Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 9.815 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 08:32
#31 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Also Chrissy, bin ich doch schwer enttäuscht...Denkst Du denn wirklich ich würde mit
dem Gedanken spielen, anderen Frauen die Männer wegzunehmen, indem ich sie überrede sie
her zu geben. Sie sind doch keine Tauschobjekte die guten Männer. Siehst ja, Luna versteckt
ihren doch auch vor mir und mein unvollendeter steht in der Ecke. Und Augen auskratzen
machen nur Furien und das bin ich wirklich nicht...nee
Aber einen tollen Mann hast Du ja - einen der fast alles kann...WAHNSINN .
Glückwunsch ! Du hast gut gebacken. Verstehe, wenn Du Dein Geheimrezept nicht rausrückst.
Macht mir aber Mut, denn nun weiß ich, es gibt gut gebackene Männer.Vielleicht haben andere
auch so tolle Geheimrezepte zu hause und verraten sie mir nicht, weil sie so denken wie
Du...ich verspreche keiner soll seinen zu hause hergeben - ich will nur ein gutes Rezept
wissen und Deins ist definitiv eines, liebe Chrissy.

Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2008 10:00
#32 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Auch wenn ich mich jetzt wiederhole!
Was ist mit dem Mann aus dem Katalog?

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.06.2008 13:09
#33 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Katalogbestellung ???
Das sieht man ihn zwar, aber wer weiß was da verbal aus dem Munde kommt.

Oder hat man da auch Rückgaberecht ?

Bei meinem Mann habe ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen lassen, und nun habe ich ihn so wie ich möchte

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2008 13:24
#34 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Na ich denke doch übliche 14 Tage Umtauschrecht bei nicht gefallen aber dann darf man ihn nicht zu sehr benutzen.
Und lebenslange Garantie natürlich auch.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 13:30
#35 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Oh, so viele hilfreiche Tipps...Mann aus dem Back Katalog!!!! Klasse brauch ich, will
ich haben...muss ich haben !!!!!!!!!!
Weiß ich jetzt schon werde in einen Kaufrausch verfallen - welchen nehme ich und dann
die grandiose Idee mit dem Rückgaberecht und was ist mit Garantie ??? 2 Jahre gibt es
die doch jetzt. Ich dreh durch!!!
Nein, verändert wird dann nichts mehr, will ihn gleich fix und fertig haben und mich
nicht noch jahrelang in meinem Alter abmühen.
Halt, jetzt melden sich doch Bedenken - ich meine mal, mit Katalog und so...da könnte
man auch süchtig werden und falls es sie nicht gratis gibt, könnte man in die
Schulden Falle tappen.... - süchtig mit Schulden - ein Teufelskreis. Lieb
gemeint, werde von Katalog nun doch Abstand nehmen.

Schade, gefiel mir ganz gut die Idee.Danke.

Herzlichst Bergkristall.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

25.06.2008 15:04
#36 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

wie wäre es denn mit einem casting?
im fernsehen laufen diese casting-shows doch auch mit viel erfolg. lade dir doch spontan jede menge männer von der strasse ein und überlege dir ein paar aufgaben für sie. dann kannst du in ruhe wählen.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 16:23
#37 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Liebe Große Schwester,
jetzt bin ich aber empört...ICH ALS ALTE FRAU,sammle Männer von der Straße auf.
Niemals!!! Will auch nicht sagen - mach dies oder das. Suche doch was Kreatives.
Ich lehne mich zurück, dann darf er Klavier spielen, rezitieren, kochen, backen,
meinen Computer auf Vordermann bringen zwischendurch mich zärtlich küssen, dann
Garten umgraben, Rosen beschneiden ( ein paar darf er mir zu Füßen legen ),
dann ein schönes Schaumbad einlassen, Kerzen anzünden - auf diese Ideen muss er
schon selbst kommen - bin doch kein Feldwebel, der dauernd sagt was er zu tun hat.
Und von der Straße war wirklich keine gute Idee,bin nämlich sehr schüchtern,
meide schon Blickkontakte mit fremden Männern...nein, nein geht nicht. Trotzdem
danke für so einen MUTIGEN Vorschlag. Liebe murige Menschen, aber ich bin es nicht.
Leider.Trotzdem Danke.

Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2008 16:28
#38 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Du willst einen Sklaven! Einen Hausdiener der Dir jeden Wunsch von den Augen abliest!
Sag das doch gleich!
Also, da muss ich Dich wahrscheinlich entäuschen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Solche Männer gibt es nicht, oder kaum und wenn dann sind sie schon vergeben.

Aber um jetzt mal ehrlich zu sein Wenn ein Mann das alles genau so macht wie Du das hier beschreibst, dann ist der ein kleiner Trottel
Oder was bekommt er denn als Gegenleistung?

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 18:16
#39 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Nein, mein zukünftiger Mann ist kein Trottel - er tut alles aus Liebe zu mir,
alles gern, alles freiwillig, er bildet sich sogar noch in seiner Freizeit.
Auch das tut er gern - weil er wird dafür von mir TAG und NACHT bewundert und
das spornt ihn zu noch größeren Taten an. Er geht dann, obwohl schon älter
(genau wie ich )- auf kommende politische Demonstrationen - prügelt sich mit
der Polizei, schmeißt manchmal auch ein kleines Steinchen...kommt er dann
schwer verletzt, von der Polizei misshandelt zu mir nach hause( habe im
Fernsehen alles genau verfolgt) - so ist ihm noch größere Bewunderung sicher.
Ich küsse ihn liebevoll, pflege seine Wunden und dann darf er sich in seiner
Freizeit erneut weiter prügeln mit allen Bösewichten auf dieser Welt.
Und, ich liebe ihn und bewundere ihn, weil er so mutig und stark ist.
Zu den Guten ist er natürlich lieb und hilfsbereit.
Ja, ja er ist ein toller Mann, der mich unendlich liebt und ich ihn.

Er formt sich Dank eurer Hilfe immer mehr heraus, allein wäre ich nie darauf
gekommen welche Zutaten ich benötige.

Herzlichen Dank - Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2008 18:39
#40 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Hmm, wie wäre es mit einer Zeitreise?
So ins weit entfernte Mittelalter bzw. in die Ritterzeit zurück. Ich denke genau dort findest Du den Mann Deiner Träume

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 19:21
#41 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Nein, Mittelalter ist garantiert nicht das Richtige. Mein Mann ist ein Mann
dieser Zeit, der mit beiden Beinen im Leben steht im HIER und HEUTE,
der bereit
ist sich für andere einzusetzen und mit offenen Augen durch die Welt geht.
Politisch sollte er immer gut informiert sei, wenn nicht gar sogar eine
neue Partei gründen, zumindest sollte er sich mit seiner Wort-Gewandheit
an die Spitze der Regierung kämpfen - Firma Merkel vom Thron stoßen und
selbst das Ruder in die Hand nehmen. Dafür wäre ich sogar bereit ihm einige
seiner " Zutaten " zu erlassen. Denn nur mit Mut und Herz kann man regieren.
Und das hat mein Mann - Mut und Herz. Jawohl, meine Liebe zu ihm wächst
immer mehr.

Herzlichst Bergkristall

susi Offline




Beiträge: 61

25.06.2008 19:58
#42 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Liebe Bergkristall

Ich glaube mal, diesen Mann mit so vielen besonderen Eigenschaften wirst Du noch nicht einmal gebacken bekommen
Bist Du denn auch für einen Mann die gebackene Frau?

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.06.2008 20:25
#43 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Sagte es bereits liebe Susi - ich bin eine absolute Null, darum will ich
einen Mann, der all meine Schwächen ausbügelt - Stichwort bügeln, soll
bitte auch seine Hemden selbst bügeln. Danke Susi, er wird immer besser
durch eure Hilfe.
Nebenbei unter uns : nun, weißt Du warum ich so lange schon allein lebe.
Man wird im Alter eben wählerischer, nicht wie die Polizei jeden von der
Straße aufsammeln, oder Back Katalog oder ... oder... nein , er sollte
gut zu mir passen und mit mir durch dick und dünn gehen...

Herzlich Bergkristall.

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.06.2008 11:20
#44 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Aber wärst Du denn am Ende mit so viel "Perfektion" nicht überfordert?

Welche Fehler darf denn Dein Mann haben? Denn so ganz ohne Fehler ist ein Mann kein Mann
Und wenn er so viele Aufgaben erledigen muss oder darf bleibt doch so wenig Zeit für das wesentliche.


luna Offline



Beiträge: 839

27.06.2008 12:42
#45 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Du Bergkristall wie wäre es denn mit einer Kur, habe gehört, da wird als auch gerne sehr viel gebacken u. manche nehmen sich dann Ihr Teilchen mit nach Hause

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Witze
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz