Also, da immer wieder die Aufforderung an mich ergeht - ich solle mir doch einen Mann backen oder man müsste mir erst einen backen, frage ich Euch mal nach dem Rezept, da es unter Euch doch ganz gewiss gute Bäckerinnen gibt. Ich eher eine Null auf dem Gebiet Kochen und Backen ( darum wahrscheinlich auch allein ). Also die Frage lautet : wie backe ich mir einen Mann. Bitte schnell antworten, es ist Sommer und ich hätte gern so einen knusprigen Mann an meiner Seite... Auf dem Bild fragt gerade jemand für mich nach dem Rezept, aber die hatten keins Hoffe nun auf Euch.
Einen liebenswerten Mann, ca 1,85 m groß, kein Sauerkraut im Gesicht, Lachende Augen und ein Süitzbubenlächeln. Dunkle leicht melierte Haare. Schöne Hände und eine gute Figur. Brustbehaarung erwünscht , ist aber nicht zwingend Notwendig. Charmant, lustig und romantisch. Verläßlich und ehrlich. Sportliche und Elegante Kleidung ( je nach Geschmack )
Das wäre mein Rezept. Man ( nn ) findet die Zutaten im Museum, im Park oder in einem guten Club.
Aber ja, wir nehmen einfach die doppelte Menge, dann haben wir 2 Exemplare. Das mache ich bei Waffelteig auch immer so, und die 2 te Hälfte friere ich ein.
Also, gewisse Vorstellungen habe ich natürlich auch wie mein gebackener Mann sein sollte. 1. sehr lecker und würzig. 2. gut durch gebacken, nicht so krümlig. 3. nur ein Exemplar ( für mich ganz allein ) 4. leichte Kruste 5. nicht zu altbacken 5. gut geformt mit leichten Rundungen 6. wenn man hineinbeißt, muss er auf der Zunge zergehen und 7. gut duften sollte er auch... noch was ? Bitte drum dies alles bei den Rezepten, die man mir mitteilt zu beachten. Wenn schon backen - dann richtig...ist ja schließlich etwas Besonders, wenn ich einen gebackenen Mann möchte - hat ja auch nicht jeder...Freue mich schon sehr und einfrieren möchte ich ihn auch nicht, da hat Stechmücke schon recht, könnte ich mir ja gleich einen Eskimo nehmen...Also bitte um noch mehr Rezepte oder Ideen...
Hallo Cara, wenn es so einfach wäre, würde ich ja nicht um Hilfe bitten. Und Dir liebe Zicke, herzlichen Dank für die Zutaten - aber, Park haben wir nicht und für guten Club oder Museum fehlt mir im Moment das Kleingeld. Außerdem, würde ich ihn so backen mit 1,85 m - klappt das auch nicht so gut, denn ich vergaß zu sagen, dass ich nur 1.50 m bin - also dann bis 1,80 m und mit dem Spitzbuben Lächeln habe ich auch so meine Probleme - was ist, wenn er nun ein echter Spitzbube ist...nee, kann ich nicht gebrauchen. Idee mit Waffel Teig ist nicht schlecht, vielleicht etwas zu locker und zu süß - etwas Kernigeres wäre mir da dann schon lieber. Also, erwarte weiterhin Rezepte fürs " Männerbacken "( also einer tut es auch ).
eine Dose chappie mit Hirn gehört auch noch dazu aber nur eine kleine Dose, denn zuviel Hirn ist auch nicht gut, er soll dir ja schließlich nicht überlegen sein
Danke, für den Tipp. Chappi guuuuut und Recht hast Du, zu schlau darf er nicht sein, weil ein bisschen rumkommandieren möchte ich schon. Sitz und Platz diese Kommandos sollte er wirklich beherrschen, denn das kann mein Kater auch und der ist weder Hund noch Mann. Ach, auf Pfiff angerannt kommen ist auch Klasse, macht mein Kater auch. Und ansprechen morgens bitte erst, wenn ich " Guten Morgen " gesagt habe - Das weiß sogar mein Papagei. Also für weitere Vorschläge sehr dankbar.
Stimmt, aber man ( Frau ) muss kritisch bleiben und alles hinterfragen, wenn backen - dann richtig - Hundekuchen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.... ich meine mal die Treue und Ergebenheit von einem Hundi ist doch eigentlich schon eine gute Eigen- schaft, aber wie gesagt da hat Chrissy Recht zu schlau - neeeee bringt nichts, obwohl bin ja schon bereit noch ein bisschen dazu zu lernen, aber bin ja auch nicht mehr die Jüngste - da sollte alles im Rahmen bleiben. Mein Wissen und meine Weisheit reicht auch für Mann - mehr muss nicht sein. Neue Vorschläge, bitte...
Liebe Manu - Ich will ja auch nur ein Rezept für einen ganz einfachen Mann. Mehr nicht, wenn ich eins bekomme, das man zweimal backen kann, schreib ich es Dir.