Wer von Euch ist denn ein großer Fussball Fan und wird sich regelmäßig die Spiele anschauen?
Ich bin kein großer Fussballfan und im allgemeinem interessiert mich das ganze nicht so sehr. Aber bei der WM bin ich schon auch ein wenig begeistert gewesen.
Und was haltet Ihr davon was in den letzten Tagen alles so in der polnischen Presse zu lesen war?
Ich bin Fußballfan, seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dass es endlich losgeht. Was die polnischen Drecksblätter da schreiben, ist geschmacklos, aber mich ärgert das eigentlich nicht.Wären sie wirklich so sicher,dass ihre Mannschaft gewinnt, hätten sie so ein Getöse wohl nicht nötig.Am Besten ignorieren, alles andere würde bedeuten, dass wir uns auf das gleiche Niveau herablassen. Wichtig ist, dass unsere Jungs heute Abend gewinnen,würde mich interessieren, was die polnischen Boulevard-Blätter dann schreiben.
Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.
Ich hoffe natürlich auch das Deutschland gewinnt!!!
Aber richtiger Fußballfan bin ich nicht mehr. Früher ja, da stand ich in der Jungensmannschaft sogar im Tor. Die letzten Jahre hat meine Begeisterung für den Fußball etwas nachgelassen, da die Spiele immer ein guter Grund für die Männer zum Trinken ist. Damit hab ich so mein Problem (jedenfalls bei meinem) Aber die Spiele der deutschen Mannschaft werde ich schon verfolgen. Wie heißt es so schön in der Werbung? "Du bist Deutschland!" Und ICH auch!!!
Ich, als kaum Fussballfan habe mir das Spiel so nebenbei mit angeschaut. Aber irgendwie fiebert man dann doch ganz schön mit Allerdings finde ich, das es auf den Strassen in diesem Jahr nicht ganz so wild zugeht wie bei der letzten Fussball-WM.
In unserem kleinen Dorf haben die doch Tatsache eine Großbildleinwand in der Feuerwehr-Festhalle aufgestellt, direkt neben unserem Haus. Na das bietet sich ja gut zum EM schauen an. Nun, da die Deutschen auch noch gewonnen haben, hat das Spiel voll Spaß gemacht. Wollen wir mal hoffen, daß es weiter so gut für uns ausgeht! Mal schauen, was die Polen nun in der Presse schreiben
Mein Mann u. ich sind beide nicht unbedingt die großen Fußballfans, aber wir haben d. Spiel gemeinsam angeschaut, war ein netter Abend, bei dem Ergebnis, suppi.
Danach wurde auf der Straße von den anderen Fans ordentlich gehupt, soweit würden wir jetzt nicht gehen
Große Freude auch bei mir. Ich habe mir auch das Spiel angesehen. Eigentlich peinlich für die polnischen Boulevard Blätter. Die Polen waren ja so selbstbewußt, daß sie nur noch darüber spekuliert hatten, wie hoch sie gewinnen Eine Niederlage kam ja gar nicht in Frage. Was noch viel kurioser ist, daß das süße schnuckelchen Poldi als gebürtiger Pole die 2 Tore geschoßen hat. Im übrigen finde ich es total geschmacklos, was die polnische Presse da abgelassen hat. Warscheinlich sind die noch nicht in Europa angekommen?
Im Allgemeinen denke ich immer , dass der Bessere gewinnen soll, aber in diesem Fall bin ich auch der Meinung, es war gut, dass Polen einen Dämpfer abbekommen hat.Klasse.
Bin da ja völlig Ahnungslos Und sicher kann man jetzt auch noch keine richtige Prognose abgeben. Aber ich sag mal entweder Deutschland, Portugal oder Niederlande
Wirklicher Fussbalfan bin ich auch nicht. Und ich muss mir so ein Spiel auch nicht wirklich anschauen und die ganze Zeit mitfiebern. Aber die Ergebnisse interessieren mich am Ende doch
Und ich glaube nicht, das es nach dem Heutigem Spiel schon das Aus für die Deutsche Mannschaft ist. Aber es wird schwerer. Mit einem Sieg wären sie besser drann gewesen.
Zitat Stechmücke ende für unsere mannschaft ==========================
Nee, nee noch nicht. Wir haben ja das Erste Spiel 2:0 gewonnen, jetzt 2:1 verloren, und ein Spiel kommt noch. Gegen Österreich, dass müssen wir gewinnen, sonst sind wir raus.