na, war das vielleicht ein Spiel habe zwar nur die zweite Halbzeit intensiv sehen können, aber meine Herren, Spannung pur, ich habe gebibbert bis zum Schluß
Wer hätte das geglaubt!!! Eine völlig andere Mannschaft war da auf dem Spielfeld. Die Portugiesen haben sich bestimmt sehr gewundert. War wirklich unglaublich und ich hab das ehrlich nicht geglaubt.
Hier war dann für Stunden der Ausnahezustand auf der Strasse. Plötzlich glauben wieder alle an die deutsche Mannschaft.
Ich hätte das auch nicht gedacht! War doch so ein langweiliges Spiel und als das erste Tor für Kroatien gefallen ist dachte ich das war es jetzt. Aber dann haben die Türken doch noch ein Tor geschossen. Immer das selbe mit denen. Der Fussballverband will gerade überprüfen ob so wie die Türkei Fussball spielt es überhaupt rechtens ist. Also ich weiß nicht so genau was da los ist, hab das nur so am Rande mitbekommen.
Ich bin ja wirklich gespannt auf d. Spiel, da die Türken ja immer am Schluss nochmals auftrumpfen. Und wenn wir gewinnen hoffe ich mal d. es keine Ausschreitungen gibt,bei uns leben ja ziemlich viele Türken
Ich freue mich das es die Spanier gestern geschafft haben nach 11 Meter schießen die Italiener nach Hause zu schicken. Die Spanier haben es verdient ins Halbfinale zu kommen denn sie haben eindeutig besser gespielt. Auch wenn ich wirklich kein Fussballprofi bin
Auf heute abend freue ich mich schon richtig. Das wird bestimmt ein richtiger Fußballkrimi werden. Ich Tippe mal Deutschland Türkei 3:2 nach 90 Minuten. Mal sehen ob es stimmt ?? Aber egal wer gewinnt, es wird heute eine lange und laute Nacht, mit Autokorsos und gehupe werden