Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.418 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

21.08.2007 11:58
#16 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es ganz vereinzelt Männer die es ehrlich meinen, da mußt du sehr vorsichtig sein. Da suchst du die Nadel im Heuhaufen, wie man so schön sagt.
Aber die meisten sind doch wirklich nur auf das eine aus.

manu Offline




Beiträge: 606

26.08.2007 17:43
#17 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Kommt sicher auch auf die Seiten an.
Da wo Männer was bezahlen müssen denke ich mal meinen es viele schon auch wirklich ernst. Auf den kostenlosen Seiten dagegen muss man vielleicht schon eher suchen.

Dani Offline



Beiträge: 18

30.09.2007 22:15
#18 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Hallo...Ich habe meinen jetzigen Freund auch bei einer Singelbörse kennegelernt...Ich hatte aber auch pech gehabt mit manchen Männern ,die wollten nur das eine und ich bin ab und zu draufreingefallen...Bis ich mir gesagt habe halt stop was die Männer können kann ich schon lange und habe den Spieß umgedreht....Und dann hat mich mein süßer ohne Bild und wenig Daten angeschrieben..Seine Art und weise hat mich immer wieder umgehauen und ich (obwohl ich garnicht mit ihm schreiben wollte)mußte immer wieder auf seine Mails antworten ..Bis wir uns das erste mal getroffen haben..Es war liebe auf den ersten Blick und 3 monate später ist er sogar schon zu mir und meinen beiden kindern gezogen...Sogar die kinder sind voll Happy da sie sehen das es mir gut geht....P.S. eine kleine Info: Bitte lasst euch nicht drauf ein ,wenn die Männer ein treffen bei euch oder bei Ihnen zu Hause wollen lasst die Finger davon denn dann wollen sie nur das eine sie reden dir ein ,dass sie dich verstehen und hören dir zu und dann landet ihr in ne Kiste.. danach noch ein paar Mails und dann wirst du Geblockt....DANI

manu Offline




Beiträge: 606

06.10.2007 23:03
#19 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ja, aufpassen muss man unbedingt! Aber das muss man auch im normalem Leben.
Ich habe auch schon so einige Bekanntschaften im Internet gemacht. Das schreiben macht manchmal sogar richtig Spass und kann süchtig machen
Und natürlich beim ersten Treffen immer neutralen Boden wählen! Genau!

kati Offline




Beiträge: 133

07.10.2007 15:08
#20 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ich bin noch Single, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft mich in einer Singlebörse einzutragen. Da müsste ich dann wohl regelmäßig online sein um auch wirklich mal jemanden kennenzulernen. Oder? Mir fehlt dazu aber leider die Zeit.
Vielleicht sollte ich es aber trotzdem mal versuchen

Dani Offline



Beiträge: 18

07.10.2007 16:31
#21 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

hallo kati ...ich an deiner stelle würde es wirklich mal versuchen..Ich hatte eigendlich auch nicht wirklich die zeit,da ich 2 kl kinder habe aber zum Abend wenn sie geschlafen habe ,habe ich mir die zeit genommen ,da die meißten Singels sowieso nur Abends online sind...Bei mir hat es auch nicht lange gedauert,bis die Männer reagiert haben..Sei aber BITTE auf der hut ,den es gibt genug Männer ,die nur das eine wollen...Wenn der richtige dabei ist ,dann wartet er auch ein paar monate bis zum ersten Treffen....Da es aber für die meisten Männern Geld kostet wirst du ehr pech haben aber ich habe ,wo ich das gefühl hatte ihn kann ich vertrauen und es macht spass mit ihm zu schreiben ,habe ich meine MSN oder ICQ Nummer gemailt...Und Bingo 5 monate nach meiner Trennung von meinem Mann habe ich meinen jetzigen Schatzi gefunden..Wir haben uns dann getroffen und ich sah nur noch Herzen und meine kids sind auch voll happy da sie sehen ,das es mir wieder gut geht...Sogar seine und meine Eltern verstehen sich blendend..Hätte nie gedacht,das das leben so schön sein kann...Also Versuch dein Glück ich drück dir ganz ganz fest meine Daumen...LG dani

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.10.2007 12:35
#22 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Hallo kati

Ja, melde dich doch einfach in irgendeiner singlebörse an und schau was passiert Geh locker an die Sache ran und warte dort nicht unbedingt auf den Traumprinzen. Ich habe mit Singlebörsen auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. Und über die schlechten kann ich heute lachen
Wenn du nicht Blauäugig oder mit der rosaroten Brille an die Sache gehst, dann kannst du dort schon auch Spass und vielleicht auch Glück haben.

gaby Offline



Beiträge: 249

17.03.2008 17:01
#23 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ich bin auch in einer flirt seite gemeldet
was da abgeht ist manchmal schon echt heftig
viele männer sehen dort frauen als freiwild an
oft schon bekam ich unanständige dinge ab
es gibt auch viele männer die wirklich suchen
und sich zu benehmen wissen

manu Offline




Beiträge: 606

17.03.2008 23:18
#24 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Es kommt auch immer darauf an was das für eine Flirtseite ist. Auf einigen geht es eben relativ seriös zu und auf anderen doch recht niveaulos. Als Frau hast Du da ja aber immer die große Auswahl, denn für Frauen ist es fast immer kostenlos.

gaby Offline



Beiträge: 249

18.03.2008 07:55
#25 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht
Das erste Flirt Forum war nichts für mich
nun bin ich in einem neuen ,und es klappte auch
dort lernte ich einen sehr netten mann kennen
mal sehen was draus wird

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.03.2008 13:46
#26 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten
In jeder Single-Börse gibt es doch auch eine Sperrfunktion da kann doch jeder Mann gesperrt werden der bissel dummes Zeug schreibt. Da ist man immer auf der sicheren Seite.
tina Offline



Beiträge: 173

18.03.2008 14:09
#27 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

habe meinen patner ja ,wie einige wissen, auch im internet kennen gelernt. wir leben seit 8 monaten zusammen.wir lieben uns,auch wenn wir noch so unsere probleme haben.aber das hat sicher nichts mit dem internet zu tun. das hätte auch so passieren können. und wenn man belästigt wird,kann man die person sperren lassen.das geht schnell und unkomplieziert.ich war bei neu.de.

kati Offline




Beiträge: 133

18.03.2008 16:13
#28 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Bin inzwischen auch in einigen Singlebörsen angemeldet. Auch wenn ich nicht so oft online bin habe ich da schon gute Erfahrungen gemacht. Natürlich auch ein paar schlechte,aber darüber kann ich doch lachen.

kati Offline




Beiträge: 133

29.03.2008 13:28
#29 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten
Ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab da jemanden kennengelernt,in einer Singlebörse. War schon komisch das ganze. Mit ihm hab ich eine ganze Weile geschrieben,nicht unbedingt viel,aber mit keinem anderem habe ich so lange geschrieben. Dann haben wir uns einfach mal spontan verabredet. Vorher aber telefoniert. Na gut ob das jetzt wirklich spontan war weiß ich nicht Aber es war nett! Jetzt treffen wir uns fast jeden Tag und ich will mal behaupten das da was ist
tina Offline



Beiträge: 173

29.03.2008 21:18
#30 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

freue mich für dich.lichen glückwunsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz