Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 9.815 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

27.06.2008 12:58
#46 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Liebe Jackie,
absolut nicht...denn die Aufgaben erledigt er ja alle mit links, weil sie ihm Freude
bereiten, da bleibt schon viel, viel Zeit für das Wesentliche... und überfordert von
seiner Perfektion wäre ich garantiert nicht, denn in meinem Alter habe ich keine
Lust ihn noch zu erziehen oder zu gängeln. Er soll doch glücklich sein mit mir - mein
guter Mann mit den graugrünen Augen. Er erzählt mir nebenbei während er alles
erledigt - kleine lustige Geschichten und ich kann mit ihm viel, viel lachen...
ja, danke liebe Jacki ohne Dich wäre ich nie darauf gekommen, dass er auch Humor haben
muss.
Also, allen lieben Dank für die guten Tipps ( mein Back Mann hat hier auch schon im
Forum eine echte Verehrerin gefunden - nenne keine Namen, denn die Frau ist verheiratet
und hat einen guten Mann ). Bin sehr stolz auf meinen zukünftigen Mann, der bevor
er gebacken ist, schon Verehrerinnen hat.

Herzlichst Bergkristall

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

27.06.2008 22:15
#47 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, ob ich so einen Back-Mann haben wöllte
Meiner ist für meine Anforderungen nahezu perfekt, ganz perfekt muß er gar nicht sein.
Da wüßte ich ja gar nicht, worüber ich noch meckern könnte
Man muß doch einen Menschen lieben mit all den Ecken und Kanten, die nun mal jeder hat.

Ist schon gut, daß er hin und wieder mal seinen Ausrutscher hat

Ich liebe meinen Mann!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.06.2008 07:03
#48 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

@ Luna
-Kurschatten sind meist nix. Wer auf Kur fährt ist meist schon etwas angeschlagen

@ Bergkristall
-Wieso denkst Du überhaupt über einen Back-Mann nach? Du hast doch Deinen Angelo

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.06.2008 09:15
#49 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Liebe Luna, ich glaube da hat Angi Recht, meist sind die doch schon ein wenig
vom Eheleben angeschlagen, wenn sie zur Kur fahren...wie gesagt...das ist nichts
für mich, wenn ich dann grübeln muss, ob nicht zu hause die Familie auf ihn wartet.
Da bin wohl zu altmodisch, wünsche mir immer nur einen für mich ganz allein.
Und Angi, Angelo singt zwar seine Liebes-Lieder schon morgens für mich...welcher Mann
singt morgens schon Liebeslieder, nachdem Du ihm erlaubt hast, dass er sprechen darf -
er liebt mich auch über alles, sonst würde ich ihn nicht Angelo ( Engelchen )nennen,
er verfügt auch über Intelligenz, " Küßchen guuut " - weiß auch was das bedeutet,wenn
er das sagt... aber, aber nur so ein grünes Männchen, das sich so eingeschränkt
unterhalten kann, ist irgendwie nicht das Wahre - wollte doch einen sprachgewandten
Back-Mann mit vielen Talenten...werde wohl weiter daran arbeiten müssen.Aber,
Ihr habt viele wunderbare Ideen für mich. Danke.

Herzlichst Bergkristall

luna Offline



Beiträge: 839

28.06.2008 11:05
#50 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

@Angie @Bergkristall
Ach, d. dürft Ihr nicht so eng sehen, nicht alle Männer die auf Kur sind, haben jemand zu Hause. Und so kann Bergkristall doch mit dem neuen Schatten an Ihrer Seite gleich über diese u. jene Zipperlein sprechen

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

28.06.2008 17:58
#51 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Liebe Luna.

Aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen, sich bei jemanden ausheulen.
Hast wieder einmal Recht, denn wenn er und ich Zipperlein haben, so wird uns
nie langweilig. Lachen, weinen - ein ständiges Geben und Nehmen - das würde
mir ganz gut gefallen - da könnte ich mich dran gewöhnen, an diesen Gedanken.
Nur eines sollte er nicht sein - mein Schatten - er soll die Sonne in meinem
Leben sein, in meinem Herzen und ich in seinem...

Herzlichst Bergkristall

gaby Offline



Beiträge: 249

29.06.2008 22:05
#52 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

da hab ich euch doch glatt was gefunden

wie backt man sich einen mann
Man nehme ein 250 gr. gut abgehangenes Stück Carpe, schneide es in dünne Streifen und gebe es in eine Kasserolle. Bei starker Hitze anbraten. Dazu 180 gr. frisches Diem in Würfel geschnitten und mit 150 ml. Lebdeinentraum ablöschen. Auf kleiner Flamme köcheln und mit einem Kochlöffel 60 gr. Weißwasichwill vorsichtig unterheben. Mit einem Hauch Alleswasspaßmacht und einer Messerspitze Alleskann und Nichtsmuss abschmecken. Zur Geschmacksverfeinerung gebe man je 45 Gramm Stehtüberdendingen und einen Teelöffel Stehtmitzweibeinenimleben hinzu.

Sodann verfeinern wir mit einer winzigen Prise Niveau, einem halben Teelöffelchen Esprit und einem Quäntchen Intelligenz die teigige Grundmasse, indem wir die Zugaben vorsichtig mit dem Schneebesen einrühren. Im Anschluss streuen wir 100 Gramm Charisma - fein gemahlen - über die Masse. Das ganze in den vorgeheizten Ofen geben und mindestens eine Stunde garen lassen, bis sich eine leichte Kruste gebildet hat. Kasserolle vorsichtig umstülpen. Vor uns liegt nun „Das gewisse Etwas“, ein zäher Teig, den wir auf dem Küchentisch glatt streichen und mit dem Nudelholz ausrollen.

Die kundige Hausfrau benötigt für ihre Kreation folgende Buchstaben, die sie mit einer Ausstechform wie beim Plätzchenbacken ausstanzt: 2 mal „a“, 1 mal „u“, 2 mal „m“, 2 mal „n“, 1 mal „r“, und ein großes „T“. Darüber gießen wir den Saft zweier frisch ausgepresster Limetten. Im Anschluss greife man nach einem Gedichtband von Rilke, Heine oder Eichendorff, entnehme ein paar lyrisch wertvolle Vers’chen. Mit einer Reibe raspeln wir die blumigen Zeilen fein dosiert über die Lettern (Achtung – übermäßiger Gebrauch verursacht Brechreiz oder Durchfall).

Das Ganze schieben wir vorsichtig in den vorgeheizten Backofen und backen unser Gourmet-Menü bei 200 °C etwa eine halbe Stunde. Das Ergebnis, - sofern man die Buchstaben in richtiger Reihenfolge ausgelegt und des Lesens mächtig ist -, eine einzigartige Delikatesse mit Unterhaltungswert!

„Traum-Mann an Zitronensös’chen!“

Als Beilagen empfehle ich Prinzess-Böhnchen, einen scharfen Rettich und zwei weiche Eier. Dazu wird ein Rotwein der Marke Dummwiebohnenstroh – Südlage oder ein süffiger „Hirnkrank Spätlese“ gereicht. Als Nachtisch kredenzen wir: Avanti Dilettanti in der Tonschale – eine besonders wohlschmeckende Delikatesse für die verwöhnte Feinschmeckerin.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.06.2008 23:21
#53 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Liebe Gaby...

Ich bin einfach nur sprachlos...und das ist bei mir doch selten. WOW.WOW.WOW.
Wollte grad das Backen aufgeben, weil ich mir so einen flotten Kaffee Pott mit dem Satz
" Kiss me " und ein Froschkönig drauf, zum Geburtstag gegönnt habe ( 1.99 Euro beim
Seifenplatz ) konnte einfach nicht wider stehen, dachte mir küssen ist preiswerter als
die vielen Zutaten, die ich dann auch noch versaue... und jeden Morgen kräftig küssen
macht mehr Spaß, damit mein Kreislauf in die Gänge kommt.
Aber jetzt bin ich doch am Zweifeln, denn ich sehe Ihr habt mich erst getestet und
rückt jetzt erst mit den guten Geheimrezepten raus. Denke mir nun da sind noch andere
leckere Sachen in Euren Schubladen...bin davon nun fest überzeugt. Bitte gebt sie
mir, obwohl ich fast denke Du bist eine Chefköchin liebe Gaby mindestens 5 Sterne
sind für dieses Rezept drin. WAHNSINN. Nun komme ich überhaupt nicht mehr zum Schlafen,
weil ich wieder an all die leckeren Zutaten denke. Wollte wie viele Menschen den
einfachen Weg gehen - morgens einfach küssen und gucken was sich dann tut, ob
der Frosch ein Prinz wird...

HUT AB, Gaby - wow, wow,wow

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.06.2008 23:21
#54 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Liebe Gaby...

Ich bin einfach nur sprachlos...und das ist bei mir doch selten. WOW.WOW.WOW.
Wollte grad das Backen aufgeben, weil ich mir so einen flotten Kaffee Pott mit dem Satz
" Kiss me " und ein Froschkönig drauf, zum Geburtstag gegönnt habe ( 1.99 Euro beim
Seifenplatz ) konnte einfach nicht wider stehen, dachte mir küssen ist preiswerter als
die vielen Zutaten, die ich dann auch noch versaue... und jeden Morgen kräftig küssen
macht mehr Spaß, damit mein Kreislauf in die Gänge kommt.
Aber jetzt bin ich doch am Zweifeln, denn ich sehe Ihr habt mich erst getestet und
rückt jetzt erst mit den guten Geheimrezepten raus. Denke mir nun da sind noch andere
leckere Sachen in Euren Schubladen...bin davon nun fest überzeugt. Bitte gebt sie
mir, obwohl ich fast denke Du bist eine Chefköchin liebe Gaby mindestens 5 Sterne
sind für dieses Rezept drin. WAHNSINN. Nun komme ich überhaupt nicht mehr zum Schlafen,
weil ich wieder an all die leckeren Zutaten denke. Wollte wie viele Menschen den
einfachen Weg gehen - morgens einfach küssen und gucken was sich dann tut, ob
der Frosch ein Prinz wird...

HUT AB, Gaby - wow, wow,wow

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.06.2008 23:22
#55 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Liebe Gaby...

Ich bin einfach nur sprachlos...und das ist bei mir doch selten. WOW.WOW.WOW.
Wollte grad das Backen aufgeben, weil ich mir so einen flotten Kaffee Pott mit dem Satz
" Kiss me " und ein Froschkönig drauf, zum Geburtstag gegönnt habe ( 1.99 Euro beim
Seifenplatz ) konnte einfach nicht wider stehen, dachte mir küssen ist preiswerter als
die vielen Zutaten, die ich dann auch noch versaue... und jeden Morgen kräftig küssen
macht mehr Spaß, damit mein Kreislauf in die Gänge kommt.
Aber jetzt bin ich doch am Zweifeln, denn ich sehe Ihr habt mich erst getestet und
rückt jetzt erst mit den guten Geheimrezepten raus. Denke mir nun da sind noch andere
leckere Sachen in Euren Schubladen...bin davon nun fest überzeugt. Bitte gebt sie
mir, obwohl ich fast denke Du bist eine Chefköchin liebe Gaby mindestens 5 Sterne
sind für dieses Rezept drin. WAHNSINN. Nun komme ich überhaupt nicht mehr zum Schlafen,
weil ich wieder an all die leckeren Zutaten denke. Wollte wie viele Menschen den
einfachen Weg gehen - morgens einfach küssen und gucken was sich dann tut, ob
der Frosch ein Prinz wird...

HUT AB, Gaby - wow, wow,wow

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.06.2008 23:23
#56 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Liebe Gaby...

Ich bin einfach nur sprachlos...und das ist bei mir doch selten. WOW.WOW.WOW.
Wollte grad das Backen aufgeben, weil ich mir so einen flotten Kaffee Pott mit dem Satz
" Kiss me " und ein Froschkönig drauf, zum Geburtstag gegönnt habe ( 1.99 Euro beim
Seifenplatz ) konnte einfach nicht wider stehen, dachte mir küssen ist preiswerter als
die vielen Zutaten, die ich dann auch noch versaue... und jeden Morgen kräftig küssen
macht mehr Spaß, damit mein Kreislauf in die Gänge kommt.
Aber jetzt bin ich doch am Zweifeln, denn ich sehe Ihr habt mich erst getestet und
rückt jetzt erst mit den guten Geheimrezepten raus. Denke mir nun da sind noch andere
leckere Sachen in Euren Schubladen...bin davon nun fest überzeugt. Bitte gebt sie
mir, obwohl ich fast denke Du bist eine Chefköchin liebe Gaby mindestens 5 Sterne
sind für dieses Rezept drin. WAHNSINN. Nun komme ich überhaupt nicht mehr zum Schlafen,
weil ich wieder an all die leckeren Zutaten denke. Wollte wie viele Menschen den
einfachen Weg gehen - morgens einfach küssen und gucken was sich dann tut, ob
der Frosch ein Prinz wird...

HUT AB, Gaby - wow, wow,wow

stechmücke Offline




Beiträge: 461

30.06.2008 09:57
#57 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

@bergkristall

was ist passiert???
hat dich der text von gaby so beeindruckt(er ist wirklich klasse)
das du ihn gleich mehrmals reingesetzt hast
oder hat mal wieder die technik versagt und dir einen streich gespielt


lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.06.2008 10:16
#58 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Ich hätte noch das passende Bild vom Traummann anzubieten!
Bitteschön:

Angefügte Bilder:
mann.jpg  
luna Offline



Beiträge: 839

30.06.2008 11:17
#59 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

herje cara, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, richtig zum reinbeisen, nur etwas moppelig

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

30.06.2008 12:27
#60 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Ihr Lieben.

Der Text von Gaby hat mich schon beeindruckt, aber die Technik vom Forum war
schuld, nicht ich - hatte zweimal so eine Fehlermeldung gestern. Und ich
schwöre, es war nicht meine Technik zu hause...das war die Technik hier !!!
So ist das doppelt zustande gekommen mit der Antwort, auch eine PN ging doppelt
raus - aber, wo auch immer Technik hasst mich.

Und dann, Ihr seid mir ja alle einen Schritt voraus wie ich jetzt durch Cara
sehe. Ja, da möchte man doch glatt reinbeißen und dann das flotte, grüne
Jäckchen passt direkt in Familie Angelo und Anhang. Lecker, liebe Cara
und Riesen Inspiration...Wusste ja, die guten Sachen habt Ihr alle noch
in Euren " geheimen Schubladen " und rückt erst nach und nach damit raus.
Ihr habt alle so ein paar geheime Backrezepte - sozusagen " Akte x " zum
Backen im Küchenschrank - Klasse.Danke, Cara.

Was mich stört an diesem hübschen Mann sind zwei Punkte. Luna sprach es
bereits an - er wirkt etwas gedrungen. Und, klein ist er irgendwie auch.
Da ist er recht schnell verputzt, wenn man anfängt an ihm herum zu knabbern.
Wie sieht das auch aus - rein ästhetisch gesehen - ich so klein und er auch
noch Zwerg... vielleicht gar kleiner noch als ich - wie das Pärchen vom
Schrebergarten mit dem grünen Jäckchen...oder wie grünes Männchen vom
Mars mit kleinwüchsiger Erdenbürgerin. Nein, das tut mit meiner angehenden
Künstlerseele weh, dieser Anblick.
Aber zum Rum knabbern, sonst ganz nett und süß.
Wünsche mir sehr Rezept Mann zwischen 1,70 und 1,80 - er soll doch einen
stattlichen Eindruck machen mein geliebter Mann, auf dem mein liebendes
Auge dann gern bis zu meinem Lebensende ruht.

Herzlichst Bergkristall


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Witze
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz