Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.418 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

04.04.2008 18:52
#46 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Noch einmal zu diesem Thema: ich denke bei der Partnervermittlung ist das Risiko genauso hoch
an den Falschen zu geraten, wenn jemand nicht mit offenen Karten spielt. Ich jedenfalls habe alle wichtigen Punkte, die jemanden abschrecken könnten - gleich auf den Tisch gelegt mit dem
Satz :...das solltest Du wissen bevor wir uns sehen sollten... Und so kam eine ebenso ehrliche
Antwort zurück. Denn ganz besonders wenn man älter ist hat ja jeder seine Lebensgeschichte und
auch Stolpersteine im Leben gehabt. Sollte es dann zu einem Treffen kommen und man hat das Gefühl was ist, wenn er nun erfährt das oder jenes...so ist es gut alle wichtigen Punkte vorher abzuklären.Natürlich kann man das auch nicht bei jedem machen, sondern erst wenn man das Gefühl hat, dass das DER MANN ist. Und bis dahin gut prüfen, überlegen, telefonieren, schreiben - möglichst eine längere Zeit...

Liebe Grüße Eure Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 13:43
#47 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten
Ich glaube wenn man einen Mann gleich im realem Leben kennenlernt kann man genauso auf die Nase fallen. Denn auch da können Dinge doch verheimlicht werden die vielleicht nicht so schön sind.

Außerdem denke ich das es gerade für etwas ältere Menschen eine schöne Sache ist im Internet einen Partner zu suchen. Es ist einfach leichter und wenn man von Anfang an Ehrlich und offen ist kann doch kaum etwas schief gehen.

luna Offline



Beiträge: 839

06.04.2008 23:38
#48 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ja darum meinte ich ja, d. dann eine Partnervermittlung doch mehr Chancen aufwirft, glaube nicht d. ein Triebtäter oder Fremdgeher, unbeding so viel Kohle bei einer PV hinblättert.
Was Dir ja im Internet schon eher passieren kann

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

07.04.2008 16:56
#49 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ach und ich dachte Partnervermittlungen gibt es auch nur im Internet. Oder läuft über das Internet. Da habe ich mich wohl geirrt.

luna Offline



Beiträge: 839

07.04.2008 21:28
#50 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ne, da kannst Du pers. hingehen, Dein Bildchen abgeben, andere Bilder anschauen, aber Vorschläge erfolgen trotzdem nur von dehnen, also nix mit aussuchen, damals zumindest.

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

30.04.2008 13:08
#51 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Wahrscheinlich denken die auch das an Hand von persönlichen Eigenschaften, Hobbys usw. bestimmte Leute ganz gut zusammenpassen würden.

rina31 Offline



Beiträge: 1

08.01.2010 15:48
#52 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Das ist so eine Sache mit Singlebörsen. Ich denke man muss sich da ganz genau informieren. Ich kann da XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX(Domain gelöscht)XXXXXXXXXXX empfehlen. Dort findet man alle Anbieter genau beschrieben.

Allen viel Glück bei der Suche nach dem Traumpartner

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2010 18:11
#53 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Danke liebe Rina31

Danke das Du Dich extra hier im Forum angemeldet hast um uns das mitzuteilen.



Ich fürchte nur das Du meinen Dank garnicht lesen wirst.

Weil Du uns mit Sicherheit auch garnichts anderes mitzuteilen hast.
Schade, schade.

Du kannst mich aber auch gern eines besseren belehren falls ich mich irren sollte.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.01.2010 18:51
#54 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

die Seite werde ich mir gleich mal in Ruhe anschauen gehen Das war ja auch ein extrem wichtiger Eintrag.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.01.2010 20:04
#55 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ich habs doch geahnt,
also das Portal ist eine einzige Klick und Go Seite und deshalb nutzt man auch jede sich bietende Gelegenheit, diese wichtige Informationsseite an den Mann & Frau zu bringen. Die Beiträge und Infos zu den empfohlenen Portalen sind dürftig und so gestaltet, daß nur der Name der Seite und ein Paar Zahlen gewechselt werden...und bingo ist die nächste "Empfehlung" fertig. Bei liebe.de steht dann unten plötzlich das liebe.de sich durch partner.de auszeichnet?
Es geht nicht darum, Singles aufzuklären, sondern "klicke erst mal und melde Dich vor allen Dingen auch an..." Denn der Affilinet Partner zahlt dann die Summe XXX

Liebe Cara, XXXX mal bitte die Domain komplett heraus. Ich denke Spam hatten wir hier schon genug Sonst denken am Ende andere großartige Informationsportale auch noch, hier ihren Kram vorstellen zu dürfen.

AndreaE Offline



Beiträge: 3

07.07.2011 12:02
#56 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass man lieber auf der Hut sein sollte. Man kann dort bestimmt viele schwarze Schafe erwischen. Aber ich habe auch schon von vielen Leuten gehört, die ihre Liebe im Internet gefunden haben. Manchmal ist es ja auch wirklich nicht so leicht, gerade, wenn man vielleicht tagsüber arbeitet und sich dann eventuell abends noch um die kleinen Kinder kümmern muss. Und deswegen dann einfach nicht mehr raus kommt. Hat also auch seine Vorzüge..

Sorana Offline



Beiträge: 23

09.03.2012 14:57
#57 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

eigentlich scheint dieser Thread nicht mehr allzu aktiv zu sein. Ich finde das Thema aber total spannend und habe mir schon oft gedanken drüber gemacht undmuss deswegen natürlich auch meinen senf dazu geben, auch wenn es keiner mehr lesen wird...
Ich kenne auch viele, die sich über Internet Partnerbörsen kennengelernt haben. Ich kenne aber auch welche, die seit Jahren daten und daten und wo es irgendwie nicht so richtig zu funken scheint. Witzigerweise sind immer die glücklich rausgegangen, die das mit dem partnerbörsen nie so ernst genommen haben. die haben sich mehr aus jux angemeldet... Und bumm hats geknallt. Die, die wirklich ernsthaft gesucht haben, bei denen hat es nie so ganz gefunkt. Wie im echte Leben, wenn man zu doll will und sucht, findet man niemanden und in dem moment wo man aufhört zu suchen, findet man meist

hexe Offline




Beiträge: 669

09.03.2012 17:13
#58 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Hallo Sorana,

ich sehe das mit den Partnerbörsen mal so. Also die, die sich nur zum Jux dort anmelden, haben auch oft im normalen Leben keinen Mangel, einen Partner kennen zu lernen. Die jenigen, denen es eh schon schwer fällt auch im realen Leben einen Partner kennen zu lernen, die halten sich oft nicht an die 3 goldenen Regeln...die da wären 1. aussagekräftige Bilder, 2. ein interessantes Profil erstellen und 3. so oft wie möglich online sein und auch Mut haben und schreiben.
Die meisten warten nur, daß sie angeschrieben werden und wenn sie dann angeschrieben werden, dann haben sie wieder was zu mäkeln oder der gegenüber hat kein Bild usw.
Oder schreiben sie nur "hi wie gehts" und anderen geistigen Dünnpfiff und so wird das meistens nichts

Und noch öfters ist es ja dann auch so, daß die, die jemanden gefunden haben, oft keine Empfehlung weitergeben, aber die, die unzufrieden sind...also genau die, die sich an die 3 Regeln nicht gehalten haben, die müssen dann ihren Frust in Foren und Bewertungsportalen loswerden, damit der Ruf der Singlebörsen nachhaltig geschädigt wird ...nur weil sie selber zu dämlich waren.

Ach sooo...und dann sind ja noch die, die gleich herumdrängeln und auf Teufel komm raus suchen..bei denen funktioniert es gleich gar nicht. Wie Du schon geschrieben hast...die, die alles bissel in Ruhe angehen, bissel relaxt bei der Sache sind, die haben oft mehr Glück...und da denke ich, daß das weniger mit Glück, sondern mehr mit der Natur des Menschen zu tun hat

Ich schreibe das hier aus eigener Erfahrung

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 19:17
#59 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Ich habe meinen Wuffi (Rottweiler) ...wer braucht Männer ..;-)
naja ausser für gewisse Stunden ...hmmm so ein richtigen Romantiker...


lieben gruss Gabi

Graffi Offline




Beiträge: 6

25.07.2018 22:36
#60 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Naja, Chancen hat man natürlich und es kann sogar sein, dass man sich psychologisch schnell näherkommt aber im Endeffekt kommt es dann immer noch darauf an, welchen Eindruck man beim ersten, echten, realen Treffen dann auch wirklich macht. Um diese Erfahrung kommt man nicht herum, egal wie man es auch anstellt und das kann vieles wieder "ruinieren", was vorher online gepasst hat. Habe selbst Erfahrungen mit beiden Seiten schon erlebt und bei manchen Freunden klappt es auch aber wenn man sich real kennen lernt, merkt man wenigstens auch schneller, ob es passt oder nicht....spart somit Zeit. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz