch der Fußball sehr gewandelt hat. Wenn ich die Zeitlupen und Nahaufnahmen sehe und damit das ewige Festhalten, Stoßen, Zerren, Rempeln, das nichts mehr mit spielerischem Können zu tun hat, frage ich mich, was das Ganze eigentlich noch mit dem ursprünglichen Spiel zu tun hat!!! (Wie seht Ihr das?) Einen schönen Tag wünsche ich allen (ohne Fouls der Mitmenschen ;))
Ja, das Ballack-Tor war einfach toll (wenn ich richtig gelesen habe, war das ein Schuss mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h). Die Trainer haben wohl beim Debattieren den sogenannten Coach-Bereich verlassen und mussten deshalb auf die Tribüne (bin aber kein Experte, habe es nur so verstanden).
Portugal ist schon ein anderes Kaliber wie Österreich So toll finde ich die Deutsche Mannschaft nicht, oder och nicht. Gegen Portugal müssen sie unbedingt völlig anders spielen sonst war's das. Und Poldi spielt nicht mit!
Na blos gut, das wenigstens Meister Ballack einen Treffer gegen Österreich gelandet hat. Das Spiel war so etwas von langweilig, daß ich kurzweilig eingenickt bin. Keine Spannung, kein Elan. Der einzigste Nervenkitzel war der, wann bekommen wir den ersten Treffer. Denn oft genug hatte man ja das Gefühl.
Herr Löw hatte den Fans eine total andere Mannschaft, wie in den vorherigen Spielen versprochen und Wort gehalten
Bleibt nur noch zu hoffen, daß wir morgen gegen Portugal nicht unser blaues Basel erleben Denn Thorsten Frings wegen Rippenbruch und warscheinlich Poldy wegen einer Verletzung an der Wade krank. Die Hoffnung stirbt aber immer zuletzt.