Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 9.815 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 22:51
#61 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Heute hat sich ein Konkurrent eingeschlichen. Frage ist für mich nun
lieber küssen oder backen, was meint Ihr...


Herzlichst Bergkristall

Angefügte Bilder:
100_0230.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.07.2008 22:53
#62 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Ich würde Küssen!!!
Der ist ja süß!
Hast Du den von Deinem Verehrer???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 23:03
#63 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Hallo Angi. Nicht aufgepasst - würde ich einen Backen, wenn ich einen Verehrer hätte...
Nein ganze Welt weiß, dass ich auf meinen Prinzen warte. Das war ein kleines Mitbringsel
nachträglich zum Geburtstag und ein Büchlein war bei.
Aber küssen ist gut, kann ich morgens schon anfangen, gelle. Backen kann man ja außerdem.
Aber Idee ist nicht schlecht - backe Frosch, küsse ihn, verwandelt er sich nicht, war
er halt der Falsche und ich esse ihn zum Kaffee auf. Kann ich alle Rezepte durchprobieren
- irgendwann einmal muss er sich beim richtigen Rezept dann verwandeln und ihn hier kann ich
ja trotzdem küssen, vielleicht hat er nur ein paar start Schwierigkeiten mit dem Verwandeln
ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste. Und Angi erinnerst Dich grau-GRÜNE Augen,
lag doch schon dicht dran. Es wird weiter gebacken UND geküsst. Freue mich auf morgen früh -
dann geht die Küsserei los...

Herzlichst Bergkristall

gaby Offline



Beiträge: 249

01.07.2008 23:05
#64 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

das rezept hab ich gefunden
zu meiner schande muss ich nun mal eingestehen
die gaby kann nicht backen
kochen ja nur backen des wird nichts bei mir
so seht ihr nach einem kuchen von mir aus lach

gaby Offline



Beiträge: 249

01.07.2008 23:08
#65 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

bergkristall
du bist aber fleissig am küssen
ich wünsch dir das dein prinz kommt
wie sagt man immer so schön
jeder topf findet seinen deckel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.07.2008 23:08
#66 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Aber Bergkristall, mann kann doch viele Verehrer haben und doch nicht zufrieden sein und backen wollen. Bei Deinen Anforderungen hat doch kein Verehrer eine Chance.
Da kann man ja nur noch backen, denn solche Männer gibt es nicht. L E I D E R !

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 23:13
#67 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Liebe Gaby.

Tröste Dich, backen kann ich auch nicht, aber man sich den Herausforderungen des Lebens
stellen. Darum sollte mein Back Mann ja auch kochen und backen können, weil ich auf
diesem Gebiet eine Null bin. Ich könnte meinem mann ja ein Essen malen oder fotografieren,
aber zubereiten muss er es schon, wenn er gern isst. Mir genügen Rezepte an den ich
herum probieren kann...
Und jetzt habe ich noch nebenbei meinen Froschkönig zum küssen - Angelo grün, Frosch-
könig grün, Mann grüne Augen...wird doch nicht etwa der Hinweis drauf sein, er könnte
ein Außerirdischer sein....? Nein, bitte nicht...ich will einen irdischen Mann,
gebacken nach Euren Anweisungen...ich gebe nicht auf.

Herzlichst Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 23:17
#68 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Neee, Angi ich widerspreche - ich will doch einen richtigen gebackenen Mann
und Föschlein ist dann eben mein heißer Sommer Flirt....bis Back Mann fertig.
Bin wirklich zufrieden mit normalen Mann...
Bitte nicht mit mir meckern, man ist sensibel wenn man alleinstehend ist...!

Herzlichst Bergkristall

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.07.2008 23:23
#69 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Ich will doch nicht meckern, will Dich nur auf den Teppich zurückholen, denn in der Sphäre wo Du schwebst, sind Männer bestimmt nicht lebensfähig. Wie schon gesagt: L E I D E R !
Aber Träume darf man ja bekanntlich haben!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby Offline



Beiträge: 249

01.07.2008 23:24
#70 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

wie gut kann ich dich verstehen
aber einen "normalen mann " finden gernzt heutzutag schon an ein wunder
ich mach auch so meine erfahrungen
meistens samstag nacht im chat
bisher traf ich wenig normale männer
einer ja den werde ich nie vergessen ,er ist alleinstehend
hat viel durchgemacht er kocht und backt sehr gerne
von der art her ein sehr lieber
aber nichts für mich ,ich bleib erstmal solo

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.07.2008 23:26
#71 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Wenn ich Euch so höre, dann hab ich ganz schön Glück gehabt mit meinem Prinz!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby Offline



Beiträge: 249

01.07.2008 23:29
#72 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

ja angie du hast recht,nicht jeder hat das glück
mein ex freund schrieb mir es täte ihm leid was war
ich schrieb heute zurrück du kannst mich mal
zuviel ist gewesen

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 23:31
#73 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Danke für Dein großes Verständnis, Angi. Ja, ja das macht meine Tochter auch immer
mit - mir mich zurück holen auf die Erde...( allerdings so ein Außerirdischer
wäre dort wo ich bin, schon überlebensfähig ) Entschuldigung, war nur so ein Gedanke
- will natürlich wirklich einen echten Erdenbürger. Und das mach ich ...weiter träumen.
Dachte schon echt Ihr wollt jetzt mit mir rum meckern, nein man nennt es in die Realität
holen. Aber süß ist der kleine Frosch König schon, hoffentlich wird Angelo nun nicht
eifersüchtig, aber das darf er dann gleich lernen - er wird mich teilen müssen...

Herzlichst Bergkristall.

gaby Offline



Beiträge: 249

01.07.2008 23:33
#74 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

ich mecker nie wegen sowas

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.07.2008 23:36
#75 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Angi, da könnte einen doch der Neid zerfressen, wenn man Dich hört
und auf der anderen Seite Gaby, Du hast Recht es ist heute fast ein Wunder einen
" Normalo " zu finden ( aber, ehrlich sind wir immer normal - ich nicht ) - da
bleibt einem wie uns wohl nur das Backen
Bin jetzt traurig - küsse gleich mal meinen Frosch, denn sonst kann man ja nicht
schlafen und kriegt Alb Träume.

Herzlichst Bergkristall

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Witze
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz