ich als totaler nicht fussballfan muss heute abend arbeiten. das heißt wenn es heute zu größeren einsätzen kommt sitze ich im büro. jetzt weiß ich nicht ob mir es lieber wäre wenn die deutschen gewinnen oder unsere türkischen fussballgegner. ich werde mich überraschen lassen.
Ja, große Schwester, es gibt schon so komische Job`s Ich Depp hab auch Nachtdienst und kann das Superspiel nicht schauen Traurig, traurig!!! Also bedauern wir uns ein wenig gegenseitig Eines beruhigt mich ja dabei ungemein: Die spielen auch ohne mich!!!
Hier ist vielleicht ein Betrieb auf der Strasse! Jeder läuft oder fährt irgendwohin um sich das Spiel anzuschauen. Ich werde mich dann schön gemütlich auf mein Sofa setzen und es mir in Ruhe ansehen. Muss dafür nicht unter vielen Menschen sein. Wer weiß was da dann alles passiert.
...und ich bin mal gespannt wann ich schlafen kann. Hier ist die Hölle los! Können wir Deutschen nicht auch mal so zusammenhalten wenn kein Fussball ist?
ui, d. war knapp, wäre doch beinahe in die Hose gegangen, ich rechnete schon mit Elfmeter schießen Es hat mich gewundert d. meine kleinen bei dem Lärm (auch hier im Haus) nicht aufgewacht sind.
Hier ging es gestern auch noch sehr lange. Knaller wurden losgelassen, Raketen flogen in die Luft und aus dem türkischem Restaurant wurde mit Sekt auf die deutschen Fans gespritzt. Wenn das nix ist!
wie ich schon gestern erwähnt habe hier war die hölle los leider hat es zwei zwischfälle gegeben am bremer hauptbahnhof gab es eine messerstecherei und einige strassen von mir entfernt wurde ein mann angeschossen
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Ich hatte gestern auf 3:2 Endstand nach 90 Minuten getippt und hatte recht behalten. In meinem Freundeskreis hatten sie mich alle ungläubig angesehen, aber ich war mir mit dem Ergebnis sehr sicher Hätte ich doch einen Sport Lotto Tipp gemacht, die Quote für ein 3:2 waren *37 mann 1000,00 Euro hätten 37.000,00 Euro zurückgebracht. Aber ich hatte nicht gesetzt
Hallo Luna, da kannst Du auch recht haben. Ein Bekannter hat mir vorgestern mit seinem Tippschein vor der Nase herumgewedelt und auch dem habe ich ein 3:2 nach 90 Minuten vorhergesagt, doch der hatte nicht daran geglaubt und Tipps wie 1:0 und 4:1 gesetzt. Heute wird er sich schon ärgern, das er nicht auf das Hexchen gehört hat
Mensch war das knapp! Aber cool! Finale! Ich hab bei unserem Rundgang (Nachtdienst) immer mal in`s Spiel reingeschaut, konnte aber nicht ein Tor sehen. Anscheinend durch den Lärm von draußen waren die Leute so unruhig, die haben die ganze Nacht geklingelt Cara, das Foto von DD ist super! Kann mir das Spektakel richtig vorstellen! Und der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen! Bei uns sagte vorhin ein Radiosprecher, daß es selbst in den kleinen Dörfern von Unterfranken Autokorso`s gab, manchmal nur 4 Stück, aber für die kleinen Dörfer schon eine Menge. Manche haben ja nur so viele Einwohner